Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007

schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Ist mir heute Mittag auch aufgefallen, nachdem ich den Beitrag ein zweites Mal gelesen hab... RH-Personal wird sich freuen :D :D :D
Fotos findest du hier...
Bild
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Gibt guten Umsatz.
Zaungäste Luzern
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

USL soll apéro machen eh! :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Na toll ! Welcher Horst hat diese Info wohl an die Presse weitergegeben ? Jetzt gibts sicher ein übles Chaos im RH.
Habt euch lieb !!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Chris Climax hat geschrieben:Na toll ! Welcher Horst hat diese Info wohl an die Presse weitergegeben ? Jetzt gibts sicher ein übles Chaos im RH.
wurde dänk extra gemacht, damit die basler am mittwoch im RH anstehen... :roll: :?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Chris Climax hat geschrieben:Na toll ! Welcher Horst hat diese Info wohl an die Presse weitergegeben ? Jetzt gibts sicher ein übles Chaos im RH.
Schaust dir am besten mal die USL-Page an...
Zaungäste Luzern
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Haben bereits CD von Chuelee mit dem FCL Song an der Pressekonferenz erhalten. Tönt gut und wird auch abgespielt im Stadion am Samstag.
Melodie und Text passen zur Innerschweiz!

Ist auch ab sofort im FCL Fanshop erhältlich.
Ofen

Beitrag von Ofen »

Idefix hat geschrieben:Haben bereits CD von Chuelee mit dem FCL Song an der Pressekonferenz erhalten. Tönt gut und wird auch abgespielt im Stadion am Samstag.

hehe kult...

Jede wette dass man vom lied genau nichts hören wird... :wink:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Idefix hat geschrieben:Haben bereits CD von Chuelee mit dem FCL Song an der Pressekonferenz erhalten. Tönt gut und wird auch abgespielt im Stadion am Samstag.

Ohne den Song gehört zu haben wundert es mich nicht das er DIR gefällt...
Habt euch lieb !!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Idefix hat geschrieben:Haben bereits CD von Chuelee mit dem FCL Song an der Pressekonferenz erhalten.
Mach mal MP3 klar eh!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Köbi
Experte
Experte

Beitrag von Köbi »

ich pack schon mal meine Oropax ein, das wird peinlich :oops:
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

ist zumindest kein Züridütsch
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Idefix hat geschrieben:Melodie und Text passen zur Innerschweiz!
Melodie: äs burebiebli magi nid (......)
Text: ein schwach hörbares, langgezogenes Muuuuuuuhhhhhh
Ofen

Beitrag von Ofen »

Admin hat geschrieben: Mach mal MP3 klar eh!
:!:

Damit wir auf diesen Mist vorbereitet sind...
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Kann kein MP3 machen während der Arbeit.
love_lustrigoal
Experte
Experte

Beitrag von love_lustrigoal »

Admin hat geschrieben: Mach mal MP3 klar eh!
kabinen-dj lupo hat schon den remixxx!

ich bi de lupo, de organisator, me kännt mich au als terminator *sing*
Internethooligan
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Wenigstens singt nicht wieder die PSYCHO-TUSSE (ich will unbedingt ein STAR werden......) aus Schötz......... :puke:
SOLO ALLMEND!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Idefix hat geschrieben:...Ist auch ab sofort im FCL Fanshop erhältlich...
War ja irgendwie klar, dass die vom "offiziellen" Shop auch auf der Erfolgswelle von EMM und Steven Egal reiten wollen...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

ivenhoe hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:...Ist auch ab sofort im FCL Fanshop erhältlich...
War ja irgendwie klar, dass die vom "offiziellen" Shop auch auf der Erfolgswelle von EMM und Steven Egal reiten wollen...
so ein quatsch. EMM und steven egal ritten auf der erfolgswelle von silvia kaufmann und den schlümpfen!!!
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Nicht zu vergessen das legendäre

viva viva fcl, hopp lozärn, *klatsch, klatsch, klatsch* fc fc fc lozärn, mer send dini fans *sing*
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Gesperrt