Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
Re: Dave Zibung
Man kann ihm eigentlich keine grossen Vorwürfe machen beim Match gegen Vaduz... Aber wenn der Gegner einmal ernsthaft vors Tor kommt dann ists halt echt scheisse wenn der Ball noch zwischen den Hosenträgern reingeht.
Wenn man diese Tore kassiert und die anderen vorne nicht macht - dann ist man halt auf dem 8. Platz...
Wenn man diese Tore kassiert und die anderen vorne nicht macht - dann ist man halt auf dem 8. Platz...
ACHTUNG - FERTIG - AUTO KOCH!
AAH - FREAK OUT - SCHILD - C`EST CHIC! FREAK OUT!
AAH - FREAK OUT - SCHILD - C`EST CHIC! FREAK OUT!
ok, jetzt hass ich dich auch.
-
- Forumgott
Pfadizytig-Wurscht meint auch, er müsse diesen Treffer Zibung anlasten. Bin ja nicht pro Zibung, aber sorry 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Kein Goalie der Welt sieht vorteilhaft aus, wenn ihm der Ball zwischen die Beine durchgelümmelt wird. Eine Regel, die schon im Nachwuchs gepredigt wird: Beine zusammen! Abgesehen davon irrte DZ anfangs Hälfte 2 mal ganz wie von Sinnen durch den Strafraum, als er nach einem Ball haschte und dabei das Gesicht eines Gegners touchierte - ohne Not übrigens. Dass er insgesamt einen sonst ruhigen Abend hatte, verdankt er dem beneidenswert harmlosen Gegner. Trotzdem: Fortsetzung folgt.TurbojugendFCL hat geschrieben:Pfadizytig-Wurscht meint auch, er müsse diesen Treffer Zibung anlasten. Bin ja nicht pro Zibung, aber sorry

Die besagte Szene war nicht ganz so einfach, wenn Zibung auf der Linie stehen bleibt kommts womöglich zu einem relativ scharfen Kopfball.Sammler hat geschrieben:Kein Goalie der Welt sieht vorteilhaft aus, wenn ihm der Ball zwischen die Beine durchgelümmelt wird. Eine Regel, die schon im Nachwuchs gepredigt wird: Beine zusammen! Abgesehen davon irrte DZ anfangs Hälfte 2 mal ganz wie von Sinnen durch den Strafraum, als er nach einem Ball haschte und dabei das Gesicht eines Gegners touchierte - ohne Not übrigens. Dass er insgesamt einen sonst ruhigen Abend hatte, verdankt er dem beneidenswert harmlosen Gegner. Trotzdem: Fortsetzung folgt.TurbojugendFCL hat geschrieben:Pfadizytig-Wurscht meint auch, er müsse diesen Treffer Zibung anlasten. Bin ja nicht pro Zibung, aber sorry
Einen Treffer zu verhindern reicht jetzt also nicht mehr, er muss auch noch cool aussehen dabei.

- lucerne dynamite
- FCL-Insider
Schon erstaunlich, wie man nun jeden einzelnen Treffer zu 100% dem Torhüter anhängen will.
aktuelle fotos auf flickr
lucerne dynamite hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie man nun jeden einzelnen Treffer zu 100% dem Torhüter anhängen will.
merksch öppis? Es lebe die Revolution!!!
Cyprus - where the sky is always blue
Danke Genc! Gut selbst reflektiert!Genc hat geschrieben:gut den max gemacht. verpiss di.
- bluewhite pride
- Forumgott
Da Costa hat's verdient..
Ach ja: STANIC!
Ach ja: STANIC!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Selbst ein normaler, durchschnittlicher Goalie bringt es fertig, wenigstens in einem von 7 Spielen mal drei Punkte fest zu halten. Sicher, ein Goalie wird auch mal auf dem falschen Fuss erwischt, ein anderer begeht einen Stellungsfehler, wieder einer läst auch mal einen Ball durch die Hosenträger rutschen, aber unserem Pausenclown passieren all diese Dinge auffallend oft. Kaum ein Match ohne Patzer. Unsere Nr. 1 halt 

- Schalker jung
- Forumgott
War für mich gestern der beste Luzerner. Frage mich eher warum gelingen immer gegen uns die Sonntagsschüsse des Gegners
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Sonntagsschuss?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Frag mal Dave.Schalker jung hat geschrieben:War für mich gestern der beste Luzerner. Frage mich eher warum gelingen immer gegen uns die Sonntagsschüsse des Gegners

easy. in 1-2 Jahren ist er weg.
lg an jossen & lager.
lg an jossen & lager.
Cyprus - where the sky is always blue
Andere Frage: Wieso diskutiert man bei einem Zibung das Stellungsspiel und bei einem Sommer spricht man von einem Sonntagsschuss ...?Sammler hat geschrieben:Selbst ein normaler, durchschnittlicher Goalie bringt es fertig, wenigstens in einem von 7 Spielen mal drei Punkte fest zu halten. Sicher, ein Goalie wird auch mal auf dem falschen Fuss erwischt, ein anderer begeht einen Stellungsfehler, wieder einer läst auch mal einen Ball durch die Hosenträger rutschen, aber unserem Pausenclown passieren all diese Dinge auffallend oft. Kaum ein Match ohne Patzer. Unsere Nr. 1 halt
Idiotische Diskussion, die wie immer von der NLZ angeheizt wird.
FCL quo vadis?
-
- Experte
Garfield schreibt gutGarfield hat geschrieben: Andere Frage: Wieso diskutiert man bei einem Zibung das Stellungsspiel und bei einem Sommer spricht man von einem Sonntagsschuss ...?
Idiotische Diskussion, die wie immer von der NLZ angeheizt wird.
Gohts no lang?
- Partyanimal
- Elite
Weil Sommer in einer anderen Liga spielt eventuell, im übertragenen Sinn.
Zaungäste Luzern
im moment ist zibung so eine Art projektionsfläche für den frust vieler Fans. die leserbriefe in der Nlz sind ja unterste Stufe!! es gibt überhaupt keinen Grund ihn schlechter zu reden als er ist. dies hilft weder ihm noch dem FCl. mit Omlin hat luzern endlich einen Nachwuchstorhüter, der luft nach ganz oben hat. seine zeit wird kommen! Bis dann soll aber zibung im Tor stehen und zwar mit der entsprechenden Unterstützung die er nach über 10jahren beim Fcl verdient hat....
Top 3, what else
Bin auch der Meinung, dass man Zibung unterstützen soll. Das Gejammere gibt mir reichlich auf den Keks. Zibung ist ein toller Torhüter und gibt sicher in jedem Spiel sein Bestes. Das heisst aber nicht, dass er dabei fehlerfrei bleiben muss. Schliesslich ist er auch nur ein Mensch.locärne hat geschrieben:im moment ist zibung so eine Art projektionsfläche für den frust vieler Fans. die leserbriefe in der Nlz sind ja unterste Stufe!! es gibt überhaupt keinen Grund ihn schlechter zu reden als er ist. dies hilft weder ihm noch dem FCl. mit Omlin hat luzern endlich einen Nachwuchstorhüter, der luft nach ganz oben hat. seine zeit wird kommen! Bis dann soll aber zibung im Tor stehen und zwar mit der entsprechenden Unterstützung die er nach über 10jahren beim Fcl verdient hat....
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!