Seite 18 von 27

Verfasst: 5. Mai 2006, 11:49
von Gladiator
Scotland Yard hat geschrieben:Vermisse die alten Forum Tage...
WORD :!:

Sind eigentlich immer noch Schulferien? :?

Verfasst: 5. Mai 2006, 11:50
von Anthony
Back to Topic, respektive News wegen ned Tickets:
Hat nur noch im LZ Corner Billette (Sekretariat ausverkauft), also wer noch welche will, muss sich beeilen ...

Verfasst: 5. Mai 2006, 11:51
von Wesley
Gunner hat geschrieben:Das ist hier der Oberpisser-Thread !!!

:applaus:

Verfasst: 5. Mai 2006, 11:54
von Admin
So, Admin heute Nachmittag wieder etwas Zeit, sich ums Forum zu kümmern. Ab jetzt werden Sinnlos-Einträge (ob ironisch gemeint oder nicht) gelöscht. Ebenfalls Dinge, die schon gepostet wurden.

:arrow: Die Kindergarten-Stunde findet am Nachmittag in der Liiribox (das ist das Ding links unten auf der Startseite) statt.

Amen.

:evil:

Verfasst: 5. Mai 2006, 11:58
von Ofen
FCL - Lugano 2:0

Tore 2xGenc

Zuschauer: ausverkauft

Verfasst: 5. Mai 2006, 12:05
von Radiohead
FCL - Lugano 2:0

Tore 2xAndreoli

Zuschauer: ausverkauft

Hooo Hooo Hopp Lozärn

Verfasst: 5. Mai 2006, 12:07
von Gunner
Gunner hat geschrieben:2:1 vor 14'300 Zuschauer ..... und alle sind schon um 12.00uhr hacke!!!
Bleibe bei meinem Tipp

Verfasst: 5. Mai 2006, 12:08
von Raubi
FCL-AC Lugano 1-1

Tor: Brätmocken

Verfasst: 5. Mai 2006, 12:09
von Wesley
Raubi hat geschrieben:
Tor: Brätmocken
Wer ist den das nun wieder?

Verfasst: 5. Mai 2006, 12:12
von maverick
fcl : lugano 1:0

zuschauer 4'500

ps: jose for president und all die, welche ihm auf den leim gegangen sind ebenfalls. grosses tennis!

Verfasst: 5. Mai 2006, 12:13
von Wesley
@Maverick: Ich glaube bei der Zuschauerzahl hast du eine Stelle vergessen. Sollte es nicht 14'500 heissen?

Verfasst: 5. Mai 2006, 12:23
von NOISER
Aufsteigerjungs-Gotthardkanaken 4:0 (4:0)
14'000 Zuschauer
4x Sam (davon 2x Arschparade)

Verfasst: 5. Mai 2006, 12:24
von
14'432 Zuschauer
Fc Luzern 4:1 Ac Lugano

Ach ja, Tickets gibts nur noch für Leute mit Studentenkarte oder AHV-Ausweis. Der Rest sei, laut LZ-Corner Dame, bereits weg.

Verfasst: 5. Mai 2006, 12:31
von eXi
Verschenke noch 5 Tickets!!

:arrow: pn!

Verfasst: 5. Mai 2006, 12:51
von lucern
Habe noch ein (1) Ticket zu verkaufen!

:arrow: PN!

Verfasst: 5. Mai 2006, 12:56
von max power
Wie siehts es mit tickets fürs die Gäste aus dem Tesin aus? Die am Sonntag anreisen :roll:

Verfasst: 5. Mai 2006, 13:01
von leuchtenstadt forever
fc aufsteigerjungs - lugano 4:1

hattrick tschouga in erster hälfte
vierter topf macht andreoli (weil gegen lugano besonders motiviert)

zuschauer: ausverkauft plus 500

Verfasst: 5. Mai 2006, 13:10
von Insider
Suche noch zwei Sitzplatz-Tickets (vorzugsweise LUMAG)... Wenn jemand zu verkaufen hat, bitte PN.

(Dieser Eintrag ist ernst gemeint :!: )

Verfasst: 5. Mai 2006, 14:12
von glenlivet
sigi gretarsson hat geschrieben:Wie siehts es mit tickets fürs die Gäste aus dem Tesin aus? Die am Sonntag anreisen :roll:
Wen interessierts?

Verfasst: 5. Mai 2006, 14:29
von kudi17
FCL-ACL 4:1 (2:1)

Zuschauer: 14'300! Ausverkauft!
Tore: Tchouga, Lembi, Fabian Lustenberger, Ivan Dal Santo