Hebi hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:Kante hat geschrieben:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
João Paiva
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider
-
- Experte
Joao Paiva ist verheiratet.

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
-
- Experte
wieviel vertrauen mehr als letzte vorrunde soll er denn noch bekommen?Geissenpeter hat geschrieben:blablabla... wenn er mehr Vertrauen hätte, würde er genau die Leistung abrufen wie in der Saison 2008/09! Er kann es ja nicht verlernt haben!Genc hat geschrieben:Gratis abgeben... *duck*Heiri hat geschrieben:verkaufen
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
- Experte
Jeder hat mal eine Krise (Anfang der Saison). Danach wurde er ziemlich selten von Beginn eingesetzt und Siegrist wurde vor die Nase gesetzt! Die Stürmer werden eben nur an den Toren gemessen!Heiri hat geschrieben:wieviel vertrauen mehr als letzte vorrunde soll er denn noch bekommen?Geissenpeter hat geschrieben:blablabla... wenn er mehr Vertrauen hätte, würde er genau die Leistung abrufen wie in der Saison 2008/09! Er kann es ja nicht verlernt haben!Genc hat geschrieben: Gratis abgeben... *duck*

wie lange dauert bei dir der Anfang der Saison? Paiva stand bis zur 13. Runde ständig in der Startelf...Geissenpeter hat geschrieben:Jeder hat mal eine Krise (Anfang der Saison). Danach wurde er ziemlich selten von Beginn eingesetzt und Siegrist wurde vor die Nase gesetzt! Die Stürmer werden eben nur an den Toren gemessen!Heiri hat geschrieben:wieviel vertrauen mehr als letzte vorrunde soll er denn noch bekommen?Geissenpeter hat geschrieben: blablabla... wenn er mehr Vertrauen hätte, würde er genau die Leistung abrufen wie in der Saison 2008/09! Er kann es ja nicht verlernt haben!
Und wie du sagst, ein Stürmer wird an den Toren gemessen, Chancen um Tore zu erzielen hatte er auch als Joker mehr als nur ein paar wenige...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
- bluewhite pride
- Forumgott
sorry, nicht ganz korrekt. stand die ersten 7 spiele in der startelf, in der 8.runde gegen St.gallen nur auf der bank.Heiri hat geschrieben:wie lange dauert bei dir der Anfang der Saison? Paiva stand bis zur 13. Runde ständig in der Startelf...
Und wie du sagst, ein Stürmer wird an den Toren gemessen, Chancen um Tore zu erzielen hatte er auch als Joker mehr als nur ein paar wenige...

prinzipiell stimme ich dir aber zu.
Top 3, what else
-
- Forumgott