Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
NLA Saison 2006/2007 (Eishockey)
Darauf würde ich nach gestern nicht mehr wetten....Gody hat geschrieben:die Zuger werden sich kaum noch retten können!

Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Schätze mal, dass sich neben Bern auch Lugano, Zug und der "Z" sich durchbeissen werden...
Begründung:
Zug: Kommt wieder in Fahrt
Lugano: In der Resega eine Macht
Davos: Habe das Gefühl, dass es in diesem Team brodelt. Der "Z" hat ja nach dieser misarablen Saison und der baldigen Zersplittung des Team ja eh nichts mehr zu verlieren...
Begründung:
Zug: Kommt wieder in Fahrt
Lugano: In der Resega eine Macht
Davos: Habe das Gefühl, dass es in diesem Team brodelt. Der "Z" hat ja nach dieser misarablen Saison und der baldigen Zersplittung des Team ja eh nichts mehr zu verlieren...
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
-
- Experte
- Experte
Habens im ersten Spiel wohl vergeigt,als sie x Chancen ausliesen,sprich den Puck nicht ins Kloten Tor brachten 

Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Aus Bluewin-News:
Todesdrohung gegen Eishockey-Einzelrichter
Die Curva Nord in Lugano sorgt regelmässig für negative Schlagzeilen
Für eine Entgleisung der übelsten Sorte sorgten gestern einige Lugano-Fans in der berühmt-berüchtigten Curva Nord. Nach der zweiten Drittelspause enthüllen sie ein Spruchband mit einer schockierenden Aussage: Einzelrichter Reto Steinmann wird unverhohlen mit dem Tod gedroht!
[daw] - Wortwörtlich ist auf dem nicht zu übersehenden Spruchband zu lesen: «Steinmann la tua morte la nostra giustizia». Übersetzt: «Steinmann, dein Tod unsere Gerechtigkeit».
Vauclairs Sperre als Auslöser
Hintergrund der abscheulichen Message aus dem «extremen» Lugano-Fanblock ist die superprovisorische Sperre welche Einzelrichter Steinmann gestern Vormittag gegen Lugano-Verteidiger Julien Vauclair verhängte. Der National-Verteidiger erhielt die (vorläufige) Quittung für einen unsauberen Check gegen Chris Herperger letzten Samstag.
Schon am Samstag in Kloten machte der Lugano-Anhang negative Schlagzeilen, indem er eine gefährliche Knall-Petarde im voll besetzten «Schluefweg» abfeuerte.

Hauptsache Geile Spiele mit vielen Toren, sauberen Checks, geile Paraden und viiiiiiiiiiiiiiiiel Spannnung

Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
Zuger Fans = Deppen?
http://www.dbi.ch/hall_of_shame/seite3.html
hoffe ihr könnt morgen Abend in die Ferien!
bye bye

bye bye

Cyprus - where the sky is always blue
Genc hat geschrieben:Zuger Fans = Deppen?
bye bye![]()
Kindergarten halt
ja sicher sind das deppenGenc hat geschrieben:Zuger Fans = Deppen?
bye bye![]()

wer macht schon so was???