trainer lupo kommt gut!manuel hat geschrieben:NLZ:
Mario Cantaluppi
Berater dementiert vorzeitigen Abgang
«Cantaluppi will das Trainerdiplom erwerben. Zypern schliesse ich deshalb aus. Wir werden bald die Zukunft besprechen.»

trainer lupo kommt gut!manuel hat geschrieben:NLZ:
Mario Cantaluppi
Berater dementiert vorzeitigen Abgang
«Cantaluppi will das Trainerdiplom erwerben. Zypern schliesse ich deshalb aus. Wir werden bald die Zukunft besprechen.»
Word raubi. Daher werden Transfers praktisch überFLÜSSIG! Wenn neue Spieler verpflichtet werden wollen, müssen Sie das Spez-Training auch absolvieren.....Raubi hat geschrieben:Am Fasnachtssonntag haben gewisse Spieler wieder Spezial-Training in Emmen. Erfahrungsgemäss zeigt nach diesem Datum Formkurve einiger steil nach oben.
Ich wäre für die ersten drei...bluewhite pride hat geschrieben:für den sturm:
wählt euch einen aus...
http://www.hattrick.ch/nlb_tore.cfm
Die ersten Drei???dassystem hat geschrieben:Ich wäre für die ersten drei...bluewhite pride hat geschrieben:für den sturm:
wählt euch einen aus...
http://www.hattrick.ch/nlb_tore.cfm
Wenn jetzt Lupo in der Winterpause geht und für Cipot ein Abnehmer gefunden wird, dann kann getrost mit der jetzigen Mannschaft und 1-2 namhaften (wirklichen) Verstärkungen die Rückrunde in Angriff genommen werden. Felipe muss man als junger Brasilianer noch mehr Zeit geben und Clemente hat erst 2x von Anfang an gespielt und dabei musste er 1x noch in der 1.Halbzeit wegen einer Hirnerschütterung ausgewechselt werden.manuel hat geschrieben:So ne Seich! Was bitte hat Maric in seiner Zeit beim FCL denn so falsch gemacht. Klar waren ein paar Schnitzer dabei, doch wer machte die in der Vorrunde nicht? Und besser als unser slowenische Nationalverteidiger ist er allemal. Dieses Leihgeschaeft war voll in Ordnung und kann getrost bis Sommer verlaengert werden.Sammler hat geschrieben:Der FCL täte sehr wohl gut daran, Maric an SG wieder abzugeben, aber SG wäre blöd, ihn wieder zu nehmen, denn Maric hilft ihnen nur dann, wenn er beim FCL bleibt...
Natales Ära ist beendet. Ich habe grosse Hoffnungen in Galliker!Gunner hat geschrieben:"Verstärkung" und es werden wohl wieder die gleichen Antifussballer kommen .....
Resp. vor einem Jahr das gleiche Gelabber vom Verein, am Schluss sind doch fast alle geblieben und haben ihren Vertrag abgesessen ..... dazu sind dann doch keine "Verstärkungen" gekommen ....