Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Geplante Touren 2007
- hässig-AL
- Forumgott
danke für die infochief hat geschrieben:db-nachtzug, der betreiber des zuges sagt ab 49€ pro weg.... da muss dann wohl aber alles passen... ab fahrplanwechsel reservier ich dann mal einen platz, denn seh ich die kosten. trasitvisum belarus muss halt auch noch eigeholt werden
auf bahn.de ist er noch nicht mal drauf, erst auf sbb.ch
je nachdem könnte das schon ein schnäppchen sein.
mit flieger retour könnte das eine wunderbare woche geben.
meinst da gibt es eine kleine Chance auf Tix??Tassenwirt hat geschrieben:zähle auf dich....Wiesel hat geschrieben:dabei....Tassenwirt hat geschrieben:26.1.2007: (könnte auch 27.1.2007 sein, da ligue1 relativ spät mit den definitiven anspielzeiten rausrückt)
ASSE-OLYMPIQUE
in planung...
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
jep, da hätt ich unbedingt dabei sein müssen...Legia hat geschrieben:Und am 6.12 ist Spartak Moskau gegen FCZ! Irgendwie gemein.chief hat geschrieben:news für osthopper
ab 9.12 täglich direkter zug Basel - Moskau
Basel ab 18.04
Moskau an 10.55 am übernächsten tag
interessante zwischenhalte in Poznan, Warzawa, Terespol und Minsk
hopp hopp
wennd schon Sparta - FCZ verpasst hastchief hat geschrieben:jep, da hätt ich unbedingt dabei sein müssen...Legia hat geschrieben:Und am 6.12 ist Spartak Moskau gegen FCZ! Irgendwie gemein.chief hat geschrieben:news für osthopper
ab 9.12 täglich direkter zug Basel - Moskau
Basel ab 18.04
Moskau an 10.55 am übernächsten tag
interessante zwischenhalte in Poznan, Warzawa, Terespol und Minsk
hopp hopp

ADLER 06
es war echt übel, der regen kam waagrecht von vorne, 5 grad. und logischerweise nicht mit gummistiefeln und regenponcho am start, eher casual halt. ich wage zu behaupten, dass auch du gegangen wärst, immer mit dem hintergrund dass es nur alkfreies bier gab....Wiesel hat geschrieben:wegen Wetter Ground verlassenchief hat geschrieben:kultiger ground in oberhausen, leider wetter zu garstig für uns edelhopper, daher ort des geschehens in hz verlassen....und sowas ist England Supporter
ok..das mit dem alkfreien Bier hättest auch halt erwähnen müssen... war mal bei Oberhausen - KSC im Winter und suchte das Stadionrestaurant zum aufwärmen................chief hat geschrieben:es war echt übel, der regen kam waagrecht von vorne, 5 grad. und logischerweise nicht mit gummistiefeln und regenponcho am start, eher casual halt. ich wage zu behaupten, dass auch du gegangen wärst, immer mit dem hintergrund dass es nur alkfreies bier gab....Wiesel hat geschrieben:wegen Wetter Ground verlassenchief hat geschrieben:kultiger ground in oberhausen, leider wetter zu garstig für uns edelhopper, daher ort des geschehens in hz verlassen....und sowas ist England Supporter

ADLER 06
Wiesel hat geschrieben:ok..das mit dem alkfreien Bier hättest auch halt erwähnen müssen... war mal bei Oberhausen - KSC im Winter und suchte das Stadionrestaurant zum aufwärmen................chief hat geschrieben:es war echt übel, der regen kam waagrecht von vorne, 5 grad. und logischerweise nicht mit gummistiefeln und regenponcho am start, eher casual halt. ich wage zu behaupten, dass auch du gegangen wärst, immer mit dem hintergrund dass es nur alkfreies bier gab....Wiesel hat geschrieben: wegen Wetter Ground verlassenund sowas ist England Supporter
stadionrestaurant? nur vip-zelt gesehen