Seite 18 von 27

Verfasst: 9. Okt 2008, 10:52
von jerryson
Wie sieht es eigentlich im Training aus, wenn Standartsituationen trainiert werden? Gibt es dort Tore oder nicht?

Wenn man es aus Sicht der Verteidigung anschaut, müsste eigentlich im Netz die Hölle los sein. Wenn man dann aber die Stürmer anschaut...

Ist das eine Huhn/Ei Frage?

Verfasst: 9. Okt 2008, 11:09
von silus
jerryson hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich im Training aus, wenn Standartsituationen trainiert werden? Gibt es dort Tore oder nicht?

Wenn man es aus Sicht der Verteidigung anschaut, müsste eigentlich im Netz die Hölle los sein. Wenn man dann aber die Stürmer anschaut...

Ist das eine Huhn/Ei Frage?
Huhn und Ei-Frage kann ich dir beantworten *ärnscht*

Verfasst: 9. Okt 2008, 11:11
von Insider
silus hat geschrieben:
jerryson hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich im Training aus, wenn Standartsituationen trainiert werden? Gibt es dort Tore oder nicht?

Wenn man es aus Sicht der Verteidigung anschaut, müsste eigentlich im Netz die Hölle los sein. Wenn man dann aber die Stürmer anschaut...

Ist das eine Huhn/Ei Frage?
Huhn und Ei-Frage kann ich dir beantworten *ärnscht*
bin interessiert. bitte per pn!

Verfasst: 9. Okt 2008, 11:17
von risto
jerryson hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich im Training aus, wenn Standartsituationen trainiert werden? Gibt es dort Tore oder nicht?

Wenn man es aus Sicht der Verteidigung anschaut, müsste eigentlich im Netz die Hölle los sein. Wenn man dann aber die Stürmer anschaut...

Ist das eine Huhn/Ei Frage?
naja ganz einfach. Die Stürmer treffen nicht, Verteidiger denken deshalb "ah wir sind super eingestellt bei Standards" und setzen das auch so im Spiel um. Nur ist halt der Gegner dann ein bitzeli besser.

Verfasst: 17. Okt 2008, 09:25
von NOISER
:shock: morinini ein 6005er?

:arrow: chämi bitte kriegsrat einberufen!

Verfasst: 17. Okt 2008, 09:32
von Partyanimal
Bitte genaue Adresse ausfindig machen.

Verfasst: 17. Okt 2008, 09:43
von Radiohead
TG bereits am Rasierklingen in Fleischtomaten verstecken?

Verfasst: 17. Okt 2008, 09:46
von Wasserturm
Partyanimal hat geschrieben:Bitte genaue Adresse ausfindig machen.
www.football.ch/ifv/de/verein.aspx?v=777818

Verfasst: 17. Okt 2008, 10:20
von chamäleon
was, wo, wie, morinini nie ein 6005er. ansonsten sieht krisenszenario folgendermassen aus:
best case: kriegsrat tagt, hat investigativ recherchiert und dabei erfahren, dass alles nur ein gerücht ist. grosses aufatmen.
middle case: kriegsrat tagt, schickt nsr, cham und pa im pink-punto als stosstrupp vor, hausbesuch trägt früchte, persona non grata zieht ins seetal um (seetal fluten)
worst case: hausbesuch trägt keine früchte, stosstrupp von einer hundertschaft securities vernichtend geschlagen. nach wundenlecken sofortiges einholen von offerten bei einschlägigen zügelunternehmen - herausschinden eines guten preises (mengenrabatt), 6005-er firmieren unter neuen 6000er Nummern.

auf jetzt nsr und pa

Verfasst: 17. Okt 2008, 10:25
von Radiohead
Gründstückpreise sollen in 6005 bereits massiv am Boden sein. Da wäre sogar eine Biogasanlage wertsteigender (Gruss in's Seetal). Tja...

Verfasst: 17. Okt 2008, 10:43
von lucerne
Radiohead hat geschrieben:Da wäre sogar eine Biogasanlage wertsteigender
:D

Verfasst: 21. Okt 2008, 18:11
von Gunner
Ist der Topmotivator immer noch Trainer?? 15 Punkte Rückrunde wir kommen ..... :twisted:

Verfasst: 23. Okt 2008, 13:24
von Wesley
Schon Nachfolger gefunden?

Verfasst: 23. Okt 2008, 13:38
von Tassenwirt
M O R I N I N I
R A U S
:!:

Verfasst: 23. Okt 2008, 16:21
von Partyanimal
Zibung ist ab sofort nicht mehr Captain, neu übernimmt Tchouga dieses Amt.

Ob Zibung oder König am Samstag spielen werden, entscheidet Morinini morgen.

Quelle: Radio Pilatus

Verfasst: 23. Okt 2008, 16:25
von sprayvenhoe
Partyanimal hat geschrieben:Zibung ist ab sofort nicht mehr Captain, neu übernimmt Tchouga dieses Amt.

Ob Zibung oder König am Samstag spielen werden, entscheidet Morinini morgen.

Quelle: Radio Pilatus
Heikel... gab ja gute, nachvollziehbare Gründe wieso Tchouga nicht mehr Captain sein durfte/sollte.

Verfasst: 23. Okt 2008, 16:36
von the_wolf
ivenhoe hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Zibung ist ab sofort nicht mehr Captain, neu übernimmt Tchouga dieses Amt.

Ob Zibung oder König am Samstag spielen werden, entscheidet Morinini morgen.

Quelle: Radio Pilatus
Heikel... gab ja gute, nachvollziehbare Gründe wieso Tchouga nicht mehr Captain sein durfte/sollte.
spricht wohl massiv besser deutsch mittlerweile...*hust*

Verfasst: 23. Okt 2008, 17:07
von Coraxe
MORINI RAUS!

Verfasst: 23. Okt 2008, 17:10
von puur
Mag sein, dass das kurzfristig gedacht ist und so. Aber am letzten Sonntag hat Tchouga mehr denn je Leaderqualitäten bewiesen...

Komisch ist diese Story natürlich trotzdem.

Verfasst: 24. Okt 2008, 10:50
von NOISER
aus seinen handlungen spricht die pure verzweiflung