Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Lucien Mettomo

secondstep

Beitrag von secondstep »

Barracuda hat geschrieben:
secondstep hat geschrieben: Verstehe dich doch finde es nicht in Ordnung sich öffentlich über etwas zu äussern über was du gar nichts Genauer weisst. :fresse:
Weisst Du denn etwas genaueres?
Nein aber habe mich auch nich dazu geäussert oder jemanden ohne wissen was da abgeht beschimpft!!
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

All diese Geschichten die wir in letzter Zeit über den Clown aus Afrika lesen durften zeugen nicht gerade von einem hohoen IQ, es scheint als wollte er den FCL verarschen, was ihm aber gründlich misslinge dürfte. Jetzt wo er gemerkt hat dass er gar nicht so toll ist das in alle Topclubs (ASSE)vom FCL Freikaufen wollen, kommt er zurück und zieht den FCL in den Dreck hinein, nur damit er am Ende nicht alleinen als Depp da steht.
Deshalb WORD @ Chäfer :arrow: Mettombo :pottytrain2: verpiss dich :!:
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

besten dank. ich bin froh, dass zumindest ein paar gleicher meinung sind. ehrlich gesagt sind die fakten nach meiner ansicht ziemlich klar: ein spieler kommt trotz laufendem vertrag bei trainingsbeginn einfach nicht zurück und meldet sich auch nicht offiziell ab. einzig via arzt wird ein arztzeugnis geschickt. vorab schwärmt der spieler von st.etienne etc. der verein weiss nichts und hört nach einigen wochen plötzlich von einem interesse aus israel. dieses interesse erlischt nach einigen wochen trotz finanziellen entgegenkommen seitens unseres vereins. wiederum nach ein paar wochen meldet sich ein monsieur mettomo wieder und bestreitet plötzlich alles.

aber hallo. wo sind wir den hier eigentlich? man stelle sich ein solches verhalten mal bei unserem arbeitgeber vor. zuerst öffentlich diffamieren und seinen unmut kundtun und anschliessend einfach abhauen. später zurückkriechen und das gefühl haben, alles würde inkl. lohn gleich weiterlaufen....

ich bleibe dabei. mettomo soll sich gefälligst nach irgendwo verpissen. probleme in der verteidigung hin oder her. ein egoist, dem unser verein am arsch vorbei geht. deshalb geht er auch an meinem

:bootyshake:

vorbei.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Ich bin auch genau deiner Meinung, Chäfer.
Wenn Du willst, darfst du in diesem Forum mein Nachfolger werden :wink: , denn ich denke schon länger daran, mich zurück zu ziehen.
Und wenn nicht - macht's nüüt - höre ich trotzdem in bälde auf...
Yves82

Beitrag von Yves82 »

Finde ich persönlich schon interessant was da in Mettomo gefahren ist, dass er jetzt wieder mit solchen Sachen hervorkommt. Der Fcl hat meines Erachtens gar keine Wahl gehabt, als ihn zu feuern, da er sich ja nicht lächerlich machen will. Wer würde denn sonst noch den FCL ernst nehmen.

Mettomo ist selber schuld, dass er jetzt ohne Verein da steht. Und dass der Verein noch eine Ablösesumme verlangt, ist üblich, musste ja auch eine beim Antritt bezahlen (oder kam er Abslösefrei?).

Also in dem Sinne, Mettomo lass die Spielchen sein :withstupid: , gib zu dass du ein Fehler gemacht hast und noch ein kleiner Tipp. Falls dich die Ablösesumme stört, überweise die 120'000 Fr doch einfach dem FCL, dann bist du wieder frei, wie Nachbars Lumpi. :D
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

es hört sich so an, wie ihr euch an im aufregt... lässt den spinner doch einfach, ist ja nicht unser problem und schon gar nicht das des clubs. es muss auch fussballer geben die auf skandal aus sind :wink:
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

finds rassistisch, sich wegen ihm so aufzuregen...
stänkerer gegen oben
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

raven hat geschrieben:finds rassistisch, sich wegen ihm so aufzuregen...
Mein Gott! Heul Doch!!!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

:roll:

Ich finds eigentlich schade, denke eine IV mit Mettomo/Schwegler oder auch Mettomo/Bader würde doch viele unserer Verteidungsprobleme lösen.

