Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Testspiele 07/08
-
- Forumgott
und war doch nach 45 min recht ausser puste.....
zirkus-paquito schoss einen freistoss obwohl, ich glaube saqi, von sforza nach vorne beordert wurde um mit dem linken fuss zu schiessen. clownito schoss aber direkt über's tor, anschliessend nahm in sforza direkt vom feld.....
finde ich hammermässig gut. nur schon mit dieser aktion hat ciri bei mir viel gewonnen.....
ansonsten bin ich zwar gegenteiliger meinung, obwohl in dieser vorbereitung kein spiel verlorgen gegangen ist, bin ich davon überzeugt, dass wir eine gute saison spielen werden.
hinten stimmt es schon noch nicht ganz, aber was vorne abgeht.... ist zum teil schon sehr schön einem davide 2 oder unseren bewährten kräften zuzusehen.
einmal mehr ein ärgernis für mich ein michi diethelm, aber wurd ja schon zu genüge beurteilt.
zirkus-paquito schoss einen freistoss obwohl, ich glaube saqi, von sforza nach vorne beordert wurde um mit dem linken fuss zu schiessen. clownito schoss aber direkt über's tor, anschliessend nahm in sforza direkt vom feld.....
finde ich hammermässig gut. nur schon mit dieser aktion hat ciri bei mir viel gewonnen.....
ansonsten bin ich zwar gegenteiliger meinung, obwohl in dieser vorbereitung kein spiel verlorgen gegangen ist, bin ich davon überzeugt, dass wir eine gute saison spielen werden.
hinten stimmt es schon noch nicht ganz, aber was vorne abgeht.... ist zum teil schon sehr schön einem davide 2 oder unseren bewährten kräften zuzusehen.
einmal mehr ein ärgernis für mich ein michi diethelm, aber wurd ja schon zu genüge beurteilt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- Blue_White_Wolf
- Supporter
- Barry Bonds
- Forumgott
- Forumgott
vielleicht kann Doc ja nun öfter im forum schreiben, da er nicht mehr beim verein ist. so quasi aussenstehende Erklärungen von verletzungen. Wäre doch was.revolucion hat geschrieben:Er war ja dort! Ist verletzt und da Doc nicht mehr am Ball ist, Hirslanden wohl keine Kommunikationsperson im Forum haben will, wissen wir von nun an nieee mehr wie lange sie ausfallen und was die Spieler so für Probleme haben....arnoldtom hat geschrieben:Und wo ist Tchouga? Noch Ferien?
Jmt litt anscheinend nur an einer leichten zerrung oder sonst was ..... , sonst wäre er nicht so schnell fit geworden.
nach meinen Infos sind aktuell nur Seoane, thuram und munsy verletzt.
was bei den Testspielen auffällt, sind die vielen zuschauer! und dies in der ganzen Schweiz. Das spricht ja für eine zuschauerhausse.
Top 3, what else
- blue-devil
- Forumgott
liegt an den vielen SV's!locärne hat geschrieben:vielleicht kann Doc ja nun öfter im forum schreiben, da er nicht mehr beim verein ist. so quasi aussenstehende Erklärungen von verletzungen. Wäre doch was.revolucion hat geschrieben:Er war ja dort! Ist verletzt und da Doc nicht mehr am Ball ist, Hirslanden wohl keine Kommunikationsperson im Forum haben will, wissen wir von nun an nieee mehr wie lange sie ausfallen und was die Spieler so für Probleme haben....arnoldtom hat geschrieben:Und wo ist Tchouga? Noch Ferien?
Jmt litt anscheinend nur an einer leichten zerrung oder sonst was ..... , sonst wäre er nicht so schnell fit geworden.
nach meinen Infos sind aktuell nur Seoane, thuram und munsy verletzt.
was bei den Testspielen auffällt, sind die vielen zuschauer! und dies in der ganzen Schweiz. Das spricht ja für eine zuschauerhausse.

-
- FCL-Insider
Montag, 29. August 2007
Fc Brunnen - Fc Luzern
19:00 Uhr
Endlich mal gegen einen richtig Grossen! Die Wiler letztes Jahr sind ein Dreck dagegen
Allez FCB
Jetzt wissen wir dann wer der Beste Klub in der Innerschweiz ist
Fc Brunnen - Fc Luzern
19:00 Uhr
Endlich mal gegen einen richtig Grossen! Die Wiler letztes Jahr sind ein Dreck dagegen

Allez FCB

Jetzt wissen wir dann wer der Beste Klub in der Innerschweiz ist

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Aktuelles Up Date der anstehenden Trainingsspiele
- Mi 29.08.2007
19:00 FC Brunnen (3.) - FC Luzern (ASL)
Schoeller-Meyer Fussballplatz, Brunnen - 1
Fr 07.09.2007
18:00 FC Altdorf (3.) - FC Luzern (ASL)
Gemeindesportplatz, Altdorf - Schützenmatte
Fr 12.10.2007
19:00 FC Ruswil (3.) - FC Luzern (ASL)
Schützenberg, Ruswil - 1 (Schützenberg)
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
- FCL Schüblig
- Forumgott