Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
Wieso habe ich nur das Gefühl dass sich Sion mit seinen Transfers zu weit aus dem Fenster lehnt. Wenn die den Aufstieg nicht schaffen glaube ich nicht dass sie sich das Team noch eine weitere Saison leisten können. Denn dann werden auch die Zuschauer nicht mehr so fleissig kommen und die Sponsoren wenig euphorisch sein... Hoffe das Sion etwas aus den vergangenen Jahren gelernt hat und nicht mehr die selber Fehler macht...Insider hat geschrieben:Gemäss heutigem Blick soll Sion Interesse habenGunner hat geschrieben:Fussball: Napoli vor Zwangsabstieg
NEAPEL – Der Traditionsklub SSC Neapel, Noch-Arbeitgeber von David Sesa, wird keine Lizenz für die kommende Saison in der zweiten Liga erhalten. Nach dem italienischen Verband (FIGC) bestätigte auch ein Zivilgericht in Rom den Lizenzentzug für den bankrotten Ex-Klub von Weltstar Diego Maradona. Der neapolitanische Klub muss daher in die dritte Liga absteigen.
Quelle: Blick
Jetzt ist Herr Sesa arbeitslos, oder? Nimmt mich wunder, ob er nun beim FCL anheuert, oder eine anderen Verein findet.
-
- Elite
http://sport.orf.at hat geschrieben: SSC Napoli für Bankrott erklärt
Ein Gericht hat am Montag den Konkurs des italienischen Klubs SSC Napoli erklärt.
Der Zweitligist brach unter der Last von Schulden in der Höhe von 67 Millionen Euro zusammen, berichteten italienische Medien am Montag. Vergangene Woche hatte nach dem italienischen Fußballverband auch ein Zivilgericht in Rom den Lizenzentzug für den finanzschwachen Verband bestätigt.
Der ehemalige Klub von Diego Maradona war mit seiner Klage gegen seinen Zwangsabstieg in die dritte Liga gescheitert. Der Fußball-Verband hatte dem Verein die Serie-B-Lizenz entzogen, weil er seit Monaten keine Spielergehälter mehr bezahlt hatte. Napoli war 1987 und 1990 italienischer Meister.
COYI!
- Partyanimal
- Elite
Naja, ganz unrecht liegt Pikachu nicht...Fabian76 hat geschrieben:Mein Deutsch?????Pikachu hat geschrieben:Aha sehr interessantFabian76 hat geschrieben:Laut Blick soll SSC Napoli ist bankrott sein.
Mal schauen was mit Sesa passiert.![]()
Noch interessanter dein Deutsch!
schau für dich selber als andere kritisieren.
OK
Zaungäste Luzern
Nun ja, ich würde lieber still sein .... das ist auch nicht gerade Deutsch ...Partyanimal hat geschrieben:Naja, ganz unrecht liegt Pikachu nicht...Fabian76 hat geschrieben:Mein Deutsch?????Pikachu hat geschrieben: Aha sehr interessant![]()
OK
Nun ja, ich würde lieber still sein .... das ist auch nicht gerade Deutsch ...Partyanimal hat geschrieben:Naja, ganz unrecht liegt Pikachu nicht...Fabian76 hat geschrieben:Mein Deutsch?????Pikachu hat geschrieben: Aha sehr interessant![]()
OK
OK
-
- Forumgott
5-fach zitat rules...Gunner hat geschrieben:Nun ja, ich würde lieber still sein .... das ist auch nicht gerade Deutsch ...Partyanimal hat geschrieben:Naja, ganz unrecht liegt Pikachu nicht...Fabian76 hat geschrieben: Mein Deutsch?????
OK

Gunner hat geschrieben:Was haltet ihr von Nicolas Weber?
Um aufs Thema dieses Threads zurück zukommen:
Weber ist vom Spielertyp sehr ähnlich wie Wilson und Vogt. Er ist ein Brecher mit einer klaren Kopfballstärke und ansprechender Technik. Soviel ich vernommen habe, hat er in Jugendauswahlen und U Nationalmannschaften oft durch seine physische Präsenz überzeugt. Bei Servette ist ihm allerdings der Druchbruch nicht gelungen. Gut möglich, dass er es bei Lugano packt!