Geil für Dortmund, aber das letzte Tor war gleich zweimal Abseits...fesch hat geschrieben:Geronimo hat geschrieben:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
der "high point of the day"-thread
Re: der "made my day"-thread
das 1-2 war auch abseits, also hör uf brüele.
Von mir aus, kratzt mich auch eigentlich nicht. Ist mir nur aufgefallen, als ich die Zusammenfassung geschaut habe.Lager hat geschrieben:das 1-2 war auch abseits, also hör uf brüele.
Krass!skajunge hat geschrieben:Von mir aus, kratzt mich auch eigentlich nicht. Ist mir nur aufgefallen, als ich die Zusammenfassung geschaut habe.Lager hat geschrieben:das 1-2 war auch abseits, also hör uf brüele.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Kaiser hat geschrieben:Krass!skajunge hat geschrieben:Von mir aus, kratzt mich auch eigentlich nicht. Ist mir nur aufgefallen, als ich die Zusammenfassung geschaut habe.Lager hat geschrieben:das 1-2 war auch abseits, also hör uf brüele.
- John Maynard
- Rekordmeister
hoffes im Halbfinale klauen sie keine Choreo Idee...
btw: Gratulation der Nr.2 vom Pott zum Sieg
btw: Gratulation der Nr.2 vom Pott zum Sieg
MISSION REKORDMEISTER 

Lager hat geschrieben:Kaiser hat geschrieben:skajunge hat geschrieben:Ihr seid sogar noch krasser!
Krassskajunge hat geschrieben:Lager hat geschrieben:Kaiser hat geschrieben:Ihr seid sogar noch krasser!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
Kaiser hat geschrieben:Künter Krass
" onclick="window.open(this.href);return false;
(hoffe es klappt so)
(hoffe es klappt so)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
fesch hat geschrieben:
(hoffe es klappt so)
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
danke valentin stocker

krienser auf 20min.ch hat geschrieben:«Es macht weh. Die Tatsache, dass wir endlich einmal einen Vorsprung in der Super League herausarbeiten hätten können, um vielleicht auch einmal eine Niederlage einziehen zu können – na ja, jetzt haben wir sie halt schon eingezogen. Aber meines Erachtens etwas zu früh. Es ist schwierig zu erklären, dass wir die Möglichkeit nicht ausgenutzt haben.»
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Hab ich letzten Samstag vergessen zu schreiben:
Messi, Wigan!
Messi, Wigan!

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
CH Nati, dänk
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
NLZ hat geschrieben:FCL-U-21-Coach Christian Brand (40), der frühere Profi von Werder Bremen, soll sich beim Bundesligisten als Nachfolger von Trainer Thomas Schaaf, der den Verein nach 14 Jahren verlässt, vorgestellt haben.
Zaungäste Luzern
Partyanimal hat geschrieben:NLZ hat geschrieben:FCL-U-21-Coach Christian Brand (40), der frühere Profi von Werder Bremen, soll sich beim Bundesligisten als Nachfolger von Trainer Thomas Schaaf, der den Verein nach 14 Jahren verlässt, vorgestellt haben.
Fanclub Falken
evtl hat nlz chli falsch recherchiert und sie suchen in bremen nen assistenten für den platzwart des nebenplatzes.
- sprayvenhoe
- Forumgott

da du ja scheinbar an jedem u21-spiel bist, darfst dich gern mal zu uns setzen...TW II hat geschrieben:evtl hat nlz chli falsch recherchiert und sie suchen in bremen nen assistenten für den platzwart des nebenplatzes.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N