Verfasst: 10. Dez 2009, 10:07
camel...Camel hat geschrieben:Läufst auch immer völlig veträumt durch die Gegend. Verliebt?
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://www.fclforum.lu/
camel...Camel hat geschrieben:Läufst auch immer völlig veträumt durch die Gegend. Verliebt?
Gezählte 100 mal an dir vorbeigefahren und hast mich noch nie gesehen. Vielleicht brauchts da schon mal ein Schubser.Lager hat geschrieben:camel...Camel hat geschrieben:Läufst auch immer völlig veträumt durch die Gegend. Verliebt?
von wegen nie gesehen.Camel hat geschrieben:Gezählte 100 mal an dir vorbeigefahren und hast mich noch nie gesehen. Vielleicht brauchts da schon mal ein Schubser.
französisch allgemein 100/10Volare hat geschrieben:PRO_PYRO hat geschrieben:morgen französischtest ( ca 250 Wörter)
1/10
nicht allgemein, gibt Bereich wos ganz ok istschesl hat geschrieben:französisch allgemein 100/10Volare hat geschrieben:PRO_PYRO hat geschrieben:morgen französischtest ( ca 250 Wörter)
1/10
chamäleon hat geschrieben:bitte keine rassistischen einträge, stecki
Stecki hat geschrieben:chamäleon hat geschrieben:geh scheissen, stecki
schon fast wieder kultig...Wiesel hat geschrieben:während FCL Spiel Mails an Radio Pilatus schicken..........
hehe..stimmt eigentlichVblstöblifront hat geschrieben:schon fast wieder kultig...Wiesel hat geschrieben:während FCL Spiel Mails an Radio Pilatus schicken..........
SEGA wohl neidisch auf Stecki weil er so viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeele Grounds hat und SEGA keine!S.E.G.A. hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:chamäleon hat geschrieben:geh scheissen, stecki
Abeschutte macht wachYoda hat geschrieben:Das erste was man am Morgen im Bus sieht, einer mit nem Güller Schal 5/10
Abeschutte am Morgen vertreibt Hunger und SorgenManiac hat geschrieben:Abeschutte macht wachYoda hat geschrieben:Das erste was man am Morgen im Bus sieht, einer mit nem Güller Schal 5/10