Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

Stecki

Beitrag von Stecki »

Zaunfahnen zu verbieten ist bestimmt der richtige Weg... :roll:
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

Stecki hat geschrieben:Zaunfahnen zu verbieten ist bestimmt der richtige Weg... :roll:
wie immer: ausserhalb der stadien passiert etwas und innerhalb zieht man die konsequenzen
Maniac

Beitrag von Maniac »

Euroliga: Bad Blue Boys vs. Serben und Rumänen

Timisora (Rumänien). Das war heftig. Gestern Abend kam es im rumänischen Timisora zu der Partie FC Timisora gegen Dinamo Zagreb. Ca. 700 Bad Blue Boys waren vor Ort. Was man wissen muß: In dieser Region leben Ca. 25000 Serben die sich auf das Spiel gefreut haben. Die kroatischen Lads wurden nach ihrer Ankunft in der Stadt von Serben provoziert und angegriffen, an allen Ecken hat es geknallt. Die Serben waren allerdings zu Beginn in der Unterzahl was sich änderte als rumänische Hooligans sich mit ihnen vereinten. Die Bad Blue Boys behielten trotzdem die überhand, die anrückende Polizei konnte allerdings 50 von ihnen verhaften.

Weiter ging es im Stadion. Rumänen zogen mit “Serbien, Serbien, Serbien” Rufen am Sektor der Kroaten vorbei. Jeder BBB der noch nicht im Block war ging sofort auf den Rumänen-Pulk drauf, wieder knallte es heftig. Zur gleichen Zeit beschossen und beschmissen sich die Fangruppen im Stadion mit Fackeln und anderen Pyro-Artikeln.Während des Spiels dann wieder laute “Serbien, Serbien” rufe. Diese brachten die Kroaten dann komplett zum durchdrehen. Sie stürmten aus dem Block und nahmen alles ausseinander. Ordner flüchten, sind machtlos und rufen die Polizei. Diese schickt ihre Elitetruppe mit einer Armada von Vierbeinern. Es werden erneut Dutzende kroaten verhaftet.

Das war wohl ein lebendiger Fußballabend in Rumänien !!
Master
Elite

Beitrag von Master »

http://www.youtube.com/watch?v=xtMMqKBP ... re=related

erste bilder online, aber noch nix schlaues
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Momentan gute Sterberate im Internationalen Fussball...

5 Tote in 2 Wochen
Master
Elite

Beitrag von Master »

Wessun hat geschrieben: 5 Tote in 2 Wochen
bitte um eine genauere zusammenstellung

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

1. Franzose in Serbien
2. Millwall-Fan vom WHU spiel
3. Bosinische Liga wegen Bullen Pack
4.5. Chile

www.gepflegt-arrogant.org
Zuletzt geändert von Wessun am 6. Okt 2009, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

6.

Fußball international
Ein Toter bei Fan-Ausschreitungen in Brasilien
Sao Paulo (sid). In Brasilien ist erneut ein Fan bei schweren Ausschreitungen am Rande eines Fußballspiels getötet worden. Im Vorfeld der Pokalpartie zwischen dem Ronaldo-Klub Corinthians Sao Paulo und Vasco da Gama aus Rio de Janeiro (0:0) wurde am Mittwoch der 27-Jährige Clayton Ferreira de Souza bei einer Straßenschlacht zu Tode geprügelt. Der Vorfall ereignete sich auf einer Zufahrtsstraße zum Stadion. Als ein Konvoi mit 15 Vasco-Bussen vor einer Brücke stoppte, wurden die Fans des Zweitligisten von Corinthians-Anhängern angegriffen. Gegen die nun wild um sich schlagenden Anhänger beider Lager waren die 28 zum Begleitschutz eingesetzten Polizisten machtlos. Als Verstärkung eintraf, lag der Corinthians-Fan leblos am Boden.
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Es war ein Kopfschuß: Fans in Sarajevo auf der Straße

Sarajevo. Der bei dem Erstliga-Spiel zwischen NK Siroki Brijeg und FK Sarajevo getötete Supporter des FK wurde höchst wahrscheinlich durch einen Kopfschuß der Polizei getötet. Gestern Abend gingen Fans in Sarajevo auf die Straße und demonstrierten gegen die Polizei.

quelle g&a

gegensprüche dieses textes aber in diesem forum

http://www.fanlager.de/fussballfans-und ... 35547.html
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Zaungäste Luzern
Master
Elite

Beitrag von Master »

mal wieder gute aktion vom tagi! der sfv-heini auch mal wieder ein no-checker vom dienst..

boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

gillieron dummer laferi mehr nicht!
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

boeme hat geschrieben:gillieron dummer laferi mehr nicht!
gute zusammenfassung!
LU Fanprojekt soll den mal auf ne reise mitnehmen! :lol:

hätte folgenden punkt auch noch ausführen können, wo denn das geld momentan hingeht...
Und niemand weiss, wohin dieses Geld genau fliesst.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

jossen hat geschrieben: hätte folgenden punkt auch noch ausführen können, wo denn das geld momentan hingeht...
Und niemand weiss, wohin dieses Geld genau fliesst.
Gala-Essen
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

ps: top bild!
Master
Elite

Beitrag von Master »

richtig! nur so geht's!
1. FC Köln mit Geldstrafe belegt

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt worden. Dies teilte der DFB mit. Während der Partie gegen Bayer Leverkusen am 26. September wurde aus dem Kölner Fanblock ein gefüllter Bierbecher auf das Spielfeld geworfen. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, damit ist es rechtskräftig.

LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

wer hat's erfunden?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Antworten