Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
Bie Inneren Mittelfeldspieler ist der A-Skill der Spielaufbau. B-Skill ist das Passspiel. ein bischen Verteidigung und Torschuss kann auch nie schaden. Bei den Flügeln ist natürlich das Flügelspiel massgeben, Spielaufbau sollten sie aber auch einigermassen beherschen.Pzyko. hat geschrieben:ah thx.....hmm kann mir mal wer was ein guter mittelfeldspieler haben sollte?? ich bin nämlich überall gut, ausser im mittelfeld!
Sehr wichtig für alle Mittelfeldler(IM's & Flügel): KONDITION !
Wenn die Jungs schlechte Kondi haben können sie noch so gut sein, werden aber trotzdem nie ihre maximale Leistung abrufen können.
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
Nein ! Während der Saison sollte nach Möglichkeit die Trainigsart beibehalten werden, nur so kommt man einigermassen rassig vorwärts. Da Skillverbesserungen viele Wochen brauchen, macht es keinen Sinn jede Woche die Trainingsart zu wechseln !s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Wie oft sollte man eigentlich die Trainingsart wechseln?? Jede Woche??
Nur in der Saisonpause sollte Kondition oder Standards trainiert werden, nach der Pause eventuell nochmal ne woche Alggemein einschieben, dann sofrt wieder auf die ursprünglich Trainingsart wechseln und bis ende Saison durchziehen.
Falls man mal ein sehr wichtiges Spiel vor sich hat, kann man auch mal während der Saison eine Woche Allgemein-Trainig einschieben um kurzfristig die Form des Teams zu steigern. Aber grundsätzlich kann man sagen, das jede Woche Allgemein eine verlorene Trainingswoche ist.
Habt euch lieb !!
- Partyanimal
- Elite
Zumüllen nennst du das?! Schau doch mal was andere machen?!Gianni hat geschrieben:PA was ist eigentlich los mit Dir? Wird das jetzt von Dir zur Gewohnheit, dass Du jetzt jeden FR morgen (warhscheinlich unter Alkoholeinfluss) das Forum zumüllst mit Deinen Einträgen???Partyanimal hat geschrieben:ACHTUNG!!! Test-Forum = Sinnloseinträge!!!GEH SCHLAFEN!
Zaungäste Luzern
- Chris Climax
- Problembär
Vollgeil !! Hab's dir ja gesagt das du es schaffen wirst !! Gratuliere Bierdose!!!!Bierdose hat geschrieben:Nach einem 0:2 Auswärtssieg ist der Aufstieg in die 6.Liga perfekt!!
Nie mehr, nie mehr 7.Liga!! *sing*![]()
Sensationell!!![]()
Auf Wiedersehen in der 6.Liga!!
Mir ist die Meisterschaft jetzt auch nicht mehr zu nehmen. Habe gestern auswärts gegen den 2.Platzierten gespielt und 4:0 gewonnen. Wenn nichts mehr dazwischen kommt sollte dem Direktaufstieg in die IV. nichts mehr im Wege stehen ! *freu*
Nie mehr, nie mehr 5. Liga!! *sing* (Hoffentlich)

Hat sonst noch jemand von den Forumsteilnehmer die Meisterschaft bereits in der Tasche ?
Habt euch lieb !!
- LU-57
- Rekordmeister
Den letztplatzierten 6:1 weggeputzt! Damit 4 Punkte Vorsprung auf den Strich, hab den Ligaerhalt so gut wie geschafft
FCLongere OW allez!

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Chris Climax
- Problembär
Was hast du eigentlich angestellt das du gesperrt worden bist ??Pikachu hat geschrieben:noch nicht!!! 2 punkte noch!!! Dann wäre ich auf dem 2. Platz!!! Scheiss 7. LIGA!!!! Habe gestern gegen den 3. Platzierten auswärts 2:2 gemacht!
Kann aber meine mannschaft im moment noch nicht betreuen, muss noch 2 wochen warten! Wurde gesperrt!
Habt euch lieb !!