Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Stelzbock - Das Blatt für den Block
- Chris Climax
- Problembär
-
- Experte
eben, das ist doch ne reine interpretationssache. da gibts wohl weder ne richtige noch ne falsche antwort drauf...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Solo Der Stelzbock! wieder ganz grandig, was die jungs da rausgehauen haben
wie schon von irgendeinem erwähnt, endlich jemand, der die fragen aus sicht der fans und nicht der investoren, finanzanalytiker und cüpli-trinker stellt!
"capos wort" natürlich wie immer beste rubrik!

"capos wort" natürlich wie immer beste rubrik!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
dann haben wir ja doch was gemeinsam. wer hätte das gedacht!chief hat geschrieben:Chief - der personifizierte ANTI-Ultra

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
nö er meine mit orientiert die SympatisantenTornado hat geschrieben:kann gut sein.. es gibt ja relativ viele die sich als Ultras bezeichnen.Maniac hat geschrieben:Gemäss Wandler hat Luzern 400 ultraorientierte Fans *todlach*
Ultra = 90 minuten singen und fahnen schwenken...

Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.
Jetzt mache mer mol Läärm!
Jetzt mache mer mol Läärm!
zu meinen History Berichten: dass ich nichts mehr schreibe, hat nichts mit mangelndem Interesse zu tun sondern weil meiner Ansicht alles geschrieben wurde was zu meiner Fanzeit etwas aussergewöhnlich war... ok den Köln Bericht hätte ich auch noch schreiben können. Musste da über die FCL Allesfahrer schmunzeln. Mit zwei Autos voll mit Schalke Fanartikeln hielten sie ausgerechnet vor der Kölner Hoolkneipe und fragten die Kölner Mutanten wo man hier parkieren könne.... 

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Chris Climax
- Problembär
LUzifer wirds freuen!Chris Climax hat geschrieben:Zitat Chregu Wandeler: "Mein Lieblingsverein neben dem FC Luzern ist der FC St. Pauli"

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»