Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 18.08.2007; 17.45 Uhr FCA - FCL
-
Maniac
Wenigstens Stierli glaubt noch, dass man am nächsten Samstag einen anderen FCL sehen wird... .
Ne aber im Ernst: Genau diesen Satz hab ich doch letzte Woche schon mal gehört? Solche Aussagen sind ja gut und recht, nur wenn dann so ein Spiel wie das gegen Aarau dabei rauskommt, wo ja auch die Einsatzbereitschaft der Mannschaft zu kritisieren ist, frag ich mich schon wie das passieren kann. Anstelle solcher Aussagen wärs mir lieber, die Spieler würden auf dem Platz vollen Einsatz geben. Allein das könnte schon enorm viel bringen (siehe letzte 20 Min FCL - GC) .
Ne aber im Ernst: Genau diesen Satz hab ich doch letzte Woche schon mal gehört? Solche Aussagen sind ja gut und recht, nur wenn dann so ein Spiel wie das gegen Aarau dabei rauskommt, wo ja auch die Einsatzbereitschaft der Mannschaft zu kritisieren ist, frag ich mich schon wie das passieren kann. Anstelle solcher Aussagen wärs mir lieber, die Spieler würden auf dem Platz vollen Einsatz geben. Allein das könnte schon enorm viel bringen (siehe letzte 20 Min FCL - GC) .
-
Beknackter
was die gemacht haben, darf man nicht Fussball nennen, FAKT !ziggzagg hat geschrieben:wörd kante, spielten ja ähnlich übel wie ihr gesternKante hat geschrieben:Danke FCL weiter so. So haben wir noch viel Freude an dir!![]()
@ emmi, gc hat es uns auch nicht allzu schwer gemacht, den rückstand aufzuholen! haben ja aufgehört fussball zuspielen...
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Alan McEwan
- Supporter

- FCL Schüblig
- Forumgott

- Alan McEwan
- Supporter

-
Kameltreiber
- Technogott
Mann hört in diversen Kreisen munkeln gewisse davon kommen nicht aus der Schweiz sondern von „Äned em Lopper“mista lu hat geschrieben:WördeXi hat geschrieben:Word!Maniac hat geschrieben:Di Merda Minderjährige Komatrinker.
War ja übelst in Aarau. Trotz der kürzesten Auswärtsfahrt, waren viele ja übelscht hacke.
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
auwechslung von Chiumiento konnte ich gut verstehen. der hat die wenigen Konterchancen überheblich vertändelt und auch sonst mehr zirkus als Effektivers geboten.Idefix hat geschrieben:Die Auswechslung von Chiumiento konnte ich mir nicht erklären.
Lupo gehört nicht in die IV! Seine Leistung diese Saison ist ansonsten ganz ok.
Lupo ist in Iv definitv verschenkt. erstens scheint er sich da nicht wohl zu fühlen und zweitens hat er bisher im Mittelfeld endlich einigermassen konstante leistungen gezeigt.
nochwas zu Diethelm. wie auch der rest der Mannschaft war er in Aarau nicht überragend. aber es war nicht zu übersehen, dass er sich im Mittelfeld besser fühlt als aussen. Mich hat er nicht so schlecht gedünkt.
Top 3, what else