Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa,01.03.2008; 17:45 Uhr FCSG : FCL
-wieso meidet ihr nur den extrazug und nicht gleich die ganzen matches?
-fahrt mal dynamo und ihr werdet sehen, dass in st gallen gar nichts war!
-sehr gutes posting von uc!
bitte gar keinen fcl vs sion thread eröffnen oder kurz vor dem spiel wieder löschen!
-fahrt mal dynamo und ihr werdet sehen, dass in st gallen gar nichts war!
-sehr gutes posting von uc!
bitte gar keinen fcl vs sion thread eröffnen oder kurz vor dem spiel wieder löschen!
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Schön wenn man als wahrer fan nicht mehr seine Meinung frei Äussern darf.NOISER hat geschrieben:genau! nicht dabei aber gross die fresse aufreissen. die deppen schlompf ond jopps kannst gleich mitnehmen.Maréchaux hat geschrieben:dann bleib doch für immer zu hause!Celio hat geschrieben:Scheint sich gelohnt zu haben nicht mitgefahren zu sein.
Schade, Szene Luzern.
wer schon etwas mehr als ein jahr nach st. gallen fährt, weiss dass es selten so ruhig verlief wie am samstag
Ich bin an jedem Match dabei, mich werdet ihr nicht so schnell los.
Das es dieses mal ruhiger war als sonst macht es nicht besser.
Diese Typen die zuviel Energie haben sollen sich doch im kickboxen oder so anmelden. an den spielen hat auch das nichts verloren
- SmudoDrummer
- Experte
ich kann ja auch nichts besonderes sagen.. aber mal ne frage.
die Leute die hier so meckern über die szene luzern,
waren die in der ChallengeLeague noch zuhause vor dem TXT?
Scheint ja ein ganz normales Fussballspiel gewesen zu sein
eher noch harmlos, wenn ich da an gewisse mommente zurückdenke
ich kann ja auch nichts besonderes sagen.. aber mal ne frage.
die Leute die hier so meckern über die szene luzern,
waren die in der ChallengeLeague noch zuhause vor dem TXT?
Scheint ja ein ganz normales Fussballspiel gewesen zu sein

eher noch harmlos, wenn ich da an gewisse mommente zurückdenke

Schon was aufgeffallen? Es wurde 4 Spiele lang nix gemeckert. Woran das wohl liegen könnte?
Ansonsten könnten wir doch sowas hier eröffnen: http://www.fczforum.ch/phpbb2x/fcz-heul ... 15438.html
Ansonsten könnten wir doch sowas hier eröffnen: http://www.fczforum.ch/phpbb2x/fcz-heul ... 15438.html
Gab es im 3. Reich schon eine U-Bahn?jossen hat geschrieben:beim u-bahn-lied besingt man dänk den technischen fortschritt und so...Wiesel hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen "Juden aus St.Gallen" und U-Bahnlied??
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
ja, sharbini hat 10 Minuten Zeit in einem neuen Team in einer neuen Liga gehabt und nichts gebracht. Seine Chance hat er gehabt, jetzt bitte nicht mehr bringen und dafür den Pacar einsetzen.Volare hat geschrieben:Viele (mir inklusive) haben wohl nicht mal bemerkt, dass er auf dem Feld war. Somit denke ich nicht dass er viel gerissen hat. Lieber mal den Janko Pacar einsetzen.dassystem hat geschrieben:Sharbini hatte nur einen kurzen Einsatz - konnte er irgendwas reissen in den letzten 10 Minuten? Seine Klasse angedeutet?

was mir beim draufklicken gerade spontan auffällt... zielgerichtete bannerwerbung beim fcz: gay-parship.co.ukStecki hat geschrieben:Schon was aufgeffallen? Es wurde 4 Spiele lang nix gemeckert. Woran das wohl liegen könnte?

finde nicht, dass die fcl-vergangenheit beim fcsg gewisse aktionen wie steinewerfen rechtfertigt. oder dass es bei dynamo halt etwas heftiger zu- und hergeht.
um aber auf etwelche vergleiche wie kleinkriminelle vs. kinderschänder u.ä. zu verzichten, sag ich es auf andere art:
es war definitiv nicht alles gold was glänzt. ein paar aktionen waren absoluter mist und unnötig. diskussionen im forum machen das ganze nicht wirklich besser. (dachte immer, ich sei der schlimmste internet-maxmacher, aber weit gefehlt, wenn man sich gewisse einträge anschaut...)
ABER: mich regt am meisten auf, dass am samstag fast der ganze fcl-block das maul nicht aufkriegt!!! in der 1. hz wars auf der gegengerade-seite ja noch einigermassen ok, aber in der 2. hz waren wir ALLE komplett schwach, genau wie die mannschaft. verdammt nochmal, alles schon verwöhnte gloryhunter-jungs oder was???
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Experte
-
- Elite
- Experte
Muss doch noch meinen Senf (den man übrigens vorher am besten in der Migros kauft, weil Würste mit Senf einfach besser sind) dazu geben.
Spiel war doch echt nicht schlecht und Stimmung auch, die SG waren aber nach dem Anschlusstreffer Stimmungsmässig klar überlegen und haben ihre Mannschaft wirklich unterstützt.
(Übrigens lächerliche UFTA kopie..)
Zudem denke ich die die sich prügeln konnten durften das auch. Provokation ging für einmal klar von SG aus...
Wir konnten uns glücklicherweise noch gerade so unerkannt an den möchtegern Teenierambos hinter den Geleisen vorbei ins Auto schleichen...
Einfach nur Idiotisch!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem Extrazug wärs mir ehrlich gesagt schon zu blöd und bald auch zu gefährlich.
Übrigens wir standen bei den SG im Sektor blau mit FCL Schal...
Spiel war doch echt nicht schlecht und Stimmung auch, die SG waren aber nach dem Anschlusstreffer Stimmungsmässig klar überlegen und haben ihre Mannschaft wirklich unterstützt.
Zudem denke ich die die sich prügeln konnten durften das auch. Provokation ging für einmal klar von SG aus...

Wir konnten uns glücklicherweise noch gerade so unerkannt an den möchtegern Teenierambos hinter den Geleisen vorbei ins Auto schleichen...
Einfach nur Idiotisch!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit dem Extrazug wärs mir ehrlich gesagt schon zu blöd und bald auch zu gefährlich.
arnoldtom hat geschrieben:Muss doch noch meinen Senf (den man übrigens vorher am besten in der Migros kauft, weil Würste mit Senf einfach besser sind) dazu geben.
Zudem denke ich die die sich prügeln konnten durften das auch. Provokation ging für einmal klar von SG aus...![]()
Einfach nur Idiotisch!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

Wer ein wahrer Fan ist, kannst du kaum beurteilen... Und was diese Leute in ihrer Freizeit tun hast du auch nicht zu bestimmen... Geh doch nächstees mal zu diesen Leuten hin und beruige sie. Voll depp!jopps hat geschrieben:Schön wenn man als wahrer fan nicht mehr seine Meinung frei Äussern darf.NOISER hat geschrieben:genau! nicht dabei aber gross die fresse aufreissen. die deppen schlompf ond jopps kannst gleich mitnehmen.Maréchaux hat geschrieben: dann bleib doch für immer zu hause!
wer schon etwas mehr als ein jahr nach st. gallen fährt, weiss dass es selten so ruhig verlief wie am samstag
Ich bin an jedem Match dabei, mich werdet ihr nicht so schnell los.
Das es dieses mal ruhiger war als sonst macht es nicht besser.
Diese Typen die zuviel Energie haben sollen sich doch im kickboxen oder so anmelden. an den spielen hat auch das nichts verloren