boeme löschen
wenn andere Vereine nach einer Niederlagenserie (oder auch etwas früherboeme hat geschrieben:raus mit dem!immer der verantwortung entziehen, und wenns mal ganz schlecht läuft, sind die spieler schuld(sicherlich sind sie's)aber der liebe herr trainer hat diese zu motivieren und auf spiele vorzubereiten!
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich behaupten, boeme zu seinboeme hat geschrieben:mein problem, sforza und lupo!!!
tut mir leid ich habe kein problem boeme zu sein, beim besten willen nicht.kutte hat geschrieben:wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich behaupten, boeme zu seinboeme hat geschrieben:mein problem, sforza und lupo!!!
Nichts gegen Fehler, die Neulinge machen, auch im Trainergeschäft. Aber wer fast eineienhalb Jahre diesen Job hat und aus seinen Fehlern genauso wenig Lehren zieht, wie die Spieler, die er trainiert aus den ihrigen, der darf durchaus auch mal hart kritisiert werden.mysterius hat geschrieben:Sforza macht in meinen Augen die Fehler die wohl ALLE Anfänger machen. Insofern sind wohl insbesondere all jene enttäuscht, die erwarteten, dass Sforza aus dem Nichts ein Hitzfeld sein wird... Vielleicht hätte er es besser wie Murat Yakin oder Loddar gemacht und sich erst einmal bei einem Erfahrenen angehängt (Wobei Loddar ja auch erst nach Misserfolgen zu dieser Einsicht gelangt ist). Imerhin spielen wir inzwischen 4-4-2. (... zumindest bis zur Winterpause...)