Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cristian Ianu
Jetzt gibts noch eine gröbere Verzögerung. Da auch der Nagel entfernt wurde, geht es ein paar Wochen bis der Knochen wieder stabil genug ist. Dazu die ganze Vorbereitung verpasst. Damit dürfte er erst gegen Ende der Rückrunde zum Einsatz kommen, falls der Infekt planmässig abheilt. Wenn nicht, dann gute Nacht .... Ein kleines Drama das sich hier abspielt.Garfield hat geschrieben:... Es gibt auch zu bedenken, dass Ianu, auch wenn er ab Februar 2011 spielen kann, sicher nochmals 6Mt bis er eingermassen auf Touren kommt.
FCL quo vadis?
wegen unterschiedlichen finanziellen vorstellungen sind die Vertragsverhandlungen mit Ianu auf eis gelegt worden. finde es nur normal und vernünftig, dass man den heilungsverlauf abwartet. war noch im herbst anderer Meinung. aber ein Infekt nach einem knochenbruch ist nicht harmlos. es wird immer unwahrscheinlicher, dass Ianu in der rückrunde eine wichtige rolle einnehmen kann. und wer weiss, wann er wieder in Topform kommt .....
da auch paiva verletzt ist, wird Fringer auf yakin oder Siegrist als sturmspitze setzen. ich hoffe schwer, dass Siegrist von den fans die nötige unterstützung erhält, wenn er denn auflaufen sollte!!
da auch paiva verletzt ist, wird Fringer auf yakin oder Siegrist als sturmspitze setzen. ich hoffe schwer, dass Siegrist von den fans die nötige unterstützung erhält, wenn er denn auflaufen sollte!!
Top 3, what else
in deutschland in der Reha? interessant ....Roberto Fregno hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27151095«Monat der Wahrheit, aber nicht nur für den FC Luzern...»
Man wolle aber schon gegen Basel das Glück wieder auf die eigene Seite zwingen. «Wir müssen eine Einheit sein und als Kollektiv auftreten», fordert der Individualist. Zuversichtlich stimmt ihn auch, dass Torjäger Paiva nach seiner Verletzung inzwischen wieder ins Training einsteigen konnte. Der andere torgefährliche Stürmer, Cristian Ianu, weilt hingegen immer noch in der Reha in Deutschland. Zur Erinnerung: In der letzten Partie gegen Basel war Hakan Yakin der grosse Matchwinner für Luzern. Er hatte zum 4:1-Sieg im St.-Jakob-Park zwei Tore und zwei Assists beigesteuert.
man könnte jetzt wetten abschliessen, wann Ianu wieder zum Einsatz kommt. dies sieht nun wirklich nach einer längeren Pause aus. denke kaum, dass Mitte märz wie urspünglich geäussert für das comback realistisch ist.
good luck!
Top 3, what else
genau dies muss das Ziel sein. in diesem zusammenhang sehe ich auch die Aktion mit der Reha in deutschland.mysterius hat geschrieben:Hoffe er kann bis zum Saisonende wieder einigermassen mitspielen, so dass er mit etwas Spielpraxis in eine optimal Saisonvorbereitung für 2011/12 starten kann. Alles andere in meinen Augen zweitrangig.
Top 3, what else
- malfunction
- Forumgott

Dass Ianu nochmals ganz der alte wird wird immer unwahrscheinlicher.andixedge hat geschrieben:ich denke wir können uns glücklich schätzen, wenn er zu beginn der saison 2011/12 wieder top fit ist. leider...
wiiterkämpfe cristian!
Schade, aber man muss den Tatsachen wohl langsam in die Augen sehen.
Paiva wäre eine alternative gewesen.....
stänkerer gegen oben
Aufgrund von welchen Fakten kommst du zu diesem Schluss?raven hat geschrieben:Dass Ianu nochmals ganz der alte wird wird immer unwahrscheinlicher.andixedge hat geschrieben:ich denke wir können uns glücklich schätzen, wenn er zu beginn der saison 2011/12 wieder top fit ist. leider...
wiiterkämpfe cristian!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
War ja von anfang an klar, dass er in dieser Saison nicht zurück kommen kann. Ausser er spielt weit unter seinem Niveau. Schade habens die Verantwortlichen beim FCL verpasst, in der Winterpause einen guten Stürmer zu holen... Aber e¨ben, 4ter oder 5ter platz ist ja auch gut.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Heiri hat geschrieben:Aufgrund von welchen Fakten kommst du zu diesem Schluss?raven hat geschrieben:Dass Ianu nochmals ganz der alte wird wird immer unwahrscheinlicher.andixedge hat geschrieben:ich denke wir können uns glücklich schätzen, wenn er zu beginn der saison 2011/12 wieder top fit ist. leider...
wiiterkämpfe cristian!
Fakten?
Spitzensportler und langwierige Verletzungen sind so eine Geschichte für sich.
Tchouga hat übrigens jetzt noch Probleme mit seinem Bein.
stänkerer gegen oben
-
Davide
Neben der Choreo einzig wirklich Erfreuliches gestern:
Laut Ianu persönlich (...) nimmt er bereits diese Woche wieder das Training auf (Quelle: Teleclub-Interview).
Er habe in Deutschland erstmals keine Beschwerden mehr verspürt und wolle nach kurzer Testphase von wenigen Tagen (glaubs 3 oder 4) bereits gegen Ende dieser Woche wieder das Training mit der Mannschaft aufnehmen...
Laut Ianu persönlich (...) nimmt er bereits diese Woche wieder das Training auf (Quelle: Teleclub-Interview).
Er habe in Deutschland erstmals keine Beschwerden mehr verspürt und wolle nach kurzer Testphase von wenigen Tagen (glaubs 3 oder 4) bereits gegen Ende dieser Woche wieder das Training mit der Mannschaft aufnehmen...
-
Simba
kaum sind unsere spieler genügend weit von der hirslanden weg, verspüren sie keine schmerzen mehr: fcl, merksch öpis?!lucerne hat geschrieben:Neben der Choreo einzig wirklich Erfreuliches gestern: