Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
- Baslerstab
- Experte
Alles was der FCL braucht, ist ein gutes Image, dann kommen auch die Sponsoren.jojo hat geschrieben:geht ja auch ohne viel geldkudi17 hat geschrieben:--> Erfolg!jojo hat geschrieben: scheisss Millionäre
Nach der Ära Simioni/Koller etc. will sich doch keiner die Finger an einem verschuldeten Klub verbrennen, der sportlich im Unterhaus und physisch in einem kontroversen baufälligen Stadion verweilt.
Diese Aufbauarbeit dauert noch ein ganze Weile. Die Sponsoren sehen doch das Fussball als Werbemagnet zieht. Deshalb braucht es auch den sportlichen Erfolg.
Der FCL muss Professionalität und Glanz ausstrahlen - über die ganze Zentralschweiz. Gerade auch bei der Stadionfrage sind die Verantwortlichen gefordert sorgfältig und behutsam vorzugehen. Besonders ein wenig vernetztes Denken ist gefordert.
Naja, ist vielelicht zuviel verlangt.
Hilfe....
@Baslerstab
Dürfte einiges mehr als 20 Millionen gewesen sein. In den letzten Jahren hat er jeweils ein Defizit von CHF 3 Mio. einbezahlt, damit man Ende wieder eine "0" vorzeigen kann.
Klar ist Geld entscheidend für den sportlichen Erfolg, doch noch wichtiger ist ein guter Sportchef. Züri hat z.Z. beides, wir vom einen ein bisschen mehr als auch schon, vom anderen immer noch zu wenig.
@Baslerstab
Dürfte einiges mehr als 20 Millionen gewesen sein. In den letzten Jahren hat er jeweils ein Defizit von CHF 3 Mio. einbezahlt, damit man Ende wieder eine "0" vorzeigen kann.
Klar ist Geld entscheidend für den sportlichen Erfolg, doch noch wichtiger ist ein guter Sportchef. Züri hat z.Z. beides, wir vom einen ein bisschen mehr als auch schon, vom anderen immer noch zu wenig.
Baslerstab hat folgendes geschrieben:
Leistungen zeigen wie der FCZ in der Vergangenheit...) . Und genau diese Einstellung zeigt die Mannschaft auch auf dem Rasen. Paralellen gibt es auch zu Luzern: Als Pfister von dem Dreijahres - aufstiegsplan sprach, was ihm sowieso niemand abnahm, spielte der FCL längst nicht so erfolgreich wie jetzt, wo Stierli sagt, was er will.
Aber richtig, in diesem Threat geht es um die Transfer für den FCL. Da sehe ich soviele Namen hier drinn. Ich freue mich einfach, dass der FCL wieder mit wirklichen Verstärkungen in Verbindung gebracht wird, und nicht mehr irgendwelche Nottransfers tätigen muss. Lasse mich einfach überraschen.
Oh man, wie oft hab ich mich schon gefragt, was den dieser Zürcherklub da wieder herumwurstelt. Habe das einfach immer das Gefühl gehabt, dass es Sven Hotz ziemlich egal war, ob nun der FCZ erfolgreich war oder nicht (stell Dir mal vor, der FCB würde bei Gross und Oehri soeiner der nach über 20 jahren und ebensovielen millionen (wenn nicht viel mehr) einen 2. platz erreicht ist schon grausam erfolgreich...
Leistungen zeigen wie der FCZ in der Vergangenheit...) . Und genau diese Einstellung zeigt die Mannschaft auch auf dem Rasen. Paralellen gibt es auch zu Luzern: Als Pfister von dem Dreijahres - aufstiegsplan sprach, was ihm sowieso niemand abnahm, spielte der FCL längst nicht so erfolgreich wie jetzt, wo Stierli sagt, was er will.
Aber richtig, in diesem Threat geht es um die Transfer für den FCL. Da sehe ich soviele Namen hier drinn. Ich freue mich einfach, dass der FCL wieder mit wirklichen Verstärkungen in Verbindung gebracht wird, und nicht mehr irgendwelche Nottransfers tätigen muss. Lasse mich einfach überraschen.
-
- Member