Dies sind aber nur 10 Spieler...Wiggerl Kögl hat geschrieben:... 4-3-1-1 ...
Zibung
Lambert, Sam, Mettomo, Lustenberger
F. Lustenberger, Lupo, Andreoli
Paquito
JMT

Wie schon geschrieben sind das nur 10 Spieler. Man ist zwar oft zu 10 besser als mit 11, trotzdem sollte man alle 11 aufstellen, wenn man shcon kann.Wiggerl Kögl hat geschrieben:... 4-3-1-1 ...
Zibung
F. Lustenberger, Lupo, Andreoli
Paquito
JMT
sieht für mich ganz sympatisch aus, einzig andreoli dürfte ruhig mal für Paquito ran.mysterius hat geschrieben: -------------Zibung------------------------
-----------Lupo, Bader-------------------
---F. Lustenberger, Righetti-------------
----------------Paquito-------------------
--------------JMT-------------------------
Gute Aufstellung, so besteht auch die Chance das Mamone wieder mal zentral spielen könnterubber hat geschrieben:sieht für mich ganz sympatisch aus, einzig andreoli dürfte ruhig mal für Paquito ran.mysterius hat geschrieben: -------------Zibung------------------------
-----------Lupo, Bader-------------------
---F. Lustenberger, Righetti-------------
----------------Paquito-------------------
--------------JMT-------------------------
Ich halte Pacquito für wesentlich torgefährlicher als Andreoli. Und eine Hängende Spitze muss auch Tore schiessen könnenOfen hat geschrieben:mysterius hat geschrieben:Hmmm... nein, diese Position könnte Anreoli in meinen Augen definitiv nicht spielen. Die ist zu offensiv.Sorry alter, ich mag dich ja wegen deiner geilen Allmendwohnung. Aber diese Aussage...
![]()
![]()
Wundere dich nicht, wenn du das nächste mal ein Brandloch im Sofa hast. lg
Stimmt... Andreoli kann keine Tore schiessen... In den letzten zwei Saisons hat er ja auch nur etwa 15 Tore geschossen. Und die lausigen Vorlagen wurden nur verwertet weil die Stürmer so stark waren. Und die Freistösse waren nur wegen dem Wind so gefärlich. Und...mysterius hat geschrieben:Ich halte Pacquito für wesentlich torgefährlicher als Andreoli. Und eine Hängende Spitze muss auch Tore schiessen könnenOfen hat geschrieben:mysterius hat geschrieben:Hmmm... nein, diese Position könnte Anreoli in meinen Augen definitiv nicht spielen. Die ist zu offensiv.Sorry alter, ich mag dich ja wegen deiner geilen Allmendwohnung. Aber diese Aussage...
![]()
![]()
Wundere dich nicht, wenn du das nächste mal ein Brandloch im Sofa hast. lg
Das ging ja schneller als erwartet. Gemäss NLZ hat Sulejmani die 2.Halbzeit gespielt. War gegen Adligenswil nicht vor Ort. Wie hat er sich geschlagen?manuel hat geschrieben:Vor der neuen Saison der U21 (aus der NLZ):
FC Luzern U 21: Kein Träumen
Thomas Wyss (Bild), der Trainer der FCL-U 21, rettete die Mannschaft vor dem Abstieg und konnte erst noch zwei Talente (Jonas Bernet, Fabian Lustenberger) ins Super-League-Kader schicken. Und schon steht bereits die nächste schwierige Zeit vor der Tür. «Es wird erneut eine harte Saison für uns», sagt Wyss, «die Gruppe ist gewiss nicht schlechter geworden, mein Team aber jünger.» Der FCL konnte zwar den letztjährigen 1.-Liga-Topskorer Skumbim Sulejmani (20 Jahre, 20 Tore) von Zug nach Luzern locken (Wyss: «In einem Jahr könnte er für die Super League bereit sein»), doch es bleibt keine Zeit für Träumereien - ein erneuter Abstiegskampf würde nicht überraschen.