Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Zibung Hausi ersetzen??

Wer ist euer FCL-Stammkeeper?

Hausi
44
23%
Zibung
148
77%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

mysterius hat geschrieben:
löwenherz hat geschrieben: Im Blick von heute bekam Dave nur eine 5... :twisted: "denkanstoss"
Was immerhin die gleich Bewertung ist, die auch Coltorti bekommen hat.
der aber nie so gefordert war wie zibung, und trotzdem einen ball aus dem netz holen durfte. *denken denken*
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

nach der gestrigen leistung hat köbi mal vor ort einen eindruck von zibung bekommen. ich denke das die leistung von dave gereicht hat um weit im hinterkopf von köbi gespeichert zu werden. das meine ich ernst.
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

aber du kennst köbi. doch halt recht konservativ und der fcz bzw. leoni hat bestimmt vorrang. auch wenn der gestern gepatzt hat. schade...
aber eine frage der zeit, bis köbi nicht mehr an dave vorbeikommt. zumindest wenn der sich weiterhin so macht und sich von spiel zu spiel steigert.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Bebbi hat geschrieben:aber du kennst köbi. doch halt recht konservativ und der fcz bzw. leoni hat bestimmt vorrang. auch wenn der gestern gepatzt hat. schade...
aber eine frage der zeit, bis köbi nicht mehr an dave vorbeikommt. zumindest wenn der sich weiterhin so macht und sich von spiel zu spiel steigert.
:shock: ne Aussage dich ich nie von dir erwartet hätte :lol:
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

ich weiss, aber der junge macht sich wirklich. deshalb... wer weiss. vielleicht spielt er tatsächlich mal in der nati. 08 wohl noch nicht, aber südafrika oder so.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Mir ist es irgendwie ganz Recht, das Zibung im Moment noch kein ernsthafter Kandidat ist. Natispieler sind schnell weg...
Beat Breu
Member
Member

Beitrag von Beat Breu »

Licht am anderen Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

Dass man diese Umfrage der Zeitung absolut nicht ernst nehmen kann, zeigt nicht nur der Umstand, dass Leoni über 200 Stimmen hat, nein, sondern dass dieser Fliegenfänger im Quadrat nicht einmal Letzter der Umfrage ist... :D :D :D
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Phil Danker hat geschrieben:Mir ist es irgendwie ganz Recht, das Zibung im Moment noch kein ernsthafter Kandidat ist. Natispieler sind schnell weg...
ich sehe es eher anders rum. Wer gesehen hat, dass es eben doch einige SPiele braucht bis man auf höchstem Schweiz Niveau mitspielen kann (o-ton Zibung), muss zugeben, dass es wohl auch einige internationale Spiele braucht um da mitzuhalten. Genau das ist leider das Problem. Einer unserer Goalies müsst mal einen Abstecher in eine Top-Liga machen (E,ESP,D,I). Dann könnte derjenige auch endlich unsere Floppi in den Schatten stellen. Langer Rede kurzer Sinn. Solange Zibung nicht ins Ausland wechselt wird er für die Nati kaum zum Thema (höchstens als 3. wenn floppi sowieso weg ist).
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Echt cool Zibung an 2.er Stelle.
aber wie es scheint habens die Walliser auch mitbekommen..

Trotzdem finde ich sollt er sich zuerst endlich mal in der U21 gegen fliegenfänger Leoni durchsetzen und nach der EM zu den grossen.
Wo ich aber Benaglio noch favorisiere.
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

arnoldtom hat geschrieben:
Wo ich aber Benaglio noch favorisiere.
das ist halt schon so. coltorti evtl. auch.
von benaglio kommen wir in der schweiz nicht viel mit, aber in portugal ist er angeblich landesweit bekannt, wird auch "hexer" genannt...
riesiges potential der kerl.
zibung muss schon noch einen grossen schritt machen, dann ist er mit ein wenig glück (bzw. weitere patzer von joni longhorn leioni) hinter coltorti und benaglio die nr. 3.
aber zubi darf man auch nicht vergessen.
goalie-problem hat die schweiz wohl keines mehr.
nur der angriff bereitet kopfscherzen, wenn man tatsächlich das ziel em-titel anstreben möchte.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Da war doch mal diese Geschichte mit GC Eduardo
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

arnoldtom hat geschrieben:Echt cool Zibung an 2.er Stelle.
aber wie es scheint habens die Walliser auch mitbekommen..
war sogar ne zeit lang nr 1 (so vor nem monat oder so)
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

mann kann von den wallisern halten was man will, aber momentan steht Sion's Vailati in den meisten Notizbüchern wohl noch vor zibung...
ich bin ein Niemand...
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

mysterius hat geschrieben:Da war doch mal diese Geschichte mit GC Eduardo
ja aber weltformat hat auch der nicht, behaupte ich mal. aber wäre wahrscheinlich schon ein gewinne, könnte man auf streller und lustrinell endlich verzichten und vonlanthen-arsch halt als ersatz oder so... und regazzoni.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Bebbi hat geschrieben:ja aber weltformat hat auch der nicht, behaupte ich mal.
europaformat reicht. *denkanstoss*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

admin, du weisst, wie ich es meine. also...
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Bebbi hat geschrieben:vonlanthen-arsch
Vonlanthen ist der wohl talentierteste Fussballer seit hakan Yakin. Aber leider ist er genau so ein sensibelchen. Hätte der den Biss von Frei, Senderos oder Zibung (um aufs Thema zurück zu kommen) wäre er ein ganz grosser! Aber wer weiss, vielleicht packt ers ja. War jemand am U21 Spiel gegen England, er hätts schon drauf, auch hinter dem/den Stürmer/n
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

er ist ein talent, keine frage. doch hat seine chancen nicht wirklich gepacht. weil ihm, wie du schon sagst, der nötige biss und das durchsetzungsvermögen wohl fehlen.
in österreich kommt er nicht regelmässig zum einsatz und falls der wechsel zu juve tatsächlich zu stande kommt, dann weiss ich auch nicht, ob das gut für seine karriere wäre (da ich mir nicht vorstellen kann, dass er da zum zug kommt, trotz serie b)...
aber egal, back to topic. sonst wird der admin noch mehr hässig...
tipsy
Member
Member

Beitrag von tipsy »

***admin bisch hässig?*** ha

denke mal zibung ist ein guter torhüter. hat sich enorm verbessert. für in die nati zu kommen muss er aber konstant so gut spielen wie in den letzten partien. zusätzlich stehen ihm, erfahrungsmässig etc. noch coltorti und benaglio vor der sonne
SNUS FOREVER !!!
Antworten