Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel 2011/2012
-
- CUMK
Re: FC Basel 2011/2012
grantler hat geschrieben:Was für Eltern muss man haben...
die eltern sind eigentlich ganz ok
MvW
- hässig-AL
- Forumgott
grantler hat geschrieben:Was für Eltern muss man haben...

Bin gespannt wie er sich bei den Bayern entwickeln wird.
Grundsätzlich sicher keine schlechten Voraussetzungen um den Durchbruch auf diesem Niveau zu schaffen.
Allerdings wäre er nicht der erste der an den besonderen Umständen in München scheitert... (Podolski lässt grüssen)
Grundsätzlich sicher keine schlechten Voraussetzungen um den Durchbruch auf diesem Niveau zu schaffen.
Allerdings wäre er nicht der erste der an den besonderen Umständen in München scheitert... (Podolski lässt grüssen)
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Jeder dritte Spieler hat in seiner Laufbahn ein tief. Bei Poldi war es halt bei München. Obwohl er in der Elf trotzdem immer gute Leistungen gebracht hat.Heiri hat geschrieben:Bin gespannt wie er sich bei den Bayern entwickeln wird.
Da wäre wohl eher Deisler ein Kandidat.
@die beiden Blauen;
Gute Eltern muss man haben!
Da kann man nur gratulieren. Hat in meinen Augen alles richtig gemacht. Ist nicht dem erst Besten Angebot hinerher gerannt. Hat sich in der Schweiz etabliert, den Sprung in die Nati geschafft, Titel geholt und hat nun die Chance zum am Besten geführten Verein - auch wenn mans nicht gerne sagt - Europas zu wechseln. Toll für alle Seiten, gratulation auch an Basel dass sie ihn so lange halten konnten und nun viele batzeli erhalten haben.
- bluewhite pride
- Forumgott
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
- Bruder Walfrid
- Member
Wenn doch alle so denken würden wie er:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 31,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 31,00.html
Basel-Präsident Heusler:
Ein Boss für die Fans
Er ist ein Hoffnungsträger der Fankurve, argumentiert in Sicherheitsfragen gegen die Hardliner in Verband und Politik: Bernhard Heusler, Präsident von Bayerns Champions-League-Gegner FC Basel, nimmt sich das Recht auf einen eigenen Kopf.
It is not his creed nor his nationality which counts - it's the man himself - Willie Maley
So ein Präsident ist wertvoller als jeder Sieg
edit: ups das hätte in den Walter Stierli Thread sollen sorry
edit: ups das hätte in den Walter Stierli Thread sollen sorry
-
- CUMK
hoffe es hat dir gestern gefallen, rollschuh?
man hört du hättest beim 1-0 gejublet wie wenn yb soeben meister geworden wäre. (wobei wir ja gar nicht wissen können wie du dann jubeln würdest...)
man hört du hättest beim 1-0 gejublet wie wenn yb soeben meister geworden wäre. (wobei wir ja gar nicht wissen können wie du dann jubeln würdest...)
MvW
vielleicht ist er ja 60-anhängerHaxen-Paule hat geschrieben:hoffe es hat dir gestern gefallen, rollschuh?

-
- CUMK
rs ist doch eher so wiesel-like alles-ein-bisschen-öppe-das-mol-s-andere anhängerCamel hat geschrieben:vielleicht ist er ja 60-anhängerHaxen-Paule hat geschrieben:hoffe es hat dir gestern gefallen, rollschuh?
MvW
finde im Ausland hat man durchaus das Recht von ein paar Clubs Fan zu sein.....Im Heimatland sollte man sich aber doch auf einen Club beschränken.........Haxen-Paule hat geschrieben:rs ist doch eher so wiesel-like alles-ein-bisschen-öppe-das-mol-s-andere anhängerCamel hat geschrieben:vielleicht ist er ja 60-anhängerHaxen-Paule hat geschrieben:hoffe es hat dir gestern gefallen, rollschuh?
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
yb, Luzern, zürich, Kickers oder og?Wiesel hat geschrieben:Im Heimatland sollte man sich aber doch auf einen Club beschränken.........
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Momentan gibts nur OG!!!!!!!!!! YB nette Leute aber Looser Club, Zürich paar Jahre her, Kickers undankbarer Club, heute nur noch Hass, FCL na ja(die grossen Zeiten waren 1989....)Master hat geschrieben:yb, Luzern, zürich, Kickers oder og?Wiesel hat geschrieben:Im Heimatland sollte man sich aber doch auf einen Club beschränken.........
ADLER 06
Naja, hauptsache, man kann Basler Fans damit nerven, dass ein Luzerner das Tor geschossen hat.
(Es geht nicht darum, dass ich Stocker als Luzerner sehe, sondern schlicht und einfach um die Reaktion des Gegenuebers.
)

(Es geht nicht darum, dass ich Stocker als Luzerner sehe, sondern schlicht und einfach um die Reaktion des Gegenuebers.

Some people just need a high five. In their face. With a chair.
-
- CUMK
musst mir einen basler zeigen der sich nervt dass ein "luzerner" das tor geschossen hat...Ildrial hat geschrieben:Naja, hauptsache, man kann Basler Fans damit nerven, dass ein Luzerner das Tor geschossen hat.![]()
(Es geht nicht darum, dass ich Stocker als Luzerner sehe, sondern schlicht und einfach um die Reaktion des Gegenuebers.)
MvW
- Luzern + KriensHaxen-Paule hat geschrieben:musst mir einen basler zeigen der sich nervt dass ein "luzerner" das tor geschossen hat...Ildrial hat geschrieben:Naja, hauptsache, man kann Basler Fans damit nerven, dass ein Luzerner das Tor geschossen hat.![]()
(Es geht nicht darum, dass ich Stocker als Luzerner sehe, sondern schlicht und einfach um die Reaktion des Gegenuebers.)
ADLER 06
-
- CUMK
na also, noch besser...Wiesel hat geschrieben:- Luzern + KriensHaxen-Paule hat geschrieben:musst mir einen basler zeigen der sich nervt dass ein "luzerner" das tor geschossen hat...Ildrial hat geschrieben:Naja, hauptsache, man kann Basler Fans damit nerven, dass ein Luzerner das Tor geschossen hat.![]()
MvW
Er nervt sich nicht aufgrund der Tatsache, dass er (Kantons-)Luzerner ist, sondern weil es mit einem gewissen Ton aus dem Mund eines FCL-Fans kommt.Haxen-Paule hat geschrieben:na also, noch besser...Wiesel hat geschrieben:- Luzern + KriensHaxen-Paule hat geschrieben:
musst mir einen basler zeigen der sich nervt dass ein "luzerner" das tor geschossen hat...

Some people just need a high five. In their face. With a chair.