Widmer---Schär---Affolter---Koch
--------------Buff---Wiss
-----Zuber---Kasami---Hajrovic
----------------Ademi
wahrlich eine extreme Secondo-Truppe

Was spielt die Herkunft denn schon für eine Rolle?Bauseli hat geschrieben:An den Namen an, alles Schwinger.Heiri hat geschrieben:Das Aufgebot der U-21 gegen die beiden Playoff Spiele gegen Deutschland
Moment mal. Ein riesen Stop an dieser Stelle. Hey Jungs (und/oder Mädels), ich meinte das eigentlich, weil die Nachnamen zuerst geschrieben sind auf der Liste. Das andere ist mir gar nicht aufgefallen. ui ui ui ...Master hat geschrieben:schade, dass es noch nicht bis zu bauseli durchgedrungen ist, dass die schweiz über drei "kulturelle" und gar vier sprachliche landesteile verfügt.. würde mal sagen, back to start, "au wenn de die gröscht besch im chendi"Bauseli hat geschrieben:An den Namen an, alles Schwinger.Heiri hat geschrieben:Das Aufgebot der U-21 gegen die beiden Playoff Spiele gegen Deutschland
Bauseli hat geschrieben: Moment mal. Ein riesen Stop an dieser Stelle. Hey Jungs (und/oder Mädels), ich meinte das eigentlich, weil die Nachnamen zuerst geschrieben sind auf der Liste.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Windfahne hat geschrieben:kult
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
maré hat geschrieben:Beste Szene, WO the one and only DF Büsche zu seinem ach so tollen Einsatz als Speaker gratuliert.
drmic gut.Heiri hat geschrieben:maré hat geschrieben:Beste Szene, WO the one and only DF Büsche zu seinem ach so tollen Einsatz als Speaker gratuliert.dachte ich auch
Wäre wirklich mehr drin gewesen gegen diese Deutschen, danke Affolter...
Bester Schweizer für mich Drmic, der könnte noch gut kommen.
Live auf SSF?Geronimo hat geschrieben:![]()
![]()
Ich im Stadion, ihr im Internet...maré hat geschrieben:Live auf SSF?Geronimo hat geschrieben:![]()
![]()
NÜD!Heiri hat geschrieben: Das Tor erzielte Haas auf Vorarbeit von Oliveira.
Master hat geschrieben:NÜD!Heiri hat geschrieben: Das Tor erzielte Haas auf Vorarbeit von Oliveira.
https://www.srf.ch/sport/fussball/natio ... r-u21-nati" onclick="window.open(this.href);return false;