übrigens, auf der Inter-Choreo wieder mal 3 Keltenkreuze zu erkennen

Bill Shankly hat geschrieben:...sehr gelungne Choreo der Mailänder! Nach "Der Schrei" erneut eine "hochstehende" Choreo...
übrigens, auf der Inter-Choreo wieder mal 3 Keltenkreuze zu erkennen![]()
Genau so ist es! Ein Keltenkreuz geht an allen vier Richtungen über den Kreis hinaus, was auf dem Schriftzeichen aber nicht der Fall istStoned Head hat geschrieben:Bill Shankly hat geschrieben:...sehr gelungne Choreo der Mailänder! Nach "Der Schrei" erneut eine "hochstehende" Choreo...
Es gibt aber auch eine Schriftart bei denen das O genau auch so aussieht, denke nicht dass das mit Keltenkreuze zu tun hat.....obwohl sie schon rechts sind...
Habe schon alte Schriften gesehen bei welchen das O wie bei der Inter-Choreo geschrieben wurde, jedem das seine, wobei einige (zB. Interisti) ihren politischen Background nicht leugnen können...Wiesel hat geschrieben:Genau so ist es! Ein Keltenkreuz geht an allen vier Richtungen über den Kreis hinaus, was auf dem Schriftzeichen aber nicht der Fall istStoned Head hat geschrieben:Bill Shankly hat geschrieben:...sehr gelungne Choreo der Mailänder! Nach "Der Schrei" erneut eine "hochstehende" Choreo...
Es gibt aber auch eine Schriftart bei denen das O genau auch so aussieht, denke nicht dass das mit Keltenkreuze zu tun hat.....obwohl sie schon rechts sind...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!