der aber nie so gefordert war wie zibung, und trotzdem einen ball aus dem netz holen durfte. *denken denken*mysterius hat geschrieben:Was immerhin die gleich Bewertung ist, die auch Coltorti bekommen hat.löwenherz hat geschrieben: Im Blick von heute bekam Dave nur eine 5..."denkanstoss"
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Zibung Hausi ersetzen??
Bebbi hat geschrieben:aber du kennst köbi. doch halt recht konservativ und der fcz bzw. leoni hat bestimmt vorrang. auch wenn der gestern gepatzt hat. schade...
aber eine frage der zeit, bis köbi nicht mehr an dave vorbeikommt. zumindest wenn der sich weiterhin so macht und sich von spiel zu spiel steigert.

-
- Forumgott
Dass man diese Umfrage der Zeitung absolut nicht ernst nehmen kann, zeigt nicht nur der Umstand, dass Leoni über 200 Stimmen hat, nein, sondern dass dieser Fliegenfänger im Quadrat nicht einmal Letzter der Umfrage ist...

======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
ich sehe es eher anders rum. Wer gesehen hat, dass es eben doch einige SPiele braucht bis man auf höchstem Schweiz Niveau mitspielen kann (o-ton Zibung), muss zugeben, dass es wohl auch einige internationale Spiele braucht um da mitzuhalten. Genau das ist leider das Problem. Einer unserer Goalies müsst mal einen Abstecher in eine Top-Liga machen (E,ESP,D,I). Dann könnte derjenige auch endlich unsere Floppi in den Schatten stellen. Langer Rede kurzer Sinn. Solange Zibung nicht ins Ausland wechselt wird er für die Nati kaum zum Thema (höchstens als 3. wenn floppi sowieso weg ist).Phil Danker hat geschrieben:Mir ist es irgendwie ganz Recht, das Zibung im Moment noch kein ernsthafter Kandidat ist. Natispieler sind schnell weg...
das ist halt schon so. coltorti evtl. auch.arnoldtom hat geschrieben:
Wo ich aber Benaglio noch favorisiere.
von benaglio kommen wir in der schweiz nicht viel mit, aber in portugal ist er angeblich landesweit bekannt, wird auch "hexer" genannt...
riesiges potential der kerl.
zibung muss schon noch einen grossen schritt machen, dann ist er mit ein wenig glück (bzw. weitere patzer von joni longhorn leioni) hinter coltorti und benaglio die nr. 3.
aber zubi darf man auch nicht vergessen.
goalie-problem hat die schweiz wohl keines mehr.
nur der angriff bereitet kopfscherzen, wenn man tatsächlich das ziel em-titel anstreben möchte.
Vonlanthen ist der wohl talentierteste Fussballer seit hakan Yakin. Aber leider ist er genau so ein sensibelchen. Hätte der den Biss von Frei, Senderos oder Zibung (um aufs Thema zurück zu kommen) wäre er ein ganz grosser! Aber wer weiss, vielleicht packt ers ja. War jemand am U21 Spiel gegen England, er hätts schon drauf, auch hinter dem/den Stürmer/nBebbi hat geschrieben:vonlanthen-arsch
er ist ein talent, keine frage. doch hat seine chancen nicht wirklich gepacht. weil ihm, wie du schon sagst, der nötige biss und das durchsetzungsvermögen wohl fehlen.
in österreich kommt er nicht regelmässig zum einsatz und falls der wechsel zu juve tatsächlich zu stande kommt, dann weiss ich auch nicht, ob das gut für seine karriere wäre (da ich mir nicht vorstellen kann, dass er da zum zug kommt, trotz serie b)...
aber egal, back to topic. sonst wird der admin noch mehr hässig...
in österreich kommt er nicht regelmässig zum einsatz und falls der wechsel zu juve tatsächlich zu stande kommt, dann weiss ich auch nicht, ob das gut für seine karriere wäre (da ich mir nicht vorstellen kann, dass er da zum zug kommt, trotz serie b)...
aber egal, back to topic. sonst wird der admin noch mehr hässig...