Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
-
- Forumgott
- FCL Schüblig
- Forumgott
Titanen-Power für Vaduz
VADUZ - Die Schweizer Nachwuchsinternationalen Goran Antic (20) und Sandro Burki (19) wechseln auf die kommende Saison zu Vaduz.
Beide unterschrieben im Challenge-League-Verein einen Einjahresvertrag. Antic gehörte Neuchâtel Xamax, war aber zuletzt vom Super-League Verein an Wil ausgeliehen. Der gebürtige Bosnier, der in 17 Spielen für die Ostschweizer 9 Tore erzielte, empfahl sich zuletzt an der U20-WM im Juni mit guten Auftritten.
Burki, der ebenfalls zum WM-Kader gehörte, aber nicht zum Einsatz kam, spielte in der Rückrunde ebenfalls in Wil. Die beiden Aargauer gehörten vor drei Jahren auch der an der EM erfolgreichen U17-Auswahl an, Burki war gar ihr Captain.
VADUZ - Die Schweizer Nachwuchsinternationalen Goran Antic (20) und Sandro Burki (19) wechseln auf die kommende Saison zu Vaduz.
Beide unterschrieben im Challenge-League-Verein einen Einjahresvertrag. Antic gehörte Neuchâtel Xamax, war aber zuletzt vom Super-League Verein an Wil ausgeliehen. Der gebürtige Bosnier, der in 17 Spielen für die Ostschweizer 9 Tore erzielte, empfahl sich zuletzt an der U20-WM im Juni mit guten Auftritten.
Burki, der ebenfalls zum WM-Kader gehörte, aber nicht zum Einsatz kam, spielte in der Rückrunde ebenfalls in Wil. Die beiden Aargauer gehörten vor drei Jahren auch der an der EM erfolgreichen U17-Auswahl an, Burki war gar ihr Captain.

-
- Experte
Köln: FC im Madsen-Poker ohne Konkurrenz - Gledson weiter im Test - 04.07.2005 10:56
Basels Patrick Müller steht oben auf der Liste
--------------------------------------------------------------------------------
Der FC unternimmt einen neuen Anlauf. Man habe drei Kandidaten im Visier, erklärte Rapolder zur Suche nach einem gestandenen Innenverteidiger am Wochenende. Einer spielt momentan für den Schweizer Meister FC Basel.
--------------------------------------------------------------------------------
Basels Patrick Müller steht oben auf der Liste
Der FC unternimmt einen neuen Anlauf. Man habe drei Kandidaten im Visier, erklärte Rapolder zur Suche nach einem gestandenen Innenverteidiger am Wochenende. Einer spielt momentan für den Schweizer Meister FC Basel.
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
War nicht in Sion aber Irgend wie erinnert mich das an das Jahr mit Egli als Trainer als wir leute wie frai, Wuschu und so im Team hatten. Da ar der Start auch sehr gut (unglückliche Niederlage in SG). Nach etwa 4 runden wurde dann Kubi zum ersten mal verpflichtet. Ich hoffe nun halt auch noch auf die grosse Transfersensation.
-
- FCL-Insider
Er ist verletzt und musste vor Kurzem wegen einem chronischen Knorpelschaden am Knie operiert werden. Es ist sehr fraglich, ob er je nochmals regelmässig eingesetzt werden kann.scusafcl hat geschrieben:Weiss jemand inzwischen mehr von Stefan Wolf
Zu gönnen wärs ihm allerdings alleweil

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
- FCL-Insider
-
- Member
Warum wechselt denn der YB-Captain (ist das der Disler, der früher bei Kriens spielte?) zu Schaffhausen?

Mark Disler leihweise zu Schaffhausen
(bscyb/am) YB-Innenverteidiger Mark Disler wechselt per sofort bis Saisonende leihweise zum Super League Verein FC Schaffhausen. Disler spielte seit Sommer 2000 beim BSC Young Boys und war massgebend am Aufstieg YB’s aus der zweiten Schweizer Spielklasse an die nationale Spitze beteiligt. In dieser Zeitspanne absolvierte Mark Disler 125 Meisterschafts-Spiele für die Berner, dabei gelangen dem kopfballstarken Verteidiger 3 Tore. In den beiden letzten Saisons trug Mark Disler zudem die Captain-Binde.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Einer meiner wenigen Einträge hat damals noch nicht so richtig Gehör gefunden... Weiss jemand ob der Vertrag schon verlängert wurde?andidas hat geschrieben:Was bei allen anderen Berichten über den Sion Match bis anhin nicht oder zuwenig erwähnt wurde: Neuzugang Ivan Dal Santo war einer der besten Luzerner! Souverän und mit lautstarken Anweisungen hinten, guter Zug nach vorne und auch im Abschluss gefährlich. Wenn der so weiterspielt=Hammertransfer.
- FCL Schüblig
- Forumgott
nicht offiziell, aber gem. interview NLZ würde er in der NLA gerne noch ne saison spielenandidas hat geschrieben:Einer meiner wenigen Einträge hat damals noch nicht so richtig Gehör gefunden... Weiss jemand ob der Vertrag schon verlängert wurde?andidas hat geschrieben:Was bei allen anderen Berichten über den Sion Match bis anhin nicht oder zuwenig erwähnt wurde: Neuzugang Ivan Dal Santo war einer der besten Luzerner! Souverän und mit lautstarken Anweisungen hinten, guter Zug nach vorne und auch im Abschluss gefährlich. Wenn der so weiterspielt=Hammertransfer.

Gemaess gestriger NLZ ist der FCL noch immer an Claudio Lustenberger (Kriens) interessiert. Der besitzt aber noch einen Vertrag bis 2007 und will gemaess seinem Berater (Seppi Jost, wenn ich mich recht erinnere) noch abwarten, ob der FCL aufsteigt oder nicht.
Gueltiger Vertrag? Ausbildungsentschaedigung? Gehe ich recht der Annahme, dass dieser Transfer ohne Entgegenkommen aus Kriens relativ kostspielig werden duerfte?
Gueltiger Vertrag? Ausbildungsentschaedigung? Gehe ich recht der Annahme, dass dieser Transfer ohne Entgegenkommen aus Kriens relativ kostspielig werden duerfte?