Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SC KRIENS - FC LUZERN / DER KOUNDTOVN BEGINT

Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Bill Shankly hat geschrieben::
:arrow: Tchouga kann NICHTS!
:arrow: Wilson kann noch viel weniger (ist der um irgend welche Ecken mit Keita verwandt?? Der kann nämlich auch noch weniger....

:arrow: Kriens kann nichts als hinten hineinstehen und kontern. Zu derem Glück führte einer dieser Konter zum Tor, und schon lief das Spiel für die Grünen.... Scheiss-Derbies

:arrow: Der Aufmarsch der Blauen war mal wieder der absolute Oberhammer. Bis zu diesem Zeitpunkt war das ganze ja wirklich noch friedlich, aber die Blaukutten haben erst recht miese Stimmung mitgebracht

:arrow: Wie schon meine Frau heute prohpezeite: es ist jedes Jahr das Gleiche: Erst grinsender Optimismus, aber bald schon Alltag....

Trotzdem, und überhaupt

Gruss und H :o pp Lozärn

Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Fazit:
:arrow: Auch an die Hügel Pyroler ein Dank!
:arrow: Geile Choreo auch von meiner Seite Danke!
:arrow: Ratinho kann mehr! Eigentlich alle Spieler!

Was hatte eigentlich C. Schwegler? Verletzt? Sah so aus...
Bin der gleichen Meinung wie PA neuer Trainer her aber sofort!
Rausch
Member
Member

Beitrag von Rausch »

Supper geile Choreo!!!!!!!

Macht weiter so
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

:arrow: neues Saisonziel: Klassenerhalt (bei einer solchen Leistung)
:arrow: neuer Trainer, aber van Eck weiterhin als Assistent (obwohl van Eck seit der Verpflichtung von Friedel Rausch eh nicht mehr viel zu sagen hat)
:arrow: geile Choreo und Pyro. Meine Grüsse noch an die Berg Pyrolisten (merci)
:arrow: etwas übertriebener Polizeiaufmarsch. Aber friedlich (zumindest als ich noch dort war)
:arrow: scheiss Leistung der Mannschaft aber trotzdem hopp lozärn hopp hopp
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so.. muss erstmal arbeiten gehen... Mehr Bilder gibts später..

unter http://www.footballislife.ch.vu hats auch noch 6.... Greetz
Fotos findest du hier...
Bild
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Mein Gott! Bei dem was ich alles gehört habe bin ich ja schon fast froh dass ich in der Kaserne eingesperrt war!
Was ich bisher von der Choreo gesehen habe war echt Hammer! Kompliment...

@ Prada Wisu: Thanx für MMS!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Thx an die Choreo und Pryo Organisatornen. Es sah wirklich spitze aus.

Zur Leistung der Mannschaft ist wohl alles gesagt :arrow: kaum bekommen die ein Tor ist Feierabend :x
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Scheiss Spiel Gestern. Der mannschaft lief (ausser in den Startminuten) nichts. Jeder, aber auch wirklich jeder Spieler war schlecht! Solche Tage gibts. Aber wegen dem jetzt einzelne Spieler als grottenschlecht zu bewerten. Ihr habt die Spieler ja auch gegen ChdF spielen sehen... Da war jeder ganz anderst drauf. Auch an der Qualität von René würde ich nicht zweifeln: Er hat viele Erfahrungen (von vielen Trainer) als Co-Trainer sammeln können, und hat im Moment einen Weltklasse Trainer, der ihn berät.
Die Mannschaft (und vielleicht auch wir?) kann im Moment nur eins tun, diesen Abend des Schreckens vergessen und nach vorne schauen!!! Ändern kann man eh nichts mehr, aber besser machen!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

ÄHM, sorry für Doppelposting, aber ich glaube, es ist es wert.
Geile Choreo!!! Super organisiert, sah geil aus !!!!!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ich habe noch was vergessen: big up an die sprayer, einfach spitzenklasse!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Möchte auch noch meine Eindrücke schildern:

