Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
Sehr zutreffend! Bist Du Berater?lucerne hat geschrieben:falls wir dafür endlich (wieder - wie kurze zeit unter sforza...) guten fussball kriegen, ist mir der stadionname eig. egal.
als "unsere allmend" soll das jetzige stadion ewig in erinnerung bleiben... wäre doch insofern irgenwie schade, man würde das neue genau gleich benennen.

Maréchaux hat geschrieben:arena bauern immer so einfärben lgskajunge-LU hat geschrieben:Hast recht, höi München!Simba hat geschrieben:Ein Stadion ist ein Stadion und Arenen sind scheisse.[...]
skajunge

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
skajunge
Because change ha... du weisst schonWickie hat geschrieben:Sehr zutreffend! Bist Du Berater?lucerne hat geschrieben:als "unsere allmend" soll das jetzige stadion ewig in erinnerung bleiben... wäre doch insofern irgenwie schade, man würde das neue genau gleich benennen.

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
...and we deliver when it matterz?Admin hat geschrieben:Because change ha... du weisst schonWickie hat geschrieben:Sehr zutreffend! Bist Du Berater?lucerne hat geschrieben:als "unsere allmend" soll das jetzige stadion ewig in erinnerung bleiben... wäre doch insofern irgenwie schade, man würde das neue genau gleich benennen.

- Schalker jung
- Forumgott
ich sehe das ganze gleich. Man wusste ja, dass es ein Namenssponsor geben wird. Ist wohl noch die beste der Möglichkeiten. Immerhin hat der Alpstäg schon vorher dem FCL geholfen und will NICHT NUR abkassieren. Stellt euch vor die Arena hätte den Namen Zurich- bzw. Basler Versicherung Arena getragen. Für uns alten wird das immer die Allmend bleiben. Die Modefans wissen nicht einmal wo die Allmend ist. Wieder ein Grund wo wir uns abgrenzen können.lucerne hat geschrieben:falls wir dafür endlich (wieder - wie kurze zeit unter sforza...) guten fussball kriegen, ist mir der stadionname eig. egal.
als "unsere allmend" soll das jetzige stadion ewig in erinnerung bleiben... wäre doch insofern irgenwie schade, man würde das neue genau gleich benennen.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
ist ja das wichtigste...Schalker jung hat geschrieben:ich sehe das ganze gleich. Man wusste ja, dass es ein Namenssponsor geben wird. Ist wohl noch die beste der Möglichkeiten. Immerhin hat der Alpstäg schon vorher dem FCL geholfen und will NICHT NUR abkassieren. Stellt euch vor die Arena hätte den Namen Zurich- bzw. Basler Versicherung Arena getragen. Für uns alten wird das immer die Allmend bleiben. Die Modefans wissen nicht einmal wo die Allmend ist. Wieder ein Grund wo wir uns abgrenzen können.lucerne hat geschrieben:falls wir dafür endlich (wieder - wie kurze zeit unter sforza...) guten fussball kriegen, ist mir der stadionname eig. egal.