Ich linke mich jetzt aus diesem Zibunggespräch aus, weil es mir zu blöd ist. Dave ist und bleibt die NR. 1 des FCL PUNKT.
Bebbi

sid hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht ganz warum Bebbi hier so einen Aufstand macht. Wer Zweifel an unserer Nr. 1 hat darf diese auch ruhig anbringen. Aber nicht in der Situation in der sich Dave jetzt befindet. Nach dem Aufstieg gab es ein paar Patzer, die jedem Goali passieren können. Uebrigens hatte er auch in der CHL ein paar Patzer, die er aber ohne grossen Aufstand und ohne Probleme wett machte. Deshalb muss man ihm noch lange nicht an den Karren fahren.
Ich linke mich jetzt aus diesem Zibunggespräch aus, weil es mir zu blöd ist. Dave ist und bleibt die NR. 1 des FCL PUNKT.
BebbiBacke Deinen eigenen Kuchen
vielleicht weil die meisten anderen stamm-goalies in der obersten liga über 21 sind?!Gody hat geschrieben:Darum wurde er auch für U21 - Nati aufgeboten!! *denkanstoss*g.love hat geschrieben:Und das ist nun wirklich nur noch papperlapp ...Bebbi hat geschrieben:der junge kann nix und wird trotzdem zum himmel gelobt.
1. wird er das wieder wettmachen und den verein glücklich machen, keine angst...aande hat geschrieben:sid hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht ganz warum Bebbi hier so einen Aufstand macht. Wer Zweifel an unserer Nr. 1 hat darf diese auch ruhig anbringen. Aber nicht in der Situation in der sich Dave jetzt befindet. Nach dem Aufstieg gab es ein paar Patzer, die jedem Goali passieren können. Uebrigens hatte er auch in der CHL ein paar Patzer, die er aber ohne grossen Aufstand und ohne Probleme wett machte. Deshalb muss man ihm noch lange nicht an den Karren fahren.
BebbiBacke Deinen eigenen Kuchen
Basler Torhüter hat schlimmer gepatzert!
vernünftig diskutiert hast du bis jetzt aber herzlich wenig, nicht?Bebbi hat geschrieben: komme dann im verlauf der saison wieder darauf zurück, und dann können wir nochmals darüber diskutieren, wer ahnung von fussball hat, ok?
Bebbi hat geschrieben:ok, damit verabschiede ich mich von diesem thread für eine weile.
Nein, bleib lieber wo du bist!Bebbi hat geschrieben:komme dann im verlauf der saison wieder darauf zurück,
Das gerade DU so eine Aussage machst, ist wohl mehr als Ironie ...Bebbi hat geschrieben:und dann können wir nochmals darüber diskutieren, wer ahnung von fussball hat, ok?
hast du mich nicht auf der blacklist? schön zu sehen, dass du dich doch dafür interessierst...risto hat geschrieben:machte ein gewisser Herr Zuberbühler auch des öfteren, nur wäre er im Gegensatz zu Zibung noch an den Ball gekommen, wenn er sich bewegt hätte.Bebbi hat geschrieben: manchmal sieht es seltsam aus, wenn er einfach stehen bleibt
Das hat nichts mit Intelligenz zu tun,das ist reine Vermutung..!Bebbi hat geschrieben: und dass ihr gleich alle mit dem fcb vergleicht, nur weil mein nick auf "bebbi" lautet, zeugt auch von grosser intelligenz.