SCHEISS-MATCH :!: :evil:

Zu den einzelnen Leistungen, welche in der 1. Halbzeit noch einigermassen ansprechend waren, gibt es für die 2. Halbzeit noch folgendes zu sagen:

Righetti => verlor praktisch jeden Zweikampf
Tchouga/Vogt => waren inexistent
Wilson => erinnerte mich irgendwie an Keita
Mehmeti => verunsicherte mit seiner Spielweise nach der Einwechslung die ganze Mannschaft
Ratinho => schwach... blieb nach jedem Ballverlust stehen....

Marini => ARSCHLOCH... :oops:

Die einzig guten FCL-Spieler waren Ronny Hodel und Luis Calapes.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Insider hat geschrieben: Die einzig guten FCL-Spieler waren Ronny Hodel und Luis Calapes.
hodel versaut sich die an sich gute leistung mit den himmeltraurigen flanken. entweder bleiben sie am ersten mann hängen, oder sie fliegen viel zu weit. auch er war fern von einer guten leistung.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Jep, das grösste Lob geht an die Sprayer!
Thanx @ 15er :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

SC Kriens - FCL 3:0 (0:0)

Kleinfeld (Kriens), Zuschauer: 5000, SR: Meier

Tore: 47. Marini 1:0, 82. Melina (Pen.) 2:0, 91. Marini 3:0.

Bemerkungen: Verwarnungen: 20. Niederhäuser (Foul), 63. Melina (Reklamieren), 73. Hodel, 82. Zibung, 90. Brand (alle Fouls). Annulierte Tore: 44. Brand (Offside), 56. Vogt (Foul)

SC Kriens
Tahirai
Barmettler, Schumacher, Meier, Lovric
Nocita (65. Kottmann), Egli, Brand, Benson
Budmiger (46. Marini), Melina (87. Lustenberger)

FCL
Zibung
Righetti, Niederhäuser, Diethelm, Calapes
Sucic (46. Wilson), Ratinho, Schwegler (77. Mehmeti), Hodel
Tchouga, Vogt (71. Jurendic)

Ersatz: Hausi, Cicoria, Andreoli, P.Schwegler

verletzt/nicht qualifiziert/U21: Keita, Mikari, Ostojic

Erste Halbzeit gut wie im 1.Spiel, zweite Halbzeit der grosse Absturz. Schon in den ersten 45min zeigten die Spieler eine unglaubliche Nervosität, Zibung, Ch. Schwegler, etc. Nach der Pause ging aber überhaupt nix mehr. Was war nur mit unsereim Captain los? Wenn er neben den Schuhen steht, bricht das ganze labile Gebilde zusammen. Er konnte Brand in keiner Art und Weise bremsen. Der hatte soviele Freiheiten, dass er whs jetzt noch am Staunen ist. Ein Absturz in graue Vorsaisonszeiten. Da waren überhaupt keine Positiven Ansätze mehr. Zudem habe ich auch die taktischen Veränderung nicht verstanden... Und wieso müssen immer die Ex-Luzerner gegen den FCL zu Hochform auflaufen (Brand, Meier, Kottmann) und über Sandro Marini muss man keine Worte verlieren..... Nur schon das letzte Tor war der Besuch wert!!

sack stark: Brand, Marini, Choreo, Zuschaueraufmarsch

stark: restliche Krienser, SR. Meier, Hodel, Ratinho (beide 1.Halbzeit)

mässig: Righetti, Niederhäuser, Diethelm, Sucic, Calapes (1.Halbzeit), und 2.Halbzeit Ratinho, Hodel

schlecht: Calapes (2.Halbzeit), Tchouga, Vogt

sehr schlecht: Zibung, Ch. Schwegler, Wilson
FCL quo vadis?
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Pzyko. hat geschrieben:lol....wo bitte schön waren diese "basler" von denen alle sprachen?! eine schmier hat gesagt sie seien weiter vorne...sah ich nix....
zum spiel gibts nicht viel zu sagen...kriens kann nur gegen luzern gewinnen..mehr nicht....
höhepunkt = flitzer ( n`jimmy jumper double!) ^^
naja...und war gut organisierte choreo, die leider nichts brachte! :(

@ hj : fire in the hole! ;)
Es waren sicher gegen die 30 Basler.Sie standen beim Luzernerausgang auf der linken Seite.Die Krineser später auf der Rechten Seite.Und so kam es zu ein paar kleineren Schlägereien.Ein Basler blutete stark aus dem Mund und blieb am Boden liegen.
Aprpop Basler.Die lieferten gestern gegen den FCZ nach dem Spiel eine Massenschlägerei.

Zum Match:
Am Anfang geile Stimmung :P Wieso nicht das ganze Spiel so :?: :?:
Scheiss Spiel,immer das gleiche in Kriens :cry:
Und wieder war ein EX Luzerner der Beste Mann auf dem Platz :cry:

Stark:
-Flitzer ( Ich sagte noch zu Tornado,er solle heute doch als Flitzer aufs Feld gehen,und wenig später war schon einer auf dem Feld :wink:
Choreo und Pyro auch gut.
Bild
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Insider hat geschrieben:Möchte auch noch meine Eindrücke schildern:

SCHEISS-MATCH :!: :evil:

Zu den einzelnen Leistungen, welche in der 1. Halbzeit noch einigermassen ansprechend waren, gibt es für die 2. Halbzeit noch folgendes zu sagen:

Righetti => verlor praktisch jeden Zweikampf
Tchouga/Vogt => waren inexistent
Wilson => erinnerte mich irgendwie an Keita
Mehmeti => verunsicherte mit seiner Spielweise nach der Einwechslung die ganze Mannschaft
Ratinho => schwach... blieb nach jedem Ballverlust stehen....

Marini => ARSCHLOCH... :oops:

Die einzig guten FCL-Spieler waren Ronny Hodel und Luis Calapes.
Hast du nich noch Zibung vergessen,denn fand ich auch noch gut :P
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

@ Garfield: Bitte bezeichne Marini nicht als sackstark, das hat dieser provokative sch***s-Bengel nicht verdient.... Hoffentlich stinkt er immer noch nach Bier...

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Zu beachten galt noch die Szene beim SCK-Penalty:

Brand packte sich den Ball, wollte ihn setzen, da kam Melina und schlug ihm den Ball aus den Händen (!), packte ihn sich, da wurde er von Brand weggestossen, der seinerseits den Ball wieder nehmen wollte....

Wenn Melina nicht getroffen hätte.....

PS: Diese Szene kam mir irgendwie bekannt vor.

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Insider hat geschrieben:Zu beachten galt noch die Szene beim SCK-Penalty:

Brand packte sich den Ball, wollte ihn setzen, da kam Melina und schlug ihm den Ball aus den Händen (!), packte ihn sich, da wurde er von Brand weggestossen, der seinerseits den Ball wieder nehmen wollte....

Wenn Melina nicht getroffen hätte.....

PS: Diese Szene kam mir irgendwie bekannt vor.
absolut, dasselbe habe ich mir da auch gedacht...
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Insider hat geschrieben:Zu beachten galt noch die Szene beim SCK-Penalty:

Die Szene hatte einen anderen Hintergrund......

@insider
Genau diese Porvokationen zeigen, wie stark Marini ist! Er provoziert, spielt mit dem Gegner und den Zuschauer und strotzt nur so von Selbstvertrauen. Der ist so eiskalt und abgeklärt und dies mit Jahrgang 1988. Ein Wahnsinnstalent, das ich gerne zs mit P. Schwegler in einer Mannschaft gesehen hätte. Aktuell der Beste seines Jahrganges in der ganzen Schweiz!!
FCL quo vadis?
Antworten