Bin in Nidwalden aufgewachsen... Sorry das ich die Zeiten, als in Nidwalden der FCL als Drecksverein galt und alle zu Kriens bzw. GC oder anderen NLA Vereinen wechselten (selber miterlebt beim FC Stans) nicht vergessen kann... Als der FCL wieder einigermassen auf dem richtigen Weg war konnten sich wieder die Innerschweizer vorstellen für den FC Innerschweiz zu spielen! Einen Zanni will ich auch nicht mehr beim FCL sehen! Persönliche Meinung und die darf man vertreten ohne als dumm bezeichnet zu werden! Im Gegensatz zu dir wurde ich nicht persönlich weil du eine andere Meinung hast... (mit einem wie dir meine ich deine allgemeinen Einträge welche du gepostet hast, so kann man sich ein Bild über jemanden machen der dich so massiv angreift und als schwulen und dumm bezeichnet!!!!)neverboring hat geschrieben:Was meinst du mit "einem wie dir". So als ob du mich kennen würdest. Ich gehe seit mitte der achtzigerjahre an fcl-spiele falls es sich interessiert. deine meinung über renggli ist sowas von unfair und daneben. wann soll er dem FCL den Rücken gekehrt haben? siehe mal die aufstellung hier an http://www.football.ch/sfl/777818/de/Ka ... pId=263517. Wann war er beim FCL? Mein gott, du bist echt ein aggro-leader und saudumm dazu.Aggroleader hat geschrieben:Grosser Kommentar von einem wie dir! Untere Schublade.... Keine Ahnung wie man Spieler aus der Innerschweiz gut finden kann die in den schwierigen FCL Zeiten Luzern den Rücken gekehrt haben! Aber wahrscheinlich schaust du erst seit geraumer Zeit auf der Allmend oder besser noch im Gersag vorbei! Dann wohl auch ein Fan von Lichtsteiner, Stocker, Zanni und Co.neverboring hat geschrieben: Dein post ist keinen Kommentar wert... eigentlich. Aber er nervt wie juckende Schamhaare. Wissen deine Eltern eigentlich dass du schwul bist?
Du bist kein Kommentar wert mein Junge.... Think about it oder bist du GC Fan????
Das schöne ist, dass man heute wieder auf den Fussballplätzen der Innerschweiz junge Spieler im Training mit STOLZ das FCL Trikot tragen sieht.
Kenne viele Befürworter von Renggli, mir egal! Er konnte viele Windfahnen am Zonen Talk für sich gewinnen, mich nicht! Dieses Phänomen kennen wir ja zu genüge! Sobald ein kritisierter Spieler im Talk war posten die hälfte der User hier drin GOTT!
Ich bleibe dabei, auch wenn Renggli heute gegen Bellenz einen starken Match spielen sollte (wäre erst das vierte starke Spiel von ihm in dieser Vorrunde) ist er ein Nutzniesser des Luzerner Formhochs!
Sachlich diskutieren Jungs, denn Argumente fehlen in euren postings! Nur persönlich angreifen sieht dann nach Argumentationsnotstand aus....