Bill Shankly hat geschrieben::
Tchouga kann NICHTS!
Trotzdem, und überhaupt
Gruss und H
Euer Doc
Bill Shankly hat geschrieben::
Tchouga kann NICHTS!

Es waren sicher gegen die 30 Basler.Sie standen beim Luzernerausgang auf der linken Seite.Die Krineser später auf der Rechten Seite.Und so kam es zu ein paar kleineren Schlägereien.Ein Basler blutete stark aus dem Mund und blieb am Boden liegen.Pzyko. hat geschrieben:lol....wo bitte schön waren diese "basler" von denen alle sprachen?! eine schmier hat gesagt sie seien weiter vorne...sah ich nix....
zum spiel gibts nicht viel zu sagen...kriens kann nur gegen luzern gewinnen..mehr nicht....
höhepunkt = flitzer ( n`jimmy jumper double!) ^^
naja...und war gut organisierte choreo, die leider nichts brachte!
@ hj : fire in the hole!

Hast du nich noch Zibung vergessen,denn fand ich auch noch gutInsider hat geschrieben:Möchte auch noch meine Eindrücke schildern:
SCHEISS-MATCH![]()
![]()
Zu den einzelnen Leistungen, welche in der 1. Halbzeit noch einigermassen ansprechend waren, gibt es für die 2. Halbzeit noch folgendes zu sagen:
Righetti => verlor praktisch jeden Zweikampf
Tchouga/Vogt => waren inexistent
Wilson => erinnerte mich irgendwie an Keita
Mehmeti => verunsicherte mit seiner Spielweise nach der Einwechslung die ganze Mannschaft
Ratinho => schwach... blieb nach jedem Ballverlust stehen....
Marini => ARSCHLOCH...
Die einzig guten FCL-Spieler waren Ronny Hodel und Luis Calapes.
absolut, dasselbe habe ich mir da auch gedacht...Insider hat geschrieben:Zu beachten galt noch die Szene beim SCK-Penalty:
Brand packte sich den Ball, wollte ihn setzen, da kam Melina und schlug ihm den Ball aus den Händen (!), packte ihn sich, da wurde er von Brand weggestossen, der seinerseits den Ball wieder nehmen wollte....
Wenn Melina nicht getroffen hätte.....
PS: Diese Szene kam mir irgendwie bekannt vor.
Die Szene hatte einen anderen Hintergrund......Insider hat geschrieben:Zu beachten galt noch die Szene beim SCK-Penalty:
Brand packte sich den Ball, wollte ihn setzen, da kam Melina und schlug ihm den Ball aus den Händen (!), packte ihn sich, da wurde er von Brand weggestossen, der seinerseits den Ball wieder nehmen wollte....