Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
-
- Forumgott
Sehe ich auch so!glenlivet hat geschrieben:Für den Sturm braucht es (wie andere auch schon geschrieben haben) sicher auch noch Verstärkungen. Gar nicht auszumalen, was passiert, wenn sich Tchouga oder Eddy verletzen.
Mit Sokol Maliqi haben sie sicher einen guten ersten Transfair. Doch das der FCL keine Liftmannschaft wird, müssen sicher noch ein paar Spieler in die Allmend geholt werden.
Wie wärs mit Michael Tarnat als erfahrener Innenverteidiger?
- Baslerstab
- Experte
valentin wird mit sicherheit nicht so schnell wechseln. der wird jetzt in basel behutsam aufgebaut - seine unglaubliche spielintelligenz sieht man selbst in der nachwuchsfussball-hochburg basel selten.kudi17 hat geschrieben:Ich würde Valentin Stocker vonm Basel U-21 zum FCL holen. Er ist gerade mal 17 Jahre (89 Jg.). Hat es bereits zu einsätzen in der NLB bei Kriens gebracht!! In der U-17 Nationalmannschaft schiesst er regelmässig Tore!!
Er wäre ein versprechen in die Zukunft!
selbst chrigel ist sehr zufrieden mit ihm... und das heisst was bei einem trainer der es den nachwuchsschütteler nicht unbedingt einfach macht.
Ich brauche Aufmerksamkeit!
Also ihr findet das ja wieder lächerlich aber wieso nicht bei Soldo anklopfen. Der will ja doch nicht einfach als Spieler aufhören. Und seine Familie hat bestimmt keine Lust in die USA zu ziehen.
In Luzern wären sie näher an der Heimat. Wenn dem die schöne Leuchtenstadt und etwas Rausch und Hitzfeld-Flair schmackhaft gemacht wird
Ist zwar Altersheim aber brächte enorme Erfahrung ins Team:
http://www.transfermarkt.de/index.html? ... 4?id=12131
In Luzern wären sie näher an der Heimat. Wenn dem die schöne Leuchtenstadt und etwas Rausch und Hitzfeld-Flair schmackhaft gemacht wird
Ist zwar Altersheim aber brächte enorme Erfahrung ins Team:
http://www.transfermarkt.de/index.html? ... 4?id=12131