Bierdose hat geschrieben:Der feingliedrige Stürmer von PSV Eindhoven und jüngste Torschütze im vergangenen holländischen Championat hat die Pläne, für Kolumbien, das Land seiner Mutter, zu spielen, nach guter Beratung ad acta gelegt.

Kann leider nicht an diesem Datum. Schade. Hätte ich Zeit, hätte ich jeden Preis bezahlt für diesen Kracher.Partyanimal hat geschrieben:Habe für das Länderspiel Schweiz - Liechtenstein vom nächsten Sonntag, 6. Juni, vier Tickets (Estrade Ost) zu je CHF 22.40 zu verkaufen.
Leider kann ich mir aus beruflichen Gründen das Spiel nicht anschauen gehen.
Wenn jemand Interesse hat, soll er mir doch einfach eine PN schreiben.
Blaser hat mal so ne Andeutung gemacht. Private und berufliche Gründe, wenn ich mich recht erinnere!Samichlaus hat geschrieben:wieso denn?Gody hat geschrieben:... und wird sich leider auch nicht mehr melden!Samichlaus hat geschrieben: stimmt, der hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen
N'Kufo, mein Lieber, würde wohl diskussionslos zum Nati-Stamm gehören, wäre da die bereits besagte Eskapade vor dem Österreich-Spiel nicht gewesen. Sag bloss, du weisst nicht, wer das ist...homersimpson hat geschrieben:Was habt ihr alle mit diesem NKufo???
...auch wieder wahr...Partyanimal hat geschrieben:Zu Rama ist jeder Spieler, der ein Bein vor das andere stellen kann, eine Alternative!
Grundsätzlich wäre nichts dagegen einzuwenden, wenn N`Kufo mit nach Portugal fährt. Er hat in Holland gute Leistungen gezeigt und Tore geschossen für Twente. Aber es ist meiner Meinung nach etwas riskant, einen solchen Unruhestifter in die Nati zurückzuholen in einem solchen wichtigen Moment. Die Schweizer sind momentan wirklich eine verwachsene Einheit, und wenn da plötzlich ein paar Tage vor dem EM-Start Unruhe ins Team käme wäre das sehr schlecht.Sparwasser hat geschrieben:...auch wieder wahr...Partyanimal hat geschrieben:Zu Rama ist jeder Spieler, der ein Bein vor das andere stellen kann, eine Alternative!
@ homersimpson
Ist mir Wurst, wer schuld ist und war. Tatsache ist, dass N'Kufo zu den drei besten CH-Stürmern gehört und in Holland eine geile Saison hingelegt hat, basta! Keane war in der irischen Nati auch kein Thema mehr...und spielt wieder. Über den Schatten springen, heisst die Zauberformel.