Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nationalmannschaft auf dem Weg nach Deutschland 2006
Das Team von Köbi ist auf dem richtigen weg. Es war eindrücklich, was die Nati gestern in Norwegen geboten hat. Auf allen Ebenen (Kampf, Technik, Kombination) waren sehr gute bis hervorragende Aktionen zu sehen. Ich hoffe einfach, dass Yakin seine Form noch steigern kann. Deutschland wir kommen.
Fanclub Falken
-
blue-white
- UNDERCOVER
- Elite
nationalmannschaft auf dem weg zur WM 2006...
... evtl. ohne marco streller:
sport1.de hat geschrieben:Kreuzbandriss bei Streller?
Den Sieg mussten die Stuttgarter aber teuer bezahlen. Der Schweizer Nationalspieler Marco Streller schied mit Verdacht auf Kreuzbandriss im rechten Knie in der 111. Minute aus.
Der 24 Jahre alte Stürmer, der sich die Bänderverletzung ohne Einwirkung des Gegners zugezogen hatte, wurde noch während der Partie in ein Krankenhaus gebracht. Aufschluss über die Schwere der Verletzung soll allerdings erst eine Kernspintomographie am Montag in Stuttgart bringen.
Streller hatte in der vergangenen Saison wegen eines Schien- und Wadenbeinbruches insgesamt fast elf Monate pausieren und zweimal operiert werden müssen.
- Partyanimal
- Elite
-
blue-white
Eventuelles WM-Barragespiel in Bern
(Si) Die Schweizer Nationalmannschaft würde ein eventuelles Barragespiel für die WM-Qualifikation im Stade de Suisse in Bern bestreiten. Die drei Entscheidungspartien (12. und 16. November) werden am Freitag in Zürich ausgelost.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Laut heutigem Blick darf sich Zloczi das Spiel heute nicht ansehen im TV weil es ihm sein Jüdischer glauben verbietet! (ebenso der Nati coach von den Joden)
Wusste gar nicht das der SFV von Joden angeführt wird, macht aber das 1 zu 1 in Basel erklärlicher.....
GReetz HSV
Hopp Schwiiz!!
Wusste gar nicht das der SFV von Joden angeführt wird, macht aber das 1 zu 1 in Basel erklärlicher.....
GReetz HSV
Hopp Schwiiz!!
Quis custodiet ipsos custodes?
Von mir aus gesehen ist das ÜBELST!!! Aber der Ausdruck SFV Mafia, bekommt immer mehr bedeutung! TRAURIGSTENS SO WAS!!NOISER hat geschrieben:hab ich ebenfalls gelesen.
kann es sein, dass ein verbandspräsident das seit jahren wichtigste spiel auslässt, nur um irgendeinen jüdischen faulenzertag zu feiern?
GReetz
Quis custodiet ipsos custodes?
- UNDERCOVER
- Elite
klar ist das eine unverständliche sache (religion hat für mich z.b. einen relativ geringen stellenwert, ich persönlich würde deswegen wohl nie ein spiel sausen lassen)... aber sehen wirs uns mal von einer anderen seite an: erhöht die präsenz von zloczower die chancen auf ein weiterkommen? überhaupt nicht, ergo kann es mir absolut egal sein, ob er irgendwo eine laubhütte baut oder sonst einer religiösen betätigung nachgeht. hauptsache, unsere 11-14 jungs holen heute drei punkte. 
ist doch scheissegal, ob szlotzower (oder wie auch immer....) jude, buddhist, satanist, kaninchenanbeter oder sonst was ist. also keine verschwörungstheorien bitte!
abgesehen davon soll der slozi... eh zu hölle gehen, sfv mafia stimmt schon! ich glaub, die chancen auf einen sieg der schweiz steigen sogar, wenn szlo... den match nicht am fernsehen mit seinem schlechten karma versaut!
abgesehen davon soll der slozi... eh zu hölle gehen, sfv mafia stimmt schon! ich glaub, die chancen auf einen sieg der schweiz steigen sogar, wenn szlo... den match nicht am fernsehen mit seinem schlechten karma versaut!
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
-
Stecki
FIFA WM 2006TM Play-off-Spiel Schweiz - Türkei, 12.11.2005, Bern Stade de
Suisse
* öffentlicher Vorverkauf
Informationen über den Vorverkauf werden am 21.10.2005 ab 16.00 Uhr bekannt
gegeben.
* Verkauf Tickets Ausland
Es werden keine Tickets ins Ausland verkauft.
* SFV-Ausweise
Bestellungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Das entsprechende
Kontingent für Inhaber von aktuellen SFV-Ausweisen ist vollständig
ausgeschöpft.
www.football.ch
Suisse
* öffentlicher Vorverkauf
Informationen über den Vorverkauf werden am 21.10.2005 ab 16.00 Uhr bekannt
gegeben.
* Verkauf Tickets Ausland
Es werden keine Tickets ins Ausland verkauft.
* SFV-Ausweise
Bestellungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Das entsprechende
Kontingent für Inhaber von aktuellen SFV-Ausweisen ist vollständig
ausgeschöpft.
www.football.ch
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Dräcksgoof
- Forumgott

Schweiz vs. Türkei
Sa 12. November 2005 / Bern
gesucht wird: 55 Tickets
Kontaktperson: Soylu Yusuf, Blumberg
Islamischer_Kulturverein@yahoo.de
00491741349741
Bemerkungen: Ich brauche für mein Verein ca. 50 tickets!Ich kaufe sie 100% zig ab!!SEHR SICHER!
Und das ist eine von zig anfragen auf ticketpark.ch.....
Schweiz vs. Türkei
00491741349741
Bemerkungen: Ich brauche für mein Verein ca. 50 tickets!Ich kaufe sie 100% zig ab!!SEHR SICHER!
Genau sooooo hab ich mir das vorgstellt ......Dräcksgoof hat geschrieben:Das wird ein tolles "Heimspiel":
Schweiz vs. Türkei
00491741349741
Auf jetzt SFV, keiner ohne CH-Pass kommt in den Schweizer Sektor. *träum*
Aber wir wissen ja alle wie es kommen wird .....