Seite 152 von 308

Verfasst: 11. Dez 2009, 09:43
von Pöstler
Riesebänzu gester @ Casino 3/10

Verfasst: 11. Dez 2009, 09:43
von the_wolf
Kante hat geschrieben:Erscheinungsbild von maré gestern abend 4/10
hab gut den alternativ joggel gemacht lg

Verfasst: 11. Dez 2009, 09:54
von the_wolf
inntacts regenbogen kappe --> 6 / 10

:occasion9:

Verfasst: 11. Dez 2009, 10:20
von Schalterjunge
Pöstler hat geschrieben:Riesebänzu gester @ Casino 3/10
Im nachhause gehen mir anrufen und mich somit aufwecken (01:00 Uhr) SCHONWIEDER..... 6/10

Verfasst: 11. Dez 2009, 10:39
von WWuG
handy nicht ausschalten und sich danach über nächtliche anrufe beschweren 7/10

Verfasst: 11. Dez 2009, 14:33
von Sonny Black
Partyanimal hat geschrieben:Primarschüler, die für 200 Meter Schulweg jeden Morgen den Bus nehmen --> 10/10
Bus fahren: 7/10

Verfasst: 11. Dez 2009, 15:01
von Frizzel
Sonny Black hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Primarschüler, die für 200 Meter Schulweg jeden Morgen den Bus nehmen --> 10/10
Bus fahren: 7/10
Ich mag es immer, wenn ehemals grüne Studenten zu Kapitalisten ohne Umweltbewusstsein werden 8)

PS: 2er von Luzern nach E'brücke 10/10

Verfasst: 11. Dez 2009, 16:30
von Sonny Black
velo, könnsch? 8)

Verfasst: 11. Dez 2009, 16:56
von choengu
Ältere Dame, die meint, sie müsse bei einer Drehtüre blöd tun und mit Ihrem Schirm rum fuchteln, nur weil ich kurz vor ihr rein ging..

7/10

Verfasst: 11. Dez 2009, 16:59
von risto
choengu hat geschrieben:Ältere Dame, die meint, sie müsse bei einer Drehtüre blöd tun und mit Ihrem Schirm rum fuchteln, nur weil ich kurz vor ihr rein ging..

7/10
machtmer aber au ned *mitschirmfuchtel*

Verfasst: 11. Dez 2009, 17:05
von choengu
risto hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:Ältere Dame, die meint, sie müsse bei einer Drehtüre blöd tun und mit Ihrem Schirm rum fuchteln, nur weil ich kurz vor ihr rein ging..

7/10
machtmer aber au ned *mitschirmfuchtel*
Sie war noch etwa 2 Meter entfernt und kommt dann mit Ihrem Schirm.. :roll:
Hatte auch nix dafür, dass ich um die Ecke herein kam..

Verfasst: 11. Dez 2009, 22:35
von Agro
im zug weinachtsartikel verkaufen 5/10

Verfasst: 12. Dez 2009, 02:29
von kaliber
Agro1901 hat geschrieben:im zug weinachtsartikel verkaufen 5/10
du wollen rose kaufen????

Verfasst: 12. Dez 2009, 09:43
von sid
risto hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:Ältere Dame, die meint, sie müsse bei einer Drehtüre blöd tun und mit Ihrem Schirm rum fuchteln, nur weil ich kurz vor ihr rein ging..

7/10
machtmer aber au ned *mitschirmfuchtel*
und wenn sie dazu in stosszeiten noch einkaufen gehen auch wenn sie sonst den ganzen tag zeit haben 10/10

und wenn sie beim einkaufen noch gespräche suchen 10/10

und wenn sie zu stosszeiten an der kasse noch ihr münz aus dem portemonaie zusammensammeln 100/10

ich bin einer mal absichtlich auf den fuss gestanden. das echo des schreies hört man heute noch. war zwar primitiv von mir, hat aber gut getan.

Verfasst: 12. Dez 2009, 14:10
von Gary Southgate
choengu hat geschrieben:Drehtüren
5/10

Verfasst: 12. Dez 2009, 14:54
von jossen
a.s.

Verfasst: 12. Dez 2009, 21:58
von ADI
:-k

Verfasst: 13. Dez 2009, 01:26
von Agro
besofffen sein und nach dem weg gefragt werden 6/10

Verfasst: 13. Dez 2009, 23:40
von jossen
Agro1901 hat geschrieben:besofffen sein und nach dem weg gefragt werden 6/10
chch... das habe ich mir schon im jungen alter eingeprägt: "grad us ond de di nögscht schtross lenggs"

Verfasst: 13. Dez 2009, 23:44
von jossen
irgendwelche trommler um halb 9 uhr am samstag morgen, die in Taucheranzügen einen auf Rigo Starr machen... 3/10