Hab ich leider auch gelesenInsider hat geschrieben:Ianu bleibt bei Bellinzona und hat dort einen 3Jahres-Vertrag unterschrieben!

müssen sie fast, denn nächstes jahr gibts keine barrage mehr für den letzten.Gody hat geschrieben:Tarone wechselt zu Schaffhausen. Dazu kommt wohl Bruno Sutter, Milaim Rama und Thomas Weller!!! Die rüsten aber gewaltig auf!!
Yverdon gibt es auch noch!UNDERCOVER hat geschrieben:müssen sie fast, denn nächstes jahr gibts keine barrage mehr für den letzten.Gody hat geschrieben:Tarone wechselt zu Schaffhausen. Dazu kommt wohl Bruno Sutter, Milaim Rama und Thomas Weller!!! Die rüsten aber gewaltig auf!!
vor allem dani tarone wäre ein sensationeller ersatz für pirmin schwegler gewesen. leider nicht finanzierbar in unserer liga...
Die stehen dort wenn ich mich richtig erinnere schon lange drin. Heisst noch lang nicht, dass das stimmt.Emmi hat geschrieben:Boban Maksimovic sowie Ramon Egli scheinen nun definitiv beim FCL zu sein. Quelle: www.Hattrick.ch .
Dass ein 32jähriger vom Nati B-14. nochmals in die Nati A wechselt. (Eigentlich wollte ich einfach noch einen Smiley verwenden und fandUNDERCOVER hat geschrieben:was erstaunt daran?
Was passiert jetzt mit Andreoli. Nehme kaum an, das er auch zu Xamax wechselt!Admin hat geschrieben:Massimo Lombardo wechselt von Meyrin zu Xamax(Quelle: NZZ online)
Dräcksgoof hat geschrieben:Das stimmt schon so, er wird als Ersatz für Mandel als 2. Goali verpflichtet.Insider hat geschrieben:Louis Crayton wechselt zum FC Basel!
Quelle: Im Halbschlaf irgendwo gehört oder so, aber stimmt!