Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel - Saison 06/07

Weekend-Warrior
Experte
Experte

Beitrag von Weekend-Warrior »

chief hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:wer hat den gescoutet? hoffentlich gigi, sicher ein bombentransfer muhahahaa!
ach, hier spricht ein Kenner, kennst wohl den Spieler, oder?
Wahrscheinlich kennt kaum einer diesen Spieler, obwohl es hier ne ziemlich grosse Baulmesfahrer-Fraktion gibt. Man ist es sich einfach nicht mehr gewohnt, dass der grosse FCB Spieler aus der ChL holt. Alles was nicht Millionen kostet ist doch sowieso nicht gut genug...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Weekend-Warrior hat geschrieben:
Wahrscheinlich kennt kaum einer diesen Spieler, obwohl es hier ne ziemlich grosse Baulmesfahrer-Fraktion gibt. Man ist es sich einfach nicht mehr gewohnt, dass der grosse FCB Spieler aus der ChL holt. Alles was nicht Millionen kostet ist doch sowieso nicht gut genug...
Die Neuausrichtung vom FCB finde ich ok. Mal schauen wies funktioniert
Ofen

Beitrag von Ofen »

Neuausrichtung oder "Bim FC Züri heds jo au klapped"-Strategie
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Mit Neuausrichtung meine ich auch das Setzen auf eigene Junge, schliesslich sind wir bei U14, U15, U16 und U18 jeweils Klassenbester in der Schweiz, auch das U21 Team ist am besten klassiert überhaupt.

Dies zeigt sich nun zB in der folgenden Aufstellung

FCB: Costanzo; Zanni, Majstorovic, Smiljanic (45. Dzombic), Nakata (46. Morganella); Rakitic, Kuzmanovic (63. Grippo), Ergic, Buckley (59. Burgmeier); Sterjovski (59. Derdjiok), Eduardo (59. Frei).
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

chief hat geschrieben:Mit Neuausrichtung meine ich auch das Setzen auf eigene Junge, schliesslich sind wir bei U14, U15, U16 und U18 jeweils Klassenbester in der Schweiz, auch das U21 Team ist am besten klassiert überhaupt.

FCB: Costanzo; Zanni, Majstorovic, Smiljanic (45. Dzombic), Nakata (46. Morganella); Rakitic, Kuzmanovic (63. Grippo), Ergic, Buckley (59. Burgmeier); Sterjovski (59. Derdjiok), Eduardo (59. Frei).
In einem Testspiel... Wow...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

chief hat geschrieben:Mit Neuausrichtung meine ich auch das Setzen auf eigene Junge, schliesslich sind wir bei U14, U15, U16 und U18 jeweils Klassenbester in der Schweiz, auch das U21 Team ist am besten klassiert überhaupt.

genügt das den Ansprüchen des "grossen" FC Basel?? Glaube kaum, dass Ihr so von Anfang an das Stadion wieder füllen werdet!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Moschle

Beitrag von Moschle »

berner bei blackburn rovers in probetraining. was wollen die von dem?
war der nicht sogar schon mal kurz in england? vor freiburg oder so...

aber fcb-nachwuchs ist beeindruckend. rakitic oder kuzmanovic haben bereits gezeigt, dass sie zu grossem bereit sind. und spieler wie grippo oder baumann machen auch guten eindruck.

aber wieso hat der fcb cristiano ausgeliehen? ausser petric ist ja keiner da, der wirklich für gefahr sorgt.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Denke schon dass die Zuschauer dies goutieren werden.

Die Ziele müssten halt kurzfristig angepasst werden, und auch so kommuniziert werden...

Wenn ich sehe was ein Rakitic leistet im Gegensatz zu einem Buckley wird mir übel!
Ofen

Beitrag von Ofen »

:thumright: ach so... logo ist das der beste Weg.

Beim FCL war es auch mal so... :roll:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Moschle hat geschrieben:aber wieso hat der fcb cristiano ausgeliehen? ausser petric ist ja keiner da, der wirklich für gefahr sorgt.
nun, das war ja auch MIT Cristiano so....
Moschle

Beitrag von Moschle »

das stimmt schon. aber in ihm habe ich immerhin ein wenig potential gesehen, hehe...
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Insider hat geschrieben: In einem Testspiel... Wow...
es geht hier nicht um das eine Testspiel, es geht um die Richtung die eingeschlagen wird.

Darum heisst es mittlerweile Vorbereitungs-, nicht mehr Testspiel
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

chief hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: In einem Testspiel... Wow...
es geht hier nicht um das eine Testspiel, es geht um die Richtung die eingeschlagen wird.

Darum heisst es mittlerweile Vorbereitungs-, nicht mehr Testspiel
ok... irgendwas müsst ihr ja machen, damit's nächste Saison nicht gegen den Abstieg geht.... :wink:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Insider hat geschrieben:ok... irgendwas müsst ihr ja machen, damit's nächste Saison nicht gegen den Abstieg geht.... :wink:
geht es auch mit dieser Mannschaft :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Insider hat geschrieben:ok... irgendwas müsst ihr ja machen, damit's nächste Saison nicht gegen den Abstieg geht.... :wink:
naja.... nicht übertreiben

Die zweite Saison ist im Übrigen die schwierigste....
Moschle

Beitrag von Moschle »

wäre nicht so voreilig. basel (und auch yb) haben gegen schluss der hinrunde den doch relativ grossen rückstand auf das verfolgertrio fcsg, gc und sion wettgemacht. vor einem jahr wurde der fcz aus ähnlicher position noch meister. :wink:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Bei Namen wie Dzombic, Morganella, Grippo, Derdjiok kannst du noch lange behaupten, die würden aus eurem Nachwuchs stammen... :? ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Admin hat geschrieben:Bei Namen wie Dzombic, Morganella, Grippo, Derdjiok kannst du noch lange behaupten, die würden aus eurem Nachwuchs stammen... :? ;)
das ist die neue Welt mein Guter.

Wäre mir auch lieber sie würden Odermatt, Demarmels (:shock:) oder Maissen heissen
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

sieht bei uns mit fanger, lambert und imholz doch schon besser aus, aber tendenz geht in die fcb richtung...
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Palermo erneut an Kuzmanovic dran?

Zdravko Kuzmanovic
Samstag 27. Januar 2007 um 09:41 Uhr

Kategorie: Gerüchte SeA, Palermo, Gerüchte ASL, Basel Gerüchte SeAGerüchte ASL

Von: Antonio Spitaleri

Der Klub aus Sizilien soll sich erneut Gedanken über eine Verpflichtung des Spieler vom FC Basel machen

Wie bekannt scheiterte vor kurzem der Transfer des 19-jährigen Zdravko Kuzmanovic zum FC Basel an der Lohnforderung des Spielers. Basel und der Serie A Klub waren sich schon einig. Die Verhandlungen wurden danach beendet und der "feurige" Präsident der Italiener lies kein gutes Haar an Kuzmanovic. Jetzt soll aber Mauro Zamparini über seine Schatten springen und nochmals das Gespräch suchen, dem Spieler soll ein Lohn von 800'000 Euro offeriert werden. Kuzmanovic forderte 1,5 Millionen Euro por Jahr. In Italien geht man davon aus, dass es in dieser Woche nochmals zu einem Gespräch kommen wird. Der Vertrag des Spielers mit dem FC Basel läuft bis 2008.

Quelle:http://www.442.ch
Antworten