Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Michel Renggli

locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

über Renggli zu diskutieren ist eigentlich müssig. dank ihm ist es überhaupt möglich, dass yakin so aufspielen kann. für mich gehören Renggli und kukeli zum absolut besten was die SL im defensiven mittelfeld zu bieten hat. sie sind zweikampfstark, laufen unglaublich weite wege, sind taktisch gut geschult und sehr konstant. einzig gegen vorne im abschluss könnte man gerade von Renggli etwas mehr erwarten und zum Zaubern haben wir ja spieler wie Yakin, Ferreira, gygax, paiva und bald wieder ianu!
Top 3, what else
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

locärne hat geschrieben:über Renggli zu diskutieren ist eigentlich müssig. dank ihm ist es überhaupt möglich, dass yakin so aufspielen kann. für mich gehören Renggli und kukeli zum absolut besten was die SL im defensiven mittelfeld zu bieten hat. sie sind zweikampfstark, laufen unglaublich weite wege, sind taktisch gut geschult und sehr konstant. einzig gegen vorne im abschluss könnte man gerade von Renggli etwas mehr erwarten und zum Zaubern haben wir ja spieler wie Yakin, Ferreira, gygax, paiva und bald wieder ianu!
Wenn man von einem defensiven Mittelfeldspieler erwartet, dass er nur läuft und abräumt geb ich dir ausnahmslos recht. In der Ära Yakin ist das sicher auch genau die richtige Spielweise. Renggli und Kukeli fehlt dann aber doch einiges zu den modernen 6ern wie einem Pirmin Schwegler. Sobald Yakin geht haben wir da die grösste Baustelle!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

mysterius hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:über Renggli zu diskutieren ist eigentlich müssig. dank ihm ist es überhaupt möglich, dass yakin so aufspielen kann. für mich gehören Renggli und kukeli zum absolut besten was die SL im defensiven mittelfeld zu bieten hat. ...
Wenn man von einem defensiven Mittelfeldspieler erwartet, dass er nur läuft und abräumt geb ich dir ausnahmslos recht. In der Ära Yakin ist das sicher auch genau die richtige Spielweise. Renggli und Kukeli fehlt dann aber doch einiges zu den modernen 6ern wie einem Pirmin Schwegler. Sobald Yakin geht haben wir da die grösste Baustelle!
sehe ich genauso. deshalb wünsche ich mir nichts sehnlicher als den Meistertitel diese saison. Ich denke nämlich nicht, dass der fcl nach der Aera yakin ähnlich stark aufspielen kann. und dieser kann vielleicht noch bis 2012 auf gleichem niveau spielen. danach wirds schwierig.
Top 3, what else
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

ich will ihn auch mal loben, den dani frank.

ein ziemlich kultiges interview mit michel renggli hat er da hingelegt (kurze hosen & co.).
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=95231 (=> interviews, michel renggli 4.1.11)

jetzt vielleicht noch etwas langsamer sprechen beim fragen stellen, dann kommts gut!

(ps. und ganz am schluss winkt wiesels & tws schätzi ziemlich fordernd... uiuiui, wenn das kein böses blut gibt zuhause)
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

KlamDo hat geschrieben:ich will ihn auch mal loben, den dani frank.

ein ziemlich kultiges interview mit michel renggli hat er da hingelegt (kurze hosen & co.).
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=95231 (=> interviews, michel renggli 4.1.11)

jetzt vielleicht noch etwas langsamer sprechen beim fragen stellen, dann kommts gut!

(ps. und ganz am schluss winkt wiesels & tws schätzi ziemlich fordernd... uiuiui, wenn das kein böses blut gibt zuhause)
Hab ich mir gestern auch gedacht. Er macht sich langsam, zumindest beim gesprochenen Wort! Mikrofon ist auch wieder angeschlossen. Da ein professionelles Klubfernsehen ziemlich teuer ist, kann man auch mal sagen, dass man sich in der günstigen Kategorie nach oben arbeitet.

Fürs Aufgabenheft von D.F.:

1. Langsam sprechen (auch wenn du das Gefühl hast, man wolle dir sonst nicht zuhören)
2. Vor und nach Ablauf des Interviews längere Zeit schweigen - für den finalen Schnitt (hin- bzw. weglaufen im Clip stört die Optik)
3. Andere Leute sollen vom Bild weg, ausser man will sie bewusst einbauen.
4. Vielleicht mal probieren, nicht neben dem Interviewten zu stehen sondern hinter der Kamera und das Mikrofon nach vorne halten. Evtl. mit einem drahtlosen Mic arbeiten, dass man den Personen anstecken kann.

Dies wären ein paar Anhaltspunkte für Verbesserungen aus meiner Sicht. Logos und Signete bei der Nachbearbeitung sind dann fast schon Themen für den späteren Profibetrieb.
2.
Ich will Kampffussball!
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

top, questo! danke!

@df:
lg, deine virtuellen mediencoaches (bis auf weiteres kostenlos!!!)
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Master
Elite

Beitrag von Master »

NOISER hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:habe lager an einem spiel gesehen, lg
habs befürchtet...

renggli für mich mit yakin und nello einer der top3-spieler der vorrunde.
das selbe gilt für die rückrunde..

zusammen mit Puljic und Bühler 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
LUCERNE CITY
Experte
Experte

Beitrag von LUCERNE CITY »

wird heute wieder treffen. :!:
1901
Delirious
Supporter
Supporter

Beitrag von Delirious »

LUCERNE CITY hat geschrieben:wird heute wieder treffen. :!:
Fast. Dabei war der letzte bitzeli schwieriger...
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

Penalty imfall noch schwierig zu versenken, sprech da aus Erfahrung :oops:
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

John Maynard hat geschrieben:Penalty imfall noch schwierig zu versenken, sprech da aus Erfahrung :oops:
alex?
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Trotz verschossenem Penaltie immer noch der Beste...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

Heiri hat geschrieben:Trotz verschossenem Penaltie immer noch der Beste...
definitiv WORD :!:
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Delirious
Supporter
Supporter

Beitrag von Delirious »

Hegi hat geschrieben:
definitiv WORD :!:
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

fand ich nicht. hatte gestern extrem viele fehlbässe und ballverluste. bester mann beim fcl war urtic.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
LUCERNE CITY
Experte
Experte

GRANDE - mal einer der was versteht :) :!:
1901
Moonchild
Member
Member

Beitrag von Moonchild »

andixedge hat geschrieben:fand ich nicht. hatte gestern extrem viele fehlbässe und ballverluste. bester mann beim fcl war urtic.
kam wieder in das ''herbst-08-fahrwasser''.

für mich einer der schlechtesten gegen thun
Tomatenpüre
Member
Member

Beitrag von Tomatenpüre »

Soweit mir bekannt trägt rengli nie orange schuhe, so wie sigrist und co. Ob orange schuhe hin oder her, lustenbergers tatoos gefallen mir mehr. Rengli du bist ein fussballgott sowie bader anno dazumals.
LUCERNE CITY
Experte
Experte

Tomatenpüre hat geschrieben:Soweit mir bekannt trägt rengli nie orange schuhe, so wie sigrist und co. Ob orange schuhe hin oder her, lustenbergers tatoos gefallen mir mehr. Rengli du bist ein fussballgott sowie bader anno dazumals.
erstens renggli bitte immer so - mehr sag ich nicht...

RENGGLI GOTT :!:
1901
Antworten