nimmt mich wunder welcheschamäleon hat geschrieben:habe lager an einem spiel gesehen, lg

dann wäre er wohl nicht bei uns. somit lieber etwas langsam und dafür ne kampfsau.inntact hat geschrieben:hätte ihn der liebe gott noch mit einer top grundschnelligkeit/-spritzigkeit ausgestattet, gäbs bei ihm im moment wirklich überhaupt nichts zu bemängeln. *mötzlenaufhohemnivo*
Meinen Eintrag: Hass-Spieler Nr.1 war übertrieben. Die Einträge GOTT haben mich einfach saumässig genervt!Lager hat geschrieben:dieser nichts-nutz schon verkauft?
gibts diese Statistiken auch von den anderen Spieler?Aggroleader hat geschrieben:Hätte da noch Interessante Statistiken von diversen Spielen in der Vorrunde so z.Bsp. vom Bellinzona Match. Über 65% Fehlpässe von 14 Pässen in der 1. Halbzeit.
Anderen Spielern oder von anderen Spielen? Von mir her nicht. Habe mich persönlich diese Saison nur auf Renggli eingeschossen *keinenprivatengrund*.Heiri hat geschrieben:gibts diese Statistiken auch von den anderen Spieler?Aggroleader hat geschrieben:Hätte da noch Interessante Statistiken von diversen Spielen in der Vorrunde so z.Bsp. vom Bellinzona Match. Über 65% Fehlpässe von 14 Pässen in der 1. Halbzeit.
bin halt von Natur aus Neugierig.Aggroleader hat geschrieben: Er spielt wirklich nicht auf SL Niveau, darum bei GC (oder gibt es einen anderen Grund den ich nicht kenne?) auch ausgemustert. Wo GC herumtümpelt sieht man ja...
Gutes Argument! Dann müsste ich ja festhalten, warum GC so doof ist und einen TOP Spieler aussortiert? Die Personalwechsel von den Gümpern haben ja überzeugt in letzter Zeit...Heiri hat geschrieben:bin halt von Natur aus Neugierig.Aggroleader hat geschrieben: Er spielt wirklich nicht auf SL Niveau, darum bei GC (oder gibt es einen anderen Grund den ich nicht kenne?) auch ausgemustert. Wo GC herumtümpelt sieht man ja...
bei GC wurde er aussortiert, Luzern ist mit ihm als Stammspieler Wintermeister... ich frage mich wer hier einen Fehler gemacht hat.
ja. ich hielt damals nicht viel von renggli. soll ich ihm deswegen nun schlechte leistungen unterstellen? renggli hat mich mit zwei (sagen wir 1.5TW II hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:ps: wer im zusammenhang mit renggli das wort nichtsnutz in den mund nimmt, hat entweder die letzten beiden saisons kein fcl-spiel gesehen oder ganz einfach keine ahnung von fussball.
Sinneswandel? (zweite Seite dieses Freds)willkommen in luzern, mr. fehlpass
ich hielt auch nicht viel von ihm und tu es ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich, obwohl er sich gesteigert hat.NOISER hat geschrieben:ja. ich hielt damals nicht viel von renggli. soll ich ihm deswegen nun schlechte leistungen unterstellen? renggli hat mich mit zwei (sagen wir 1.5TW II hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:ps: wer im zusammenhang mit renggli das wort nichtsnutz in den mund nimmt, hat entweder die letzten beiden saisons kein fcl-spiel gesehen oder ganz einfach keine ahnung von fussball.
Sinneswandel? (zweite Seite dieses Freds)willkommen in luzern, mr. fehlpass) sackstarken saison mehr als überzeugt.
Dein Niveau ist, ich versuche es mit gewissem Anstand der dir definitiv fehlt, unter jeglichem Hund. Überleg dir doch was du schreibst. Du tust mir sehr leid... Gebe lieber kein Geld an das Projekt "Jeder Rappen zählt". Würde es dir gerne für eine Weiter- bzw. Ausbildung überweisen. PN an mich! Danke!neverboring hat geschrieben:mein eintrag du seist schwul tut mir aufrichtig leid. ich wollte keine schwulen beleidigenAggroleader hat geschrieben:[Meinen Eintrag: Hass-Spieler Nr.1 war übertrieben. Die Einträge GOTT haben mich einfach saumässig genervt!
au scho mal uf schnee fuessball gspillt??? fehlpassquote wohl i de ganze mannschaft recht höch!!Aggroleader hat geschrieben:Meinen Eintrag: Hass-Spieler Nr.1 war übertrieben. Die Einträge GOTT haben mich einfach saumässig genervt!Lager hat geschrieben:dieser nichts-nutz schon verkauft?
All diejenigen welche Renggli postitiv und als guten Fussballer schimpfenHätte da noch Interessante Statistiken von diversen Spielen in der Vorrunde so z.Bsp. vom Bellinzona Match. Über 65% Fehlpässe von 14 Pässen in der 1. Halbzeit. Naja, wieder die gleiche Problematik wie bei Pascal Bader Fussballgott. Der konnte auch nicht Fussball spielen *duckundwegakaTJ"
Wenn das andere so sehen habe ich ganz sicher kein Problem. Es gibt akutell vielleicht auf der ganzen Welt 1-4 Personen die sich als Fussbalgott feiern lassen können. Ich glaube definitiv nicht, dass ein Michel Renggli dazu gehört... Wie du auch angemerkt hast.Saibot hat geschrieben:au scho mal uf schnee fuessball gspillt??? fehlpassquote wohl i de ganze mannschaft recht höch!!Aggroleader hat geschrieben:Meinen Eintrag: Hass-Spieler Nr.1 war übertrieben. Die Einträge GOTT haben mich einfach saumässig genervt!Lager hat geschrieben:dieser nichts-nutz schon verkauft?
All diejenigen welche Renggli postitiv und als guten Fussballer schimpfenHätte da noch Interessante Statistiken von diversen Spielen in der Vorrunde so z.Bsp. vom Bellinzona Match. Über 65% Fehlpässe von 14 Pässen in der 1. Halbzeit. Naja, wieder die gleiche Problematik wie bei Pascal Bader Fussballgott. Der konnte auch nicht Fussball spielen *duckundwegakaTJ"
Renggli ned Fussballgott aber diä soldist "Nr. 6" beim FCL seit langer Zeit.