Klar, sein Verhalten ist absolut nicht diskutabel. Trotzdem, kann man die Sache nicht wie Erwachsene ausdiskutieren, natürlich unter einer angemessenen Strafe für Mettomo (zB drastische Lohnkürzung, neuer Vertrag befristet bis Ende Jahr?). Vorallem, wenn ja gar kein Klub bereit ist, seine Ablöse zu bezahlen.

Auf jeden Fall immer noch klar besser, als jetzt noch schnell einen weiteren Verteidiger vom Format eines Cipot zu holen.
Education is important. Cold beer is importanter.
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Was genau war wissen wir leider nicht. Daher sind irgendwelche Schuldzuweisungen überflüssig.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Mettombo gestern als Bananenpflücker auf dem Bananenfeld gesichtet worden .....
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Gunner hat geschrieben:Mettombo gestern als Bananenpflücker auf dem Bananenfeld gesichtet worden .....
welche Plantage?
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

mein gott, wie lustig :roll:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

risto hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Mettombo gestern als Bananenpflücker auf dem Bananenfeld gesichtet worden .....
welche Plantage?

*lachkrampf*

:arrow: :sign3:
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

mettomo - ein spieler wie es viele gibt in diesem business. nur auf die eigenen vorteile bedacht. nicht interessiert an werten wie vereinsverbundenheit, ehrlichkeit und vertrauen.
schade eigentlich. hab gefallen gefunden an dem holzhacker, der die gegnerischen stürmer einschüchterte.
aber solch nem spieler gross tränen nachzuweinen ist nicht die lösung. sein fehlverhalten zeigt einmal mehr auf, dass kein verein von solchen spielern sicher ist. fall van der vaart ist ein weiteres gutes beispiel. auffällig ist im fall mettomo einzig, dass der fcl einmal mehr von "dubiosen" geschichten nicht verschont geblieben ist.

schade mettomo, lag dir unser verein nicht mehr am herzen.......
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

kutte hat geschrieben:mein gott, wie lustig :roll:
ich bitte euch...
TFC!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Agent Sawu hat geschrieben:
:roll:

Ich finds eigentlich schade, denke eine IV mit Mettomo/Schwegler oder auch Mettomo/Bader würde doch viele unserer Verteidungsprobleme lösen.

Klar, sein Verhalten ist absolut nicht diskutabel. Trotzdem, kann man die Sache nicht wie Erwachsene ausdiskutieren, natürlich unter einer angemessenen Strafe für Mettomo (zB drastische Lohnkürzung, neuer Vertrag befristet bis Ende Jahr?). Vorallem, wenn ja gar kein Klub bereit ist, seine Ablöse zu bezahlen.

Auf jeden Fall immer noch klar besser, als jetzt noch schnell einen weiteren Verteidiger vom Format eines Cipot zu holen.
Es wäre ein Schlag ins Gesicht eines jeden FCL-Spieler, die Woche für Woche die Knochen hinhalten, wenn Mettomo - egal zu welchen Bedingungen - wieder im SL-Team des FCL mitspielen düfte. Denn dann weiss jeder, dass er machen kann, was er will. Die Situation ist im Moment ohnehin schwierig genug, sowohl für den Trainer, als auch für die sportliche Leitung. Einen weiteren, resp. neuen Unsicherheitsfaktor und Unruhestifter in die Mannschaft einzubauen wäre fatal. Zudem ist sehr fraglich, ob Mettomo wirklich der Sicherheitsgarant für die IV wäre. Er hat keine Spielpraxis, die Vorbereitung nicht mitgemacht, also bitte! Was soll man mit so einem Spieler, der auch in der letzten Saison nur dann gut war, wenn es der Rest der Mannschaft auch war?
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Pro Evolution Soccer hat geschrieben::arrow: Mettombo :pottytrain2: verpiss dich :!:
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Barracuda hat geschrieben:
Mein Gott! Heul Doch!!!
:crybaby:
stänkerer gegen oben
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Tatsache ist mit Mettomo hat der FCL keine 4 Treffer auf der Allmend gegen Basel erhalten und 2:0 gewonnen.

Cipot ist kein Ersatz, aber Mettomo zurückholen nach dem Theater? Nein niemals!
Antworten