Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Michel Renggli

Lager
Elite

Beitrag von Lager »

chamäleon hat geschrieben:habe lager an einem spiel gesehen, lg
nimmt mich wunder welches :D
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

chamäleon hat geschrieben:habe lager an einem spiel gesehen, lg
habs befürchtet...

renggli für mich mit yakin und nello einer der top3-spieler der vorrunde.
TFC!
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Danke Noiser

ich bleib dabei:
Heiri hat geschrieben:Wohl einer der (momentan) meistunterschätzten Spieler ever.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

gibt glaubs diverse (damals berechtigte) anti-renggli einträge meinerseits in diesem thread. mittlerweile spielt er aber wirklich top.
hätte ihn der liebe gott noch mit einer top grundschnelligkeit/-spritzigkeit ausgestattet, gäbs bei ihm im moment wirklich überhaupt nichts zu bemängeln. *mötzlenaufhohemnivo*
Bild
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

inntact hat geschrieben:hätte ihn der liebe gott noch mit einer top grundschnelligkeit/-spritzigkeit ausgestattet, gäbs bei ihm im moment wirklich überhaupt nichts zu bemängeln. *mötzlenaufhohemnivo*
dann wäre er wohl nicht bei uns. somit lieber etwas langsam und dafür ne kampfsau. :D
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Aggroleader

Beitrag von Aggroleader »

Lager hat geschrieben:dieser nichts-nutz schon verkauft?
Meinen Eintrag: Hass-Spieler Nr.1 war übertrieben. Die Einträge GOTT haben mich einfach saumässig genervt!

All diejenigen welche Renggli postitiv und als guten Fussballer schimpfen :arrow: Hätte da noch Interessante Statistiken von diversen Spielen in der Vorrunde so z.Bsp. vom Bellinzona Match. Über 65% Fehlpässe von 14 Pässen in der 1. Halbzeit. Naja, wieder die gleiche Problematik wie bei Pascal Bader Fussballgott. Der konnte auch nicht Fussball spielen *duckundwegakaTJ"

8)
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Aggroleader hat geschrieben:Hätte da noch Interessante Statistiken von diversen Spielen in der Vorrunde so z.Bsp. vom Bellinzona Match. Über 65% Fehlpässe von 14 Pässen in der 1. Halbzeit.
gibts diese Statistiken auch von den anderen Spieler?

Aggroleader

Heiri hat geschrieben:
Aggroleader hat geschrieben:Hätte da noch Interessante Statistiken von diversen Spielen in der Vorrunde so z.Bsp. vom Bellinzona Match. Über 65% Fehlpässe von 14 Pässen in der 1. Halbzeit.
gibts diese Statistiken auch von den anderen Spieler?
Anderen Spielern oder von anderen Spielen? Von mir her nicht. Habe mich persönlich diese Saison nur auf Renggli eingeschossen *keinenprivatengrund*.

Realistischerweise hat mich Maverick mit seinen Einträgen gegen Dave auch genervt. Jedoch habe ich andere Beweggründe! Er spielt wirklich nicht auf SL Niveau, darum bei GC (oder gibt es einen anderen Grund den ich nicht kenne?) auch ausgemustert. Wo GC herumtümpelt sieht man ja...

Da ich bei dir auf der Blacklist stehe werter Heiri, kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso du meine Einträge kommentierst :lol:

Aber schön zu wissen das du mich beim Thema Renggli bekehren willst :oops:
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

GOTT
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Aggroleader hat geschrieben: Er spielt wirklich nicht auf SL Niveau, darum bei GC (oder gibt es einen anderen Grund den ich nicht kenne?) auch ausgemustert. Wo GC herumtümpelt sieht man ja...
bin halt von Natur aus Neugierig.
bei GC wurde er aussortiert, Luzern ist mit ihm als Stammspieler Wintermeister... ich frage mich wer hier einen Fehler gemacht hat.

otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

Verstehe das herumgenörgel an Renggli nicht. Der Junge spielt seit längerer Zeit konstant auf sehr hohem Niveau und ist zudem einer der Teamleader. Dank seiner Defensivarbeit kann sich Yakin offensiv entfalten!
Aggroleader

Heiri hat geschrieben:
Aggroleader hat geschrieben: Er spielt wirklich nicht auf SL Niveau, darum bei GC (oder gibt es einen anderen Grund den ich nicht kenne?) auch ausgemustert. Wo GC herumtümpelt sieht man ja...
bin halt von Natur aus Neugierig.
bei GC wurde er aussortiert, Luzern ist mit ihm als Stammspieler Wintermeister... ich frage mich wer hier einen Fehler gemacht hat.
Gutes Argument! Dann müsste ich ja festhalten, warum GC so doof ist und einen TOP Spieler aussortiert? Die Personalwechsel von den Gümpern haben ja überzeugt in letzter Zeit...

