Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Europapokal] Do, 05.08.2010, 19:45 Uhr, Luzern - FC Utrecht
- Pendergast
- FCL-Insider
Ich bin skeptisch und fürchte, dass bei einem allfälligen frühen Gegentor rasch die Luft draussen ist.
Aber wer weiss, vielleicht ist heute einer dieser magischen Tage WO wir denen vier, fünf reinhauen.
Ich greife deshalb gerne auf meine Worte vom YB-Heimspiel im Mai zurück:
Aber wer weiss, vielleicht ist heute einer dieser magischen Tage WO wir denen vier, fünf reinhauen.
Ich greife deshalb gerne auf meine Worte vom YB-Heimspiel im Mai zurück:
Argyle hat geschrieben:Mach mich glücklich FCL!
Good Luck aus der Ferne!
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
-
- Member
- bluewhite pride
- Forumgott
Das einzige, was nach Utreg noch "droht" ist ein doppeltes Heimspiel.tuce hat geschrieben:MIT EINEM SIEG NACH HAUSE FAHRN
Hoffe auf guten Support trotz Scheissstadion/Kurve, ansonsten droht ein doppeltes Auswärtsspiel...

Wird aber (sportlich) wohl trotzdem nichts. Lasse mich nur zu gerne überraschen und glücklich machen!
AUF JETZT!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
ticket zu vergeben block d31 (fansektor) für fr. 25.-.
http://ticketportal.showare.ch/Performa ... ONID=13557
-> pn
http://ticketportal.showare.ch/Performa ... ONID=13557
-> pn
-
- Experte
ums nochmal aufzugreifen.. utrecht tickets waren da gar nie zum verkauf..Genc hat geschrieben:Utrechter haben gesagt, es kommen mind. 1000. Knapp 2000 also durchaus möglich = Heimspiel für Utrecht?Iggy Pop hat geschrieben:falls die sektoren b10 und b11 ebenfalls je ca 1000 fassen, können wir nach verkaufszahlen im ticketportal von gegen 2000 utrechts ausgehen.. oder hab ich da was falsch kombiniert?

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wesley hat geschrieben: Auf jetzt Jungs, die Chance packen und in der nächsten Runde gegen einen kultigen und lohnenswerten gegner!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
das das frag ich mich auch
- Wayne Rooney
- Experte