Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

....und genau deswegen muss man ihn erwischen.
The Insider
Supporter
Supporter

Beitrag von The Insider »

homersimpson hat geschrieben:Haben die Basler im Hardturm nicht auch Petarden aufs Feld geschossen?
NEIN haben sie nicht! Zuerst informieren dann heulen
The Insider is watching you!!
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Habe ja gesagt ich meine es :!: hab nicht gesagt ich sei sicher!
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Rauchtöpfe lagen aber einige auf dem Feld, wenn ich jetzt nichts mit den Zürchern verwechsle
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

So ich melde mich auch mal, da meine Schwester sowohl im GC Block, als auch in einem der Car's war.

Wir alle wissen ja, dass Basel 5:1 in Führung ging. Danach verloren einige GC Fans die Nerven, und schmissen Fackeln und andere Gegenstände in der Gegend herum. Ein Zürcher wurde offenbar von einer Fackel getroffen, und erheblich verletzt. Ein weiterer bekam einen Plastikeimer an die Rübe.

Auf der Autobahn, tauchten dann Polizeiwagen auf, und leiteten die Car's auf den Autobahnstützpunkt Sisach. Dort gab es dann Ausweiskontrollen, sämtliche Personen wurden Fotografisch erfasst, und die Daten an die Ermittlungsbehörden weitergeleitet. Angeblich gab es sogar Leibesvisitationen! Danach durften dann aus min. einem Car 5 Personen mit dem Zug nach Zürich reisen, weil der Car überfüllt war. 56 Personen aber nur 51 Plätze.

Wenn meine Schwester mich nicht verscheissert (was ich doch schwer hoffen will) entspricht dies den Tatsachen. Wird wohl heftige Bussen nach sich ziehen evt. sogar Stadionverbote.

Interessant war, heute den Blick zu lesen. Ein kleiner Abschnitt von etwa 5 x 3 cm. Wären es Basler gewesen, hätte wohl eine Seite nicht ausgereicht.
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Knaller hat geschrieben:Interessant war, heute den Blick zu lesen. Ein kleiner Abschnitt von etwa 5 x 3 cm. Wären es Basler gewesen, hätte wohl eine Seite nicht ausgereicht.
Genau das habe ich auch gedacht!
Der Reporter ist wohl (armer) GC-Fan... :roll:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Knaller hat geschrieben:...da meine Schwester sowohl im GC Block, als auch in einem der Car's war...
:arrow: tolle schwester... :roll: :evil:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

@ Knaller:

Deine Schwester muss wohl mit einigen Jahren Stadionverbot rechnen :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
pyrofreak

Beitrag von pyrofreak »

Alle Jammern jetzt über die Pyroaktion der Zürcher,weil sie die Fackeln in andere Sektoren warfen.Die Basler sind nicht viel besser.Ich weiss noch genau,die Basler haben uns etwa vor sechs Jahren auch mit Leuchstiften beschossen,damals gab es neun Verletzte.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Aber sind die Zürcher eigentlich dämlich?! Werfen Petarden und verletzen sich selber?! :lol:
Zaungäste Luzern
STORM
Experte
Experte

@ pyrofreack

Beitrag von STORM »

pyrofreack hat geschrieben:Alle Jammern jetzt über die Pyroaktion der Zürcher,weil sie die Fackeln in andere Sektoren warfen.Die Basler sind nicht viel besser.Ich weiss noch genau,die Basler haben uns etwa vor sechs Jahren auch mit Leuchstiften beschossen,damals gab es neun Verletzte.
Handelt es sich bei 'ROSI' um (D)ein Behindertenheim? Lebst Du nach dem Motto 'Auge um Auge - Zahn um Zahn'? Weil die Basler im Jahre 1995 (= 8 Jahre; rechnen kannst Du somit auch nicht...) die Luzerner Fans mit Leuchtstiften beschossen, soll die absolut dämmliche Aktion der GC-Kids vom Sonntag in Ordnung gehen?
Also Freack (neben dem Rechnen happerts bei Dir also auch bei der Rechtschreibung):
Wer brennende Fackeln im Dutzend Richtung Ordner wirft (und eine gar in den eigenen Fanblock!?), gehört aus dem Stadion verbannt und angeklagt. Soll noch einer sagen, dass diese Schwachköpfe keine schweren Verletzungen in Kauf nehmen. Ich bin jedenfalls nicht scharf darauf, von einer Fackel getroffen zu werden, denn wenn diesem Gebaren nicht Einhalt geboten wird, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis es auch in Luzern Einzug hält (Ansätze sah man ja bereits etwa bei den Auswärtsspielen in Bellinzona und Ciasso).
Gerade Dir als Pyrofreak sollte dieses Verhalten eigentlich ein Dorn im Auge sein, oder hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum denn Pyro in den Stadien verboten ist??? Wohl kaum, wenn ich Deinen Ausführungen so folge...
Es bleibt die Hoffnung, dass die Aktion der Polizei mit dem Anhalten der drei GC-Schulbusse von Erfolg gekrönt ist. Dann wäre die Verwendung des Sackgeldes des betreffenden GC-Kids für die nächsten Jahren jedenfalls schon mal geklärt.
Grüsse gehen an alle A-Fans, die durch ihre Präsenz für ein volles Stadion sorgen und die Kasse des FCL füllen. Grüsse gehen auch an alle B-Fans, die durch geile Choreos und von mir aus auch durch kontrolliertes Abbrennen von Feuerwerk für eine einmalige Stimmung sorgen. Grüsse gehen auch an die wenigen C-Fans, die ihre Agressionen gegen Gleichgesinnte abbauen, statt irgendwelche Unbeteiligten zu treffen.
Keine Grüsse gehen an Minderbemittelte wie Pyrofrea(c)k!
Insider
Elite

