Dem ist nur noch: SFV di merda! hinzuzufügen!gasser hat geschrieben:GRANDE ZIBUNG
Mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden... Total peinliche Aktion von Reset, wenigstens hab ich wieder einen Hassspieler mehr...
CC geht in der Halbzeit nicht mehr in die Kabine von Sion. Nee, er geht seit neustem in die Kabine vom Schiedsrichter.
Da erkämpft man sich mit einer mehr oder weniger guten Leistung 3 Punkte, doch da werden einem tatsächlich noch 2 geklaut. Wenn es der Schiri doch schon nicht sieht, dann muss es wenigstens der Linienrichter sehn... Schade hat ihn die Mülltonne nicht getroffen! Aber zu dieser ganzen Spielsituation darf es ja gar nicht kommen, weil die Nachspielzeit schon zu Ende war.
Für das was Mettomo reklamiert hat, könnte man jedem FCL Spieler Gelb geben. Aber nein, Mettomo bekommt die Karte, so dass er jetzt gesperrt ist für nichts.
Choreo war ok, Zuschauerzahl war nicht ok!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Sion (14.10.2006, 17:45 Uhr)
-
- Experte
SFORZA RAUS!!!
ironie blau weiss. ironie.blau weiss hat geschrieben:versteh nicht ganz sidsid hat geschrieben:ich liebe dichholzmichi hat geschrieben:So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich
Schade, schade, schade
aber man mag uns nichts gönnen
und das in der letzten Sekunde
So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich

-
- Experte
Dieser Bericht ist, wie praktisch jeder Bericht des SF ein absoluter Witz!sid hat geschrieben:hier der bericht von sf. ich frage mich was die für ein spiel gesehen haben?
Sion rettet Punkt in letzter Sekunde
In extremis glich der FC Sion bei Luzern im Duell der Aufsteiger nach Tchougas Führungstor zum 1:1 aus (94.). Weil dieses Tor durch Gelson 30 Sekunden nach Ablauf der Nachspielzeit fiel, endete der Fussball-Abend auf der Allmend mit Tumulten.
Zum grossen Ärger der Luzerner Spieler und Fans pfiff Referee Circhetta nach den drei Nachspielminuten die Partie noch nicht ab. Und zum noch viel grösseren Luzern Ärger schaffte Sion ausgerechnet in dieser 94. Minute tatsächlich den Ausgleich. Luzerns Mario Cantaluppi stolperte nach einem Kontakt mit Sions Gelson, verlor den Ball und ermöglichte dem Walliser Mittelfeldspieler das 1:1.
Während die Sittener mit ihrem neuen Trainer Marco Schällibaum den Punktgewinn bejubelten, brachen bei den Innerschweizern sämtliche emotionalen Dämme. Im Rudel bedrängten sie Circhetta und dessen Assistenten. Goalie Zibung konnte erst von zwei Security-Angestellten von einer Dummheit abgehalten werden.
Sion verdiente sich den späten Ausgleich, weil es spielerisch das bessere Team war und fast ständig angriff. Schon in der ersten Viertelstunde hatten die Walliser durch Obradovic und Sanel Kuljic zwei hochkarätige Chancen; zudem verwehrte ihnen der Schiedsrichter nach einem Foul an Regazzoni einen klaren Penalty.
Luzern schoss am Ende dieser starken Sittener Startphase völlig unerwartet das 1:0. Aussenverteidiger Sam setzte sich auf der rechten Seite durch und bediente Captain Jean-Michel Tchouga, der Vailati mit einem präzisen Flachschuss bezwang (24.). (si)
Den Verfasser sollte man einsperren!
SFORZA RAUS!!!
holzmichi hat geschrieben:So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich
irgendwann werdet ihr mit CC untergehn... Irgendwann...
Wildhaber und Petignat di merda!
- blau weiss
- Experte
Genau dann, wenn der Rekurs abgeschlossen ist und CC für 30 Monate gespeert wirdbaertu hat geschrieben:holzmichi hat geschrieben:So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich
Rechtschreibung ohne Gewähr
-
- Experte
Noch ein Riesen Sion-Fan (vielleicht sogar ein Ultra?holzmichi hat geschrieben:So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich

SFORZA RAUS!!!
blau weiss hat geschrieben:Genau dann, wenn der Rekurs abgeschlossen ist und CC für 30 Monate gespeert wirdbaertu hat geschrieben:holzmichi hat geschrieben:So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich
jawoll, genau dann. Wer weiss, wieviele krumme Dinger CC noch gedreht hat. (Attacken gegen Schiris, Lohnkürzung bei den Spielern ...)
- syntax
- FCL-Insider
treffende und einigermassen sachliche -gegen das ende hin aber doch etwas überdramatisierte- zusammenfassung aus dem "la rete-forum",
Zitat Ironhammer:
.
War in Luzern... War ein schlechtes Spiel von beiden Seiten. Sion war in den ersten Minuten klar besser und hätte 2x in Führung gehen müssen. Das erste Mal nach ca. 2 Minuten: Nach einem Rega-Freistoss kam ein Sittener im Strafraum freistehend zum Kopfball, welcher aber zu unplatziert ausfiel. Die zweite Möglichkeit vergab Kuljic nach herrlichem Goran-Aussenristpass kläglich. Luzern ging dann nach 24 Minuten durch Tchouga eher überraschend in Führung. Von diesem Momentan an schien Sion inexistent. Zur Pause musste man mit dem 1:0 zufrieden sein, da Tchouga eine unglaubliche Chance versiebte.
Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt... Sion ideenlos und ohne grössere Torchancen, Luzern beschränkte sich aufs Nötigste. Aufregend war das Spiel erst nach der 89. Minute. Nachdem sich Kuljic beim Schiri lauthals beschwerte, sah er die gelbe Karte. Danach provozierte er noch das Luzerner Publikum (wäre nicht nötig gewesen), worauf die Stimmung aggressiv und gereizt wurde. Als Sion noch mit der letzten Aktion den umstrittenen Ausgleich markierte (rutschte Cantaluppi aus, verlor er das Gleichgewicht, oder wurde er umgerissen?), brachen alle Dämme...
Was sich danach abspielte, erinnerte mich an FCB-FCZ vom Mai diesen Jahres! Ich war im gemischten Sektor 2 (Gegentribüne Stehplatz, gemischte Fangruppen, da mit Luzern Fans unterwegs). Ich zog mein Trikot und mein Schal sofort aus nach dem Ausgleich, zu jubeln getraute ich mich kaum... Diejenigen Walliser, die es taten, bereuten es. So wurde einem anderen Walliser Fan der Schal geklaut und in den Luzerner Block geworfen. Danach folgten Remplereien, Zibung tuckte aus, Luzerner Fans drehten durch. Vor dem Stadion flogen Becher... Schlägereien, etc.
Richtig übel... Stimmt mich nachdenklich!
der sportvandale j-p sei noch gegrüsst.
Zitat Ironhammer:
.
War in Luzern... War ein schlechtes Spiel von beiden Seiten. Sion war in den ersten Minuten klar besser und hätte 2x in Führung gehen müssen. Das erste Mal nach ca. 2 Minuten: Nach einem Rega-Freistoss kam ein Sittener im Strafraum freistehend zum Kopfball, welcher aber zu unplatziert ausfiel. Die zweite Möglichkeit vergab Kuljic nach herrlichem Goran-Aussenristpass kläglich. Luzern ging dann nach 24 Minuten durch Tchouga eher überraschend in Führung. Von diesem Momentan an schien Sion inexistent. Zur Pause musste man mit dem 1:0 zufrieden sein, da Tchouga eine unglaubliche Chance versiebte.
Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt... Sion ideenlos und ohne grössere Torchancen, Luzern beschränkte sich aufs Nötigste. Aufregend war das Spiel erst nach der 89. Minute. Nachdem sich Kuljic beim Schiri lauthals beschwerte, sah er die gelbe Karte. Danach provozierte er noch das Luzerner Publikum (wäre nicht nötig gewesen), worauf die Stimmung aggressiv und gereizt wurde. Als Sion noch mit der letzten Aktion den umstrittenen Ausgleich markierte (rutschte Cantaluppi aus, verlor er das Gleichgewicht, oder wurde er umgerissen?), brachen alle Dämme...
Was sich danach abspielte, erinnerte mich an FCB-FCZ vom Mai diesen Jahres! Ich war im gemischten Sektor 2 (Gegentribüne Stehplatz, gemischte Fangruppen, da mit Luzern Fans unterwegs). Ich zog mein Trikot und mein Schal sofort aus nach dem Ausgleich, zu jubeln getraute ich mich kaum... Diejenigen Walliser, die es taten, bereuten es. So wurde einem anderen Walliser Fan der Schal geklaut und in den Luzerner Block geworfen. Danach folgten Remplereien, Zibung tuckte aus, Luzerner Fans drehten durch. Vor dem Stadion flogen Becher... Schlägereien, etc.
Richtig übel... Stimmt mich nachdenklich!

- blau weiss
- Experte
Wurde etwa der Rasen gestürrmt und mit Feuerwerk gegen den Gegner geschossen, upps da hab ich aber was verpasst (achtung Ironie)
Nee jetzt aber mal im ernst die Punkte holen wir wieder gegen Basel...
Am nächtsten Sonntag gegen YB schon die nächste Gelegenheit
Also ich schau nach vorn und ihr?
Nee jetzt aber mal im ernst die Punkte holen wir wieder gegen Basel...
Am nächtsten Sonntag gegen YB schon die nächste Gelegenheit
Also ich schau nach vorn und ihr?
schaue natürlich auch nach vorn... es muss weitergehn... und nach dem sport-bericht, bin ich nicht mehr so sicher ob es am Schluss ein foul gewesen ist, ich finde... luzern hätte nach der pause noch mehr fürs spiel machen müssen, natürlich ist es ärgerlich, wenn man in der 94ten von 93 minuten den ausgleich kriegtblau weiss hat geschrieben: Also ich schau nach vorn und ihr?
GEH SCHEISSEN UND VERRECKE DABEI.....DU UND DAS GANZE ZIEGENPACKholzmichi hat geschrieben:So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich
- blau weiss
- Experte
Dacht es gab keine Bilder von der Szenebaertu hat geschrieben:schaue natürlich auch nach vorn... es muss weitergehn... und nach dem sport-bericht, bin ich nicht mehr so sicher ob es am Schluss ein foul gewesen ist, ich finde... luzern hätte nach der pause noch mehr fürs spiel machen müssen, natürlich ist es ärgerlich, wenn man in der 94ten von 93 minuten den ausgleich kriegtblau weiss hat geschrieben: Also ich schau nach vorn und ihr?
- blau weiss
- Experte
Nein. mir kammen die 3minuten schon etwas lang vor. aber ist woll nun der beweis dass der schiri die zeit nicht lesen kann.blau weiss hat geschrieben:hast du was Anderes erwartet?schneema hat geschrieben: SF Kommentator: "... als die 3 minuten theoretisch vorüber waren..."
weis überhaubt jemand wiso zibung so ausgerastet ist?