Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Zürich - Saison 06/07

FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

ja dann...Gratulation FCZ!!!
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Keine Gratulation, aber Anerkennung für die guten Aussagen von Tihinen "Hüppi, Ich versteh dich nicht, du hast so einen hässlichen Dialekt", Favre "Auch wenn sie nicht immer die einfachsten sind, das sind die besten Fans der Schweiz" und dem FCZ Präsi "Wieso seid ihr jetzt eigentlich hier und wollt Interviews? Ich dachte ihr wärd in Basel, weil ja dort die Meisterschaft entschieden wird!"! :wink:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Noch nie waren in Interviews so viel von den Fans die Rede..... :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

GRATULATION AN DEN SFV

LUMPENPACK :evil:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

schlussendlich hat zürich verdient den meistertitel geholt. sie waren über die ganze saison betrachtet die beste mannschaft und haben auch trotz manchmal grossem verletzungspech immer ihre punkte geholt.

Basel hat seine chancen eindeutig im ersten teil der meisterschaft verspielt. Dass schlussendlich dem Fall Muntwiler so grosse bedeutung zukommt finde ich schade aber halt irgendwie typisch schweiz...
ich bin ein Niemand...
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

rubber hat geschrieben:schlussendlich hat zürich verdient den meistertitel geholt. sie waren über die ganze saison betrachtet die beste mannschaft und haben auch trotz manchmal grossem verletzungspech immer ihre punkte geholt.

Basel hat seine chancen eindeutig im ersten teil der meisterschaft verspielt. Dass schlussendlich dem Fall Muntwiler so grosse bedeutung zukommt finde ich schade aber halt irgendwie typisch schweiz...
verdient hats der der am meisten punkte holt.

verletzungspech haben alle (smile, beddritsch, eduardo usw.)
Moschle

Beitrag von Moschle »

gratulation an den truthan!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Gratulation nach ZH
Fanclub Falken
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Moschle hat geschrieben:gratulation an den truthan!
wir wissen mittlerweile, dass du 1. gerne im basel forum abguckst und du 2. nicht die einfachsten wörter fehlerfrei schreiben kannst.
TFC!
Moschle

Beitrag von Moschle »

dass du ein spast bist, ist mir auch klar.

dass ich truthahn falsch gschrieben habe, ist mir gar aufgefallen, stell dir vor. nur konnte ich den beitrag leider nicht mehr editieren.
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Nachdem ich gestern Abend im Hardturm war, zwei Bemerkungen meinerseits:
a) War eine absolut geile Stimmung und in Sachen Fangesänge ist uns Züri voraus (haut ruhig auf mich ein...)
b) Ich bin froh, Anhänger eines Loservereins zu sein. Wenn ich gesehen habe, wie wir den Auswärtssieg im Cup gefeiert haben und wie viele Zürcher gestern unterm Strich relativ emotionslos gefeiert haben, dann bevorzuge ich die seltenen, aber dafür umso schöneren Freuden, die mir der FCL bereitet.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Wickie hat geschrieben:Nachdem ich gestern Abend im Hardturm war, zwei Bemerkungen meinerseits:
a) War eine absolut geile Stimmung und in Sachen Fangesänge ist uns Züri voraus (haut ruhig auf mich ein...)
b) Ich bin froh, Anhänger eines Loservereins zu sein. Wenn ich gesehen habe, wie wir den Auswärtssieg im Cup gefeiert haben und wie viele Zürcher gestern unterm Strich relativ emotionslos gefeiert haben, dann bevorzuge ich die seltenen, aber dafür umso schöneren Freuden, die mir der FCL bereitet.
wenn man mal davon absieht, dass du gestern im falschen stadion warst, kann man dir wohl in beiden punkten recht geben. da gibts nix auf dich einzuhauen.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Schade das die Meisterschaft am grünen Tisch entschieden wurde. Aber über die ganze Saison waren die Zürcher am konstantesten und daher sind sie nun auch der logische Meister.
G O S S L E
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Wickie hat geschrieben:Nachdem ich gestern Abend im Hardturm war, zwei Bemerkungen meinerseits:
a) Wenn gestern nicht gute Stimmung wann dann?
b) Word, kam im TV ziemlich nüchtern rüber. So ein einmalig Sensationeller Erfolg ist halt viel ausgelassener zu feiern als ein erwarteter Meistertitel.
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
aussersihl kreis 4
Member
Member

Beitrag von aussersihl kreis 4 »

Partyanimal hat geschrieben:Wohl wieder so eine Granate, wie der letzte Tunesier... :occasion9:
ja,die "granate" hat uns mit 3 toren in den letzten 3 spielen zum meister gemacht!

Bild

danke santos !
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

aussersihl kreis 4 hat geschrieben:
ja,die "granate" hat uns mit 3 toren in den letzten 3 spielen zum meister gemacht!
odilo bürgy hat in einem spiel 3 tore gemacht
aussersihl kreis 4
Member
Member

Beitrag von aussersihl kreis 4 »

chief hat geschrieben:
aussersihl kreis 4 hat geschrieben:
odilo bürgy hat in einem spiel 3 tore gemacht
ich hoffe trotzdem das IHR nun den cup hohlt!einfach so halt.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Wir oder Chief?
Fanclub Falken
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

aussersihl kreis 4 hat geschrieben: ich hoffe trotzdem das IHR nun den cup hohlt!einfach so halt.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

FCZ-Fans feierten Meistertitel friedlich

Tausende Zürcher Fussballfans haben in der Nacht auf Freitag den Meistertitel des FCZ friedlich gefeiert. Laut Angaben der Zürcher Stadtpolizei hat es keine gravierenden Zwischenfälle gegeben.

Zur Feier hatte das Polizeidepartement eine Freinacht gewährt. Zwar hätten einige Fans die Grenzen beim Alkohlkonsum nicht gekannt. Es sei aber nicht als Folge davon in der Stadt randaliert worden. Es hätten lediglich einige alkoholisierte Fans den Heimweg nicht mehr gefunden. :shock:
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Gesperrt