sprayvenhoe hat geschrieben:
ist so... wundert mich, dass leute immer noch mit denen fliegen...
klar sinds teilweise übelst günstig... dann musst aber auch sowas in kauf nehmen...
"chasch halt ned de füüfer und s weggli ha"
preisargument spricht klar für us airways. und hatte bis jetzt noch nie probleme ABER: man bekommt halt das, was man bezahlt. daher: selbst schuld... nur so: swiss würde z.b. direkt von der west coast in die CH fliegen.
etwa gleich lustig, wie die, welche amigs über das verfügbare essen bei ryanair oder easyjet motzen
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
am montag mit einem ach so brutalen jetlag und müde in der CH gelandet und am dienstag schon im blick.. well done!
oder war das letzte woche?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Master hat geschrieben:am montag mit einem ach so brutalen jetlag und müde in der CH gelandet und am dienstag schon im blick.. well done!
oder war das letzte woche?
finde kommentare aber noch lustig.
ich glaub die haben sich mehr mitleid gewünscht
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Neue Luzerner Zeitung hat geschrieben:
"Die Berner sind dem FCL nicht nur bei den Transfers voraus..., sondern offenbar auch in Sachen Kommunikation."
"YB-Sportchef ... gibt jedenfalls bereitwillig, schnell und insbesondere auch zum FCL-Thema Nef Auskunft"
"Auch Nef meldet sich morgens um neun unkompliziert am Handy und gibt ohne Umschweife und Ausreden Auskunft."
Blick (Wegen dem undankbaren und pösen, pösen Hajrovic)
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“