Seite 14 von 30

Verfasst: 15. Dez 2010, 10:29
von Kante
Gehört wohl eher in den Thread Flop-Report im OT...

Verfasst: 15. Dez 2010, 10:32
von sprayvenhoe
Fagots... Gygax spielt wohl eine seiner besten Saisons (was Scorerpunkte betrifft)

Verfasst: 15. Dez 2010, 10:33
von the_wolf
ivenhoe hat geschrieben:Fagots... Gygax spielt wohl eine seiner besten Saisons (was Scorerpunkte betrifft)
WORD :!:

geile siech!

Verfasst: 15. Dez 2010, 10:35
von grantler
ivenhoe hat geschrieben:Fagots... Gygax spielt wohl eine seiner besten Saisons (was Scorerpunkte betrifft)
ganz zu schweigen davon, dass er defensiv seine bisher beste saison zeigte. master sei dank!

Verfasst: 15. Dez 2010, 10:35
von Iggy Pop
scheiss gygax bashing..


Grande Dani knallt uns zum Titel!


Bild

Verfasst: 15. Dez 2010, 10:51
von Siempre Lucerna!
Ich find`s ja auch süss wie jetzt einige seit einem gewissen Meeting auf einer Wellenlänge mit Gygax sind, und seine Skorerqualitäten sind auch nicht zu verachten(würde aber gerne wissen, wie das ohne Yakin aussehen würde). Trotzdem wäre es toll, wenn der FCL nicht in der Hälfte der Rückrundenspiel mit einem Mann weniger agieren müsste. Mit Prügel hat das nichts zu tun, spielerisch erwarte ich von ihm einfach mehr. Mir scheint`s, er hat den Kopf nicht immer bei der Sache. Wenn es so weiter geht, der FCL aber am Ende der Rückrunde wieder auf Platz eins steht, habe ich aber auch nichts dagegen :wink:

Verfasst: 15. Dez 2010, 10:54
von Radiohead
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Ich find`s ja auch süss wie jetzt einige seit einem gewissen Meeting auf einer Wellenlänge mit Gygax sind, und seine Skorerqualitäten sind auch nicht zu verachten(würde aber gerne wissen, wie das ohne Yakin aussehen würde). Trotzdem wäre es toll, wenn der FCL nicht in der Hälfte der Rückrundenspiel mit einem Mann weniger agieren müsste. Mit Prügel hat das nichts zu tun, spielerisch erwarte ich von ihm einfach mehr. Mir scheint`s, er hat den Kopf nicht immer bei der Sache. Wenn es so weiter geht, der FCL aber am Ende der Rückrunde wieder auf Platz eins steht, habe ich aber auch nichts dagegen :wink:
Ist wie bei Weihnachten, erwartet und erhält man nichts, ist man auch weniger entäuscht.

Verfasst: 15. Dez 2010, 11:04
von grantler
ich finds ja auch süss, was du da reininterpretierst, siempre lucerna!
(würde aber gerne wissen, wie das ohne Yakin aussehen würde)
lies den blick von letzter woche, da stehts. die haben nämlich eine rangliste ermittelt, welche alle tore und assists von yakin abgezogen haben. dann stehen wir wesentlich weiter unten - im niemandsland der tabelle, aber immer noch deutlich vor GC.

machst du uns noch bitte eine rangliste ohne zibung? einfach alle torschüsse gegen uns als treffer zählen. danke.

Verfasst: 15. Dez 2010, 11:14
von Frizzel
KlamDo hat geschrieben:machst du uns noch bitte eine rangliste ohne zibung? einfach alle torschüsse gegen uns als treffer zählen. danke.
Meine Worte! Diese Pseudo-Tabelle war sogar für Blick-Verhältnisse sinnlos! ok, höchstens sie hätten angenommen, dass anstatt Yakin einfach Prager gespielt hätte...

Verfasst: 15. Dez 2010, 11:16
von Iggy Pop
KlamDo hat geschrieben:ich finds ja auch süss, was du da reininterpretierst, siempre lucerna!
(würde aber gerne wissen, wie das ohne Yakin aussehen würde)
lies den blick von letzter woche, da stehts. die haben nämlich eine rangliste ermittelt, welche alle tore und assists von yakin abgezogen haben. dann stehen wir wesentlich weiter unten - im niemandsland der tabelle, aber immer noch deutlich vor GC.

machst du uns noch bitte eine rangliste ohne zibung? einfach alle torschüsse gegen uns als treffer zählen. danke.
+ tabelle ohne gygax 8)

Verfasst: 15. Dez 2010, 11:19
von grantler
ich zitierte übrigens den user "bundesrat", will mich schliesslich nicht mit fremden federn schmücken ;-)

Verfasst: 15. Dez 2010, 11:29
von UNDERCOVER
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Trotzdem wäre es toll, wenn der FCL nicht in der Hälfte der Rückrundenspiel mit einem Mann weniger agieren müsste. Mit Prügel hat das nichts zu tun, spielerisch erwarte ich von ihm einfach mehr. Mir scheint`s, er hat den Kopf nicht immer bei der Sache.
offensichtlich liegt das problem nicht bei gygax, sondern bei deinen übersteigerten erwartungen. mit seinen sechs treffern in der vorrunde ist gygax nämlich auf bestem weg, die werte aus seiner bisher besten saison zu pulverisieren.

Verfasst: 15. Dez 2010, 11:47
von Heiri
das Spiel gegen Bellinzona ist für mich beispielhaft für Gygax ganze Vorrunde:
Die Bilanz stimmt (1 Tor, 1 Assist), die Leistung im Spiel aber eigentlich grottenschlecht...

Verfasst: 15. Dez 2010, 11:53
von grantler
Heiri hat geschrieben:das Spiel gegen Bellinzona ist für mich beispielhaft für Gygax ganze Vorrunde:
Die Bilanz stimmt (1 Tor, 1 Assist), die Leistung im Spiel aber eigentlich grottenschlecht...
:scratch:

Verfasst: 15. Dez 2010, 11:53
von Insider
GRANDE GYGAX!

Verfasst: 15. Dez 2010, 11:55
von Master
KlamDo hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:das Spiel gegen Bellinzona ist für mich beispielhaft für Gygax ganze Vorrunde:
Die Bilanz stimmt (1 Tor, 1 Assist), die Leistung im Spiel aber eigentlich grottenschlecht...
:scratch:
was ist daran so schwer zu verstehen?

Verfasst: 15. Dez 2010, 11:56
von grantler
kubi spielte in seiner ganzen karriere grottenschlecht nach eurer auffassung, oder?

Verfasst: 15. Dez 2010, 11:59
von hässig-AL
Heiri hat geschrieben:das Spiel gegen Bellinzona ist für mich beispielhaft für Gygax ganze Vorrunde:
Die Bilanz stimmt (1 Tor, 1 Assist), die Leistung im Spiel aber eigentlich grottenschlecht...
wir stehen auf platz eins, gygax hat scorermässig noch nie eine der art gute vorrunde gespielt, auch wenn er oft mal nicht überzeugt hat.
es genügt wenn gygax dann nächste saison in der CL auf gleicher höhe spielt wie hatsch.....

Verfasst: 15. Dez 2010, 12:07
von Heiri
KlamDo hat geschrieben:kubi spielte in seiner ganzen karriere grottenschlecht nach eurer auffassung, oder?
nein, der spielte aber auch eine andere Position in einem anderen System. Zudem sag ich nicht dass Gygax immer grottenschlecht spielte (in der Vorrunde meiner Meinung nach aber recht oft)

Aber AL hat recht, ist mal wieder jammern auf hohem Niveau...

Verfasst: 15. Dez 2010, 12:10
von grantler
Heiri hat geschrieben:Zudem sag ich nicht dass Gygax immer grottenschlecht spielte (in der Vorrunde meiner Meinung nach aber recht oft)
... und ausgerechnet in dem spiel WO er 1 tor und 1 assist erzielt?

ich dachte ernsthaft, du wüsstest, was man von einem offensivspieler erwartet und anhand welcher kriterien man seine leistung messen sollte.