Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
ristomattila hat geschrieben:Es sieht gar nicht schlecht aus für einen Wechsel von Sesa zum FCL...weiss gar nicht was ihr alle habt.

Soviel ich nochmals in Erfahrung bringen konnte, wird der Transfer definitv scheitern, falls Napoli keine Lizenz erhält. Und im Moment sieht es wirklich nicht danach aus.
Im übrigen habe ich bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass Sion weiter aufrüstet. Will der FCL eine Chance haben um den 2.Platz zu ergattern, muss er sich noch weiter gezielt verstärken. Kann man dabei andere Clubs schwächen, die ebenfalls Ambitionen auf den 2. Platz haben, wäre dies umso besser!
Ich weiss, langsam aber sicher wissen alle, dass ich mich für Cengel ausspreche. Doch gerade das ist ein Spieler der entweder diese Saison mit Lugano gegen uns Tore schiessen wird, oder eben im Fall einer Verpflichtung für uns. Dass er wieder 14 Mal treffen wird diese Saison davon bin ich überzeugt. Und vorallem, Lugano würde so aus meiner Sicht entscheidend geschwächt. Andernfalls hat Luzern einen klaren Konkurrenten mehr.
Mein "Gespüri" sagt mir einfach einmal mehr, dass es mit diesem Kader auch dieses Jahr nicht klappen wird. Deshalb poche ich so stark auf weitere Verstärkungen.
Noch zum Fall Blunschi und Frei: Warum hat der FCL noch keine Betreibung eingeleitet oder bei der SFL Anzeige erstattet?
Gebe Dir absolut recht Mr. X. Zum letzten Punkt. Da musst Du unseren schlafenden Vorstand fragenMr.X hat geschrieben:Im übrigen habe ich bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass Sion weiter aufrüstet. Will der FCL eine Chance haben um den 2.Platz zu ergattern, muss er sich noch weiter gezielt verstärken. Kann man dabei andere Clubs schwächen, die ebenfalls Ambitionen auf den 2. Platz haben, wäre dies umso besser!
Ich weiss, langsam aber sicher wissen alle, dass ich mich für Cengel ausspreche. Doch gerade das ist ein Spieler der entweder diese Saison mit Lugano gegen uns Tore schiessen wird, oder eben im Fall einer Verpflichtung für uns. Dass er wieder 14 Mal treffen wird diese Saison davon bin ich überzeugt. Und vorallem, Lugano würde so aus meiner Sicht entscheidend geschwächt. Andernfalls hat Luzern einen klaren Konkurrenten mehr.
Mein "Gespüri" sagt mir einfach einmal mehr, dass es mit diesem Kader auch dieses Jahr nicht klappen wird. Deshalb poche ich so stark auf weitere Verstärkungen.
Noch zum Fall Blunschi und Frei: Warum hat der FCL noch keine Betreibung eingeleitet oder bei der SFL Anzeige erstattet?

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- Forumgott
Tatsache ist: Der FCL hat kein Geld, um den vollen Lohn von Sesa zu übernehmen. Was also heisst, Napoli braucht die Lizenz oder Sesa kommt nicht zum FCL.ristomattila hat geschrieben:Napoli will Sesa sowieso nicht mehr...wieso sollte er zum FCL kommen wenn Napoli die Lizenz erhält und nicht kommen wenn Napoli keine Lizenz erhält. Die möglichen anderen Clubs welche Interesse an Sesa haben, haben dieses Interesse ob Napoli eine Lizenz hat oder nicht.![]()
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Dal Santo ist definitv wieder einer jener Namen, die für eine erfolgreiche aber vergangene Zeit stehen. Dal Santo wäre sicher keine Verstärkung gewesen. Dieser Spieler ist ja noch langsamer als Niederhäuser. Und seine besten Jahre sind schon lange vorbei.Gianni II hat geschrieben:Also bei mir geht diese Rechnung einfach nicht auf! Wie ist das möglich, dass ein Furzverein wie YF einen Dal Santos verpflichten kann und wir immer noch leer da stehen??? Der wäre doch 10mal lieber zu uns gekommen! Am Geld kann es bei diesem Fall ja auch nicht liegen...
Das ist mir ein Rätsel...
Im übrigen gibt es für dieses Gehalt welches Dal Santo gefordert hätte, auch ein Cengel oder ein Siqueira-Barras.
Deine Vorschläge in allen Ehren, aber wenn wir Dal Santo verpflichtet hätten, du meine Güte, da hätte ich die Welt nicht mehr verstanden.Gunner hat geschrieben:Dal Santos hat bei YF Juventus unterschrieben .... der währ doch was für unsere Verteidigung gewesen? Aber auch hier ist der Zug schon abgefahren!
Habe den Typen letzte Saison in ein paar Matches gesehen, das ist der wohl langsamste Verteidiger der Welt. Das Gegenteil dessen, was wir brauchen.
Das erinnert mich an Transfers wie Dino Pinnelli oder den Fast-Transfer von Markus Brunner.
Dieses Mal hat der Vorstand das Richtige getan (oder eben gelassen)!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Vergiss nicht YF Juventus hat Halb-Profitum. Die Spieler konnen also neben dem Fussball einer anderen Beschäftigung nachgehen.Gunner hat geschrieben:Glaube kaum, dass YF Juventus Santos viel bezahlen kann ...Im übrigen gibt es für dieses Gehalt welches Dal Santo gefordert hätte, auch ein Cengel oder ein Siqueira-Barras.
Fussball: Napoli vor Zwangsabstieg
NEAPEL – Der Traditionsklub SSC Neapel, Noch-Arbeitgeber von David Sesa, wird keine Lizenz für die kommende Saison in der zweiten Liga erhalten. Nach dem italienischen Verband (FIGC) bestätigte auch ein Zivilgericht in Rom den Lizenzentzug für den bankrotten Ex-Klub von Weltstar Diego Maradona. Der neapolitanische Klub muss daher in die dritte Liga absteigen.
Quelle: Blick
Jetzt ist Herr Sesa arbeitslos, oder? Nimmt mich wunder, ob er nun beim FCL anheuert, oder eine anderen Verein findet.
NEAPEL – Der Traditionsklub SSC Neapel, Noch-Arbeitgeber von David Sesa, wird keine Lizenz für die kommende Saison in der zweiten Liga erhalten. Nach dem italienischen Verband (FIGC) bestätigte auch ein Zivilgericht in Rom den Lizenzentzug für den bankrotten Ex-Klub von Weltstar Diego Maradona. Der neapolitanische Klub muss daher in die dritte Liga absteigen.
Jetzt ist Herr Sesa arbeitslos, oder? Nimmt mich wunder, ob er nun beim FCL anheuert, oder eine anderen Verein findet.
Gemäss heutigem Blick soll Sion Interesse habenGunner hat geschrieben:Fussball: Napoli vor Zwangsabstieg

I'm going to make him an offer he can't refuse...