Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Zürich - Saison 06/07
- FCL 4-ever
- Forumgott

- LU-57
- Rekordmeister
Keine Gratulation, aber Anerkennung für die guten Aussagen von Tihinen "Hüppi, Ich versteh dich nicht, du hast so einen hässlichen Dialekt", Favre "Auch wenn sie nicht immer die einfachsten sind, das sind die besten Fans der Schweiz" und dem FCZ Präsi "Wieso seid ihr jetzt eigentlich hier und wollt Interviews? Ich dachte ihr wärd in Basel, weil ja dort die Meisterschaft entschieden wird!"! 
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
schlussendlich hat zürich verdient den meistertitel geholt. sie waren über die ganze saison betrachtet die beste mannschaft und haben auch trotz manchmal grossem verletzungspech immer ihre punkte geholt.
Basel hat seine chancen eindeutig im ersten teil der meisterschaft verspielt. Dass schlussendlich dem Fall Muntwiler so grosse bedeutung zukommt finde ich schade aber halt irgendwie typisch schweiz...
Basel hat seine chancen eindeutig im ersten teil der meisterschaft verspielt. Dass schlussendlich dem Fall Muntwiler so grosse bedeutung zukommt finde ich schade aber halt irgendwie typisch schweiz...
ich bin ein Niemand...
verdient hats der der am meisten punkte holt.rubber hat geschrieben:schlussendlich hat zürich verdient den meistertitel geholt. sie waren über die ganze saison betrachtet die beste mannschaft und haben auch trotz manchmal grossem verletzungspech immer ihre punkte geholt.
verletzungspech haben alle (smile, beddritsch, eduardo usw.)
-
Moschle
Nachdem ich gestern Abend im Hardturm war, zwei Bemerkungen meinerseits:
a) War eine absolut geile Stimmung und in Sachen Fangesänge ist uns Züri voraus (haut ruhig auf mich ein...)
b) Ich bin froh, Anhänger eines Loservereins zu sein. Wenn ich gesehen habe, wie wir den Auswärtssieg im Cup gefeiert haben und wie viele Zürcher gestern unterm Strich relativ emotionslos gefeiert haben, dann bevorzuge ich die seltenen, aber dafür umso schöneren Freuden, die mir der FCL bereitet.
a) War eine absolut geile Stimmung und in Sachen Fangesänge ist uns Züri voraus (haut ruhig auf mich ein...)
b) Ich bin froh, Anhänger eines Loservereins zu sein. Wenn ich gesehen habe, wie wir den Auswärtssieg im Cup gefeiert haben und wie viele Zürcher gestern unterm Strich relativ emotionslos gefeiert haben, dann bevorzuge ich die seltenen, aber dafür umso schöneren Freuden, die mir der FCL bereitet.
wenn man mal davon absieht, dass du gestern im falschen stadion warst, kann man dir wohl in beiden punkten recht geben. da gibts nix auf dich einzuhauen.Wickie hat geschrieben:Nachdem ich gestern Abend im Hardturm war, zwei Bemerkungen meinerseits:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

a) Wenn gestern nicht gute Stimmung wann dann?Wickie hat geschrieben:Nachdem ich gestern Abend im Hardturm war, zwei Bemerkungen meinerseits:
b) Word, kam im TV ziemlich nüchtern rüber. So ein einmalig Sensationeller Erfolg ist halt viel ausgelassener zu feiern als ein erwarteter Meistertitel.
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
-
aussersihl kreis 4
- Member

-
aussersihl kreis 4
- Member

- FCL Schüblig
- Forumgott

FCZ-Fans feierten Meistertitel friedlich
Tausende Zürcher Fussballfans haben in der Nacht auf Freitag den Meistertitel des FCZ friedlich gefeiert. Laut Angaben der Zürcher Stadtpolizei hat es keine gravierenden Zwischenfälle gegeben.
Zur Feier hatte das Polizeidepartement eine Freinacht gewährt. Zwar hätten einige Fans die Grenzen beim Alkohlkonsum nicht gekannt. Es sei aber nicht als Folge davon in der Stadt randaliert worden. Es hätten lediglich einige alkoholisierte Fans den Heimweg nicht mehr gefunden.
Tausende Zürcher Fussballfans haben in der Nacht auf Freitag den Meistertitel des FCZ friedlich gefeiert. Laut Angaben der Zürcher Stadtpolizei hat es keine gravierenden Zwischenfälle gegeben.
Zur Feier hatte das Polizeidepartement eine Freinacht gewährt. Zwar hätten einige Fans die Grenzen beim Alkohlkonsum nicht gekannt. Es sei aber nicht als Folge davon in der Stadt randaliert worden. Es hätten lediglich einige alkoholisierte Fans den Heimweg nicht mehr gefunden.