Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
NLB - Saison 2010/2011
-
- Member
Re: NLB - Saison 2010/2011
Ich schreibs einfach hier rein: Weiß jemand, wann der Spielplan für die kommende Saison erscheint?
diese Woche sollte er erscheinen.
Re:
- zweiKlamDo hat geschrieben:word. und servette und lugano werden ebenfalls total überbewertet. nach drei jahren werden die uns genau so langweilen wie jetzt thun oder bellinzona.Haxen-Paule hat geschrieben:frage mich immer und immer wieder was genau an lausanne attraktiv sein soll
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Re: Re:
es esch sowiitgrantler hat geschrieben:- zweiKlamDo hat geschrieben:word. und servette und lugano werden ebenfalls total überbewertet. nach drei jahren werden die uns genau so langweilen wie jetzt thun oder bellinzona.Haxen-Paule hat geschrieben:frage mich immer und immer wieder was genau an lausanne attraktiv sein soll
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
weiss man etwas über diesen Rossini von schaffhausen? sechs spiele.. acht töpfe
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Der Aufstieg von Vaduz scheint nicht mehr zu verhindern zu sein... *schauder*
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
-
- Elite
einspruch bez. schauder:Guru77 hat geschrieben:Der Aufstieg von Vaduz scheint nicht mehr zu verhindern zu sein... *schauder*
top auswärtsblock
top carfahrt möglich (hello bauernexpress)
-
- Forumgott
solo voralpenexpress und schiffahrt über den walenseemaré hat geschrieben: top carfahrt möglich (hello bauernexpress)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Guru77 hat geschrieben:Der Aufstieg von Vaduz scheint nicht mehr zu verhindern zu sein... *schauder*

Camel hat geschrieben:Guru77 hat geschrieben:Der Aufstieg von Vaduz scheint nicht mehr zu verhindern zu sein... *schauder*jossen *schauder*

Voll easy, Europapokaltrip gesichert.Camel hat geschrieben:Guru77 hat geschrieben:Der Aufstieg von Vaduz scheint nicht mehr zu verhindern zu sein... *schauder*jossen *schauder*