Zum Glück entscheidet nicht ein EINZELNER Spieler wo sein Verein in der Tabelle am Ende steht, nur so.
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

NOISER hat geschrieben:ps: wer im zusammenhang mit renggli das wort nichtsnutz in den mund nimmt, hat entweder die letzten beiden saisons kein fcl-spiel gesehen oder ganz einfach keine ahnung von fussball.

Sinneswandel? (zweite Seite dieses Freds)
willkommen in luzern, mr. fehlpass
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Aggroleader hat geschrieben:Dann müsste ich ja festhalten, warum GC [...] doof ist
frezzu, willst du oder soll ich?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

TW II hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:ps: wer im zusammenhang mit renggli das wort nichtsnutz in den mund nimmt, hat entweder die letzten beiden saisons kein fcl-spiel gesehen oder ganz einfach keine ahnung von fussball.

ja. ich hielt damals nicht viel von renggli. soll ich ihm deswegen nun schlechte leistungen unterstellen? renggli hat mich mit zwei (sagen wir 1.5 8) ) sackstarken saison mehr als überzeugt.
TFC!
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

NOISER hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:

ja. ich hielt damals nicht viel von renggli. soll ich ihm deswegen nun schlechte leistungen unterstellen? renggli hat mich mit zwei (sagen wir 1.5 8) ) sackstarken saison mehr als überzeugt.
ich hielt auch nicht viel von ihm und tu es ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich, obwohl er sich gesteigert hat.
Aggroleader

neverboring hat geschrieben:
Aggroleader hat geschrieben:[Meinen Eintrag: Hass-Spieler Nr.1 war übertrieben. Die Einträge GOTT haben mich einfach saumässig genervt!
8)
mein eintrag du seist schwul tut mir aufrichtig leid. ich wollte keine schwulen beleidigen
Dein Niveau ist, ich versuche es mit gewissem Anstand der dir definitiv fehlt, unter jeglichem Hund. Überleg dir doch was du schreibst. Du tust mir sehr leid... Gebe lieber kein Geld an das Projekt "Jeder Rappen zählt". Würde es dir gerne für eine Weiter- bzw. Ausbildung überweisen. PN an mich! Danke!
Saibot
Supporter
Supporter

Beitrag von Saibot »

Aggroleader hat geschrieben:
Meinen Eintrag: Hass-Spieler Nr.1 war übertrieben. Die Einträge GOTT haben mich einfach saumässig genervt!

All diejenigen welche Renggli postitiv und als guten Fussballer schimpfen :arrow: Hätte da noch Interessante Statistiken von diversen Spielen in der Vorrunde so z.Bsp. vom Bellinzona Match. Über 65% Fehlpässe von 14 Pässen in der 1. Halbzeit. Naja, wieder die gleiche Problematik wie bei Pascal Bader Fussballgott. Der konnte auch nicht Fussball spielen *duckundwegakaTJ"

8)
au scho mal uf schnee fuessball gspillt??? fehlpassquote wohl i de ganze mannschaft recht höch!!

Renggli ned Fussballgott aber diä soldist "Nr. 6" beim FCL seit langer Zeit.
BVB 09
Max

Beitrag von BVB 09 »

Saibot hat geschrieben: Renggli ned Fussballgott aber diä soldist "Nr. 6" beim FCL seit langer Zeit.
Fakt :!:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
Aggroleader

Saibot hat geschrieben:
Aggroleader hat geschrieben:

8)
au scho mal uf schnee fuessball gspillt??? fehlpassquote wohl i de ganze mannschaft recht höch!!

Renggli ned Fussballgott aber diä soldist "Nr. 6" beim FCL seit langer Zeit.
Wenn das andere so sehen habe ich ganz sicher kein Problem. Es gibt akutell vielleicht auf der ganzen Welt 1-4 Personen die sich als Fussbalgott feiern lassen können. Ich glaube definitiv nicht, dass ein Michel Renggli dazu gehört... Wie du auch angemerkt hast.

:)
Antworten