Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
- Chris Climax
- Problembär
die story, cc, die story...Chris Climax hat geschrieben:Compliance Abteilungen => 10/10
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

- Chris Climax
- Problembär
Scheisst mich an die story hier niederzuschreiben. Zudem haben geschätzte 99% der Thread-Leser eh keinen Plan vom Konfliktfeld "Bidbonds im Zusammenhang mit internationalen Ausschreibungen von Staatsorganen sogenannter Schurkenstaaten".WWuG hat geschrieben:die story, cc, die story...
Habt euch lieb !!
- Schoggichueche
- FCL-Insider

- Chris Climax
- Problembär
Holte mein Auto frisch geputzt bei der AMAG ab...der Fahrer der vorderen Autos machte das selbe...Karre wieder verkleckert 5/10 (wollen ja Skala nicht überstrapazieren). Aber jo Rollerfahren im Winter sollte auch paar Punkte geben.picco hat geschrieben:Ich wahr mit dem Roller unterwegs und habe das Visier offen gehabt. Da putzte der Autofahrer vor mir seine Scheibe und mir ging alles Scheibenputzmittel ins Gesicht. 8/10
-
The Punisher
- FCL-Insider

The Punisher hat geschrieben:Gibt es im Leben von Risto noch was anderes als sein Auto? Bedauerlich...
Stets sein Auto erwähnen! 4/10
Btw: "Schwanzvergleich" -> Dein Auto suckt in allen Punkten gegen meines. Wetten? (Autovergleich 7/10)
wäre sowieso dafür, den risto nur von april - september autofahren zu lassen. ausser wenns im april noch kalt ist, dann verschiebt sich das auf den mai - september.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Bin eh für Winterschlaf, daher gar nicht sone blöde IdeeWWuG hat geschrieben:The Punisher hat geschrieben:Gibt es im Leben von Risto noch was anderes als sein Auto? Bedauerlich...
Stets sein Auto erwähnen! 4/10
Btw: "Schwanzvergleich" -> Dein Auto suckt in allen Punkten gegen meines. Wetten? (Autovergleich 7/10)![]()
wäre sowieso dafür, den risto nur von april - september autofahren zu lassen. ausser wenns im april noch kalt ist, dann verschiebt sich das auf den mai - september.
-
Stecki