Verfasst: 15. Dez 2010, 10:29
Gehört wohl eher in den Thread Flop-Report im OT...
WORDivenhoe hat geschrieben:Fagots... Gygax spielt wohl eine seiner besten Saisons (was Scorerpunkte betrifft)
ganz zu schweigen davon, dass er defensiv seine bisher beste saison zeigte. master sei dank!ivenhoe hat geschrieben:Fagots... Gygax spielt wohl eine seiner besten Saisons (was Scorerpunkte betrifft)

Ist wie bei Weihnachten, erwartet und erhält man nichts, ist man auch weniger entäuscht.Siempre Lucerna! hat geschrieben:Ich find`s ja auch süss wie jetzt einige seit einem gewissen Meeting auf einer Wellenlänge mit Gygax sind, und seine Skorerqualitäten sind auch nicht zu verachten(würde aber gerne wissen, wie das ohne Yakin aussehen würde). Trotzdem wäre es toll, wenn der FCL nicht in der Hälfte der Rückrundenspiel mit einem Mann weniger agieren müsste. Mit Prügel hat das nichts zu tun, spielerisch erwarte ich von ihm einfach mehr. Mir scheint`s, er hat den Kopf nicht immer bei der Sache. Wenn es so weiter geht, der FCL aber am Ende der Rückrunde wieder auf Platz eins steht, habe ich aber auch nichts dagegen
lies den blick von letzter woche, da stehts. die haben nämlich eine rangliste ermittelt, welche alle tore und assists von yakin abgezogen haben. dann stehen wir wesentlich weiter unten - im niemandsland der tabelle, aber immer noch deutlich vor GC.(würde aber gerne wissen, wie das ohne Yakin aussehen würde)
Meine Worte! Diese Pseudo-Tabelle war sogar für Blick-Verhältnisse sinnlos! ok, höchstens sie hätten angenommen, dass anstatt Yakin einfach Prager gespielt hätte...KlamDo hat geschrieben:machst du uns noch bitte eine rangliste ohne zibung? einfach alle torschüsse gegen uns als treffer zählen. danke.
+ tabelle ohne gygaxKlamDo hat geschrieben:ich finds ja auch süss, was du da reininterpretierst, siempre lucerna!
lies den blick von letzter woche, da stehts. die haben nämlich eine rangliste ermittelt, welche alle tore und assists von yakin abgezogen haben. dann stehen wir wesentlich weiter unten - im niemandsland der tabelle, aber immer noch deutlich vor GC.(würde aber gerne wissen, wie das ohne Yakin aussehen würde)
machst du uns noch bitte eine rangliste ohne zibung? einfach alle torschüsse gegen uns als treffer zählen. danke.
offensichtlich liegt das problem nicht bei gygax, sondern bei deinen übersteigerten erwartungen. mit seinen sechs treffern in der vorrunde ist gygax nämlich auf bestem weg, die werte aus seiner bisher besten saison zu pulverisieren.Siempre Lucerna! hat geschrieben:Trotzdem wäre es toll, wenn der FCL nicht in der Hälfte der Rückrundenspiel mit einem Mann weniger agieren müsste. Mit Prügel hat das nichts zu tun, spielerisch erwarte ich von ihm einfach mehr. Mir scheint`s, er hat den Kopf nicht immer bei der Sache.
Heiri hat geschrieben:das Spiel gegen Bellinzona ist für mich beispielhaft für Gygax ganze Vorrunde:
Die Bilanz stimmt (1 Tor, 1 Assist), die Leistung im Spiel aber eigentlich grottenschlecht...
was ist daran so schwer zu verstehen?KlamDo hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:das Spiel gegen Bellinzona ist für mich beispielhaft für Gygax ganze Vorrunde:
Die Bilanz stimmt (1 Tor, 1 Assist), die Leistung im Spiel aber eigentlich grottenschlecht...
wir stehen auf platz eins, gygax hat scorermässig noch nie eine der art gute vorrunde gespielt, auch wenn er oft mal nicht überzeugt hat.Heiri hat geschrieben:das Spiel gegen Bellinzona ist für mich beispielhaft für Gygax ganze Vorrunde:
Die Bilanz stimmt (1 Tor, 1 Assist), die Leistung im Spiel aber eigentlich grottenschlecht...
nein, der spielte aber auch eine andere Position in einem anderen System. Zudem sag ich nicht dass Gygax immer grottenschlecht spielte (in der Vorrunde meiner Meinung nach aber recht oft)KlamDo hat geschrieben:kubi spielte in seiner ganzen karriere grottenschlecht nach eurer auffassung, oder?
... und ausgerechnet in dem spiel WO er 1 tor und 1 assist erzielt?Heiri hat geschrieben:Zudem sag ich nicht dass Gygax immer grottenschlecht spielte (in der Vorrunde meiner Meinung nach aber recht oft)