Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ticket Preise zu hoch?

Sind die Ticketpreise beim FCL zu hoch?

Ja
155
55%
Nein
127
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 282

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

sorry, man kann über olaf sagen, was man will. aber sein statement in der zeitung ist doch (dieses mal) ämel nicht wirklich verkehrt...
«Aber ich kann natürlich nicht für alle Fans sprechen.»
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

clown1989 hat geschrieben:sovil sollte dir der FCL auch wert sein das du 17 Fr. auftreiben kannst :)
sogar nur 12 - kutte ist noch schüler...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Admin hat geschrieben:
clown1989 hat geschrieben:sovil sollte dir der FCL auch wert sein das du 17 Fr. auftreiben kannst :)
sogar nur 12 - kutte ist noch schüler...
Und wieder einmal wurde ein ernster Thread über Ticketpreise, durch einen kindischen Beitrag von Admin verschandelt. Schade.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

ich weigere mich einfach, diesen olaf als sprachrohr der fcl fans zu aktzeptieren! :fresse:
barkeeper

Beitrag von barkeeper »

ich finde es einfach bescheuert das WIR fans wieder blechen müssen und die dann am banhof wieder radau machen müssen gar nichts zahel :evil:

aber das müssen die ja sowieso nicht :puke:
Extrem-Boarder
Member
Member

Beitrag von Extrem-Boarder »

Es ist meiner meinung nach voll kake.
diese randalierer dürfen ihren spass haben wir plechen

Beitrag von Stecki »

Dauert wohl nicht mehr lange bis dieses Bild wieder Gewohnheit wird. Sitzschalen liegen bestimt noch irgendwo rum.

Bild
Ofen

Beitrag von Ofen »

Extrem-Boarder hat geschrieben:Es ist meiner meinung nach voll kake.
diese randalierer dürfen ihren spass haben wir plechen
Dann randaliere doch auch ein wenig rum... Schliesslich will man was fürs geld haben...
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Wie wärs mit einer Art "Road Pricing" vor und nach den Spielen rund um den Bahnhof Luzern? DAS wäre dann wirklich im Sinne einer Geldeintreiberei nach dem Verursacherprinzip
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Stecki hat geschrieben:Sitzschalen liegen bestimt noch irgendwo rum.
Ne, Albert Koller hat die schon mit seinem "Stuhl export Geschäft" verhökert 8)
Bild
Stecki

Beitrag von Stecki »

Yoda hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Sitzschalen liegen bestimt noch irgendwo rum.
Ne, Albert Koller hat die schon mit seinem "Stuhl export Geschäft" verhökert 8)
:D :D :D
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Rumpel hat geschrieben:Wie wärs mit einer Art "Road Pricing" vor und nach den Spielen rund um den Bahnhof Luzern? DAS wäre dann wirklich im Sinne einer Geldeintreiberei nach dem Verursacherprinzip
Gute Idee. Am Besten versuchen die FCL-Verantwortlichen dann die Heimspiele immer dann anzusetzen zu lassen, wenn im KKL ein Konzert ansteht und alle Smoking-Träger mit ihren dicken Offroadern ins Bahnhof-Parking fahren.
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

@gody: Gratulation zum Eintrag, habs heute am Mittag gelesen und musste schmunzeln... Aber das Zitieren ist ja bekanntlich nichts Neues (siehe hier :D :D).

Die 2 Franken mehr oder weniger werden es ja wohl nicht ausmachen, ob man an einen Match geht oder nicht.

skajunge
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

@Kutte:

Bild
Fotos findest du hier...
Bild
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ist das nicht Noiser mit der Sonnenbrille und dem dunkleren Teint nach seinen Ferien?
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

den mittelfinger find ich klasse auf diesem bild. nlz leute müssen blind sein... 8)
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

Bild passt sehr gut zu Bericht! Stinkefinger passt zu friedliche Fans!

Besser ein Foto genommen aus der VFFC-Kurve 8) !

:roll: :roll: :roll: NLZ
Stierli? Nicht in Luzern!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

und dann noch tchougas bruder an vordester front am jubeln,....
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

ich finde es auch toll, dass die nlz redaktoren fleissig unser forum besuchen. ALLE MACHT DEN FORUMSCHREIBER! :D
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Maréchaux hat geschrieben:ich finde es auch toll, dass die nlz redaktoren fleissig unser forum besuchen. ALLE MACHT DEN FORUMSCHREIBER! :D
Es brinngt nichts wenn er nachher nur das Zitiert was ihm passt und es als dies als die Forumsmeinung darstellt.
Antworten