Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
NLA Saison 2006/2007 (Eishockey)
-
- Experte
- Forumgott
Und diese sind hier nicht im Forum....Stecki hat geschrieben:Mich interessierts nicht, aber mindesten 6780 andere Leute...Bani hat geschrieben:Interesse wo?Stecki hat geschrieben:Der EVZ teilt mit, dass für das siebte Viertelfinalspiel zwischen dem EVZ und den Rapperswil-Jona Lakers keine Tickets mehr verfügbar sind!
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
- Forumgott
Jawohl und das war Lugano letzte Jahr und man weis was rausgekommen ist.Asterix hat geschrieben:TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Zug entgleistIm Gegenteil, Zug in Fahrt!
![]()
GRANDE EVZ!![]()
P.S. In der Geschichte des Schweizer Eiishockey war das erst das 2. Mal, dass ein Team einen 0:3-Rückstand nach Spielen noch wenden konnte!

A L L M E N D
Das wusste man ja schon vor der Saison wer meister wirdsät hat geschrieben:Jawohl und das war Lugano letzte Jahr und man weis was rausgekommen ist.Asterix hat geschrieben:TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Zug entgleistIm Gegenteil, Zug in Fahrt!
![]()
GRANDE EVZ!![]()
P.S. In der Geschichte des Schweizer Eiishockey war das erst das 2. Mal, dass ein Team einen 0:3-Rückstand nach Spielen noch wenden konnte!![]()