Re: @ pyrofreack

Beitrag von Insider »

STORM hat geschrieben:
pyrofreack hat geschrieben:Alle Jammern jetzt über die Pyroaktion der Zürcher,weil sie die Fackeln in andere Sektoren warfen.Die Basler sind nicht viel besser.Ich weiss noch genau,die Basler haben uns etwa vor sechs Jahren auch mit Leuchstiften beschossen,damals gab es neun Verletzte.
Handelt es sich bei 'ROSI' um (D)ein Behindertenheim? Lebst Du nach dem Motto 'Auge um Auge - Zahn um Zahn'? Weil die Basler im Jahre 1995 (= 8 Jahre; rechnen kannst Du somit auch nicht...) die Luzerner Fans mit Leuchtstiften beschossen, soll die absolut dämmliche Aktion der GC-Kids vom Sonntag in Ordnung gehen?
Also Freack (neben dem Rechnen happerts bei Dir also auch bei der Rechtschreibung):
Wer brennende Fackeln im Dutzend Richtung Ordner wirft (und eine gar in den eigenen Fanblock!?), gehört aus dem Stadion verbannt und angeklagt. Soll noch einer sagen, dass diese Schwachköpfe keine schweren Verletzungen in Kauf nehmen. Ich bin jedenfalls nicht scharf darauf, von einer Fackel getroffen zu werden, denn wenn diesem Gebaren nicht Einhalt geboten wird, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis es auch in Luzern Einzug hält (Ansätze sah man ja bereits etwa bei den Auswärtsspielen in Bellinzona und Ciasso).
Gerade Dir als Pyrofreak sollte dieses Verhalten eigentlich ein Dorn im Auge sein, oder hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum denn Pyro in den Stadien verboten ist??? Wohl kaum, wenn ich Deinen Ausführungen so folge...
Es bleibt die Hoffnung, dass die Aktion der Polizei mit dem Anhalten der drei GC-Schulbusse von Erfolg gekrönt ist. Dann wäre die Verwendung des Sackgeldes des betreffenden GC-Kids für die nächsten Jahren jedenfalls schon mal geklärt.
Grüsse gehen an alle A-Fans, die durch ihre Präsenz für ein volles Stadion sorgen und die Kasse des FCL füllen. Grüsse gehen auch an alle B-Fans, die durch geile Choreos und von mir aus auch durch kontrolliertes Abbrennen von Feuerwerk für eine einmalige Stimmung sorgen. Grüsse gehen auch an die wenigen C-Fans, die ihre Agressionen gegen Gleichgesinnte abbauen, statt irgendwelche Unbeteiligten zu treffen.
Keine Grüsse gehen an Minderbemittelte wie Pyrofrea(c)k!
Poah, echt geiles Statement :idea: :idea:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
The Insider
Supporter
Supporter

Beitrag von The Insider »

Tornado hat geschrieben:Rauchtöpfe lagen aber einige auf dem Feld, wenn ich jetzt nichts mit den Zürchern verwechsle
also damit auch diese sache aus der welt geschaffen ist.
das einzige was im hardturm in den letzten 4auswärtspielen auf den platz geflogen ist, ist ein etwa daumen grossen süditalienischen rauchtopf (genauer töpfli/farbe orange)..

für ganz peinlich genaue: ein paar tropfen und fetzen ja sogar etwas asche der brennenden blue-side fahne..
achtung: ich spreche nur vom Hardturm!
The Insider is watching you!!
URNER
Experte
Experte

Beitrag von URNER »

@ the Insider
Was meinst du mit brennender blue-side Fahne.

Soweit ich weiss brannte letztmals auch noch was anderes. Nämlich ein transparent, dass die GCler gegen die Basler machten.
Doch die basler, klauten es den Zürchern und hingen es in der Pause bei ihnen auf und zündeten es darauhin an.
Oder wars nicht so.
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Partyanimal
Elite

Das, was du meinst ist die Blue-Side-Fahne!

Die FCZ-Fans verbrannten einmal an einem Derby die Fahne der "Ultras GC":

Bild
Zaungäste Luzern
Partyanimal
Elite

Hier noch das Bild auf dem die brennende Blue-Side-Fahne zu sehen ist:

Bild

Sorry, für die zwei Beiträge...
Zaungäste Luzern
Bierstand-Saison-Abo

Beitrag von Bierstand-Saison-Abo »

haben die basler die "blue side" fahne wirklich geklaut oder einfach eine eigene mitgebracht??? weiss das jemand?
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

also bitte...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Partyanimal
Elite

Das war wirklich ein guter Witz! Die Basler haben eine eigene mitgebracht, was denkst du denn! :roll:
Zaungäste Luzern
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Nein, sie haben selber eine gemacht :P :roll:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